Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 11. September 2012
Innerhalb von 2 Tagen waren sie da. Sie sehen prima aus, ob fuer business oder zu Jeans.
Sehr hochwertig verarbeitet & toll war Tip das sie etwas groesser ausfallen, so sind die laestigen Zwischengroessn ueberfluessig.
Auch jetzt nach vielen Kilometern und durch Regen und Schnee sind sie noch gut in Schuss, auch die Sohle.
Bin zum Geox Fan geworden.
am 13. September 2013
Brauchte für mein Praktikum in einer Bank neue paar Zweitschuhe und wollte ungern 100Euro ausgeben. Ich habe mehrere Schuhe ausprobiert und im Endeffekt ist es dann dieser geworden. Nach kurzem Einlaufen, passte er wunderbar. Ich schwitze praktisch nicht darin und er sieht auch noch super aus. Klare Kaufempfehlung.
am 9. Juli 2012
High quality leather.
Breathable sole (perfect for long days of work).
Fits perfectly and looks good with chinos and even a nice suit.

Highly recommendable!
am 30. Juni 2012
Einmal Geox - immer Geox - das sagt zumindest mein Mann - und wurde bisher nicht enttäuscht. Supertolle Qualität, sehr schlichtes Design Business eben. Leider mussten wir den Schuh retournieren, da der Schuh größer ausfällt. Und der um eine Nummer kleinere ist dann zu klein gewesen.
am 19. Januar 2013
Auf den ersten Blick sehr ansprechend! Kurz probiert; sollte auch gut passen! Dann einen Tag in der Arbeit getragen.
Konnte nach fünf Stunden nicht mehr laufen. Abend beide Fersen wund gescheuert. Leider kann ich Artikel nicht mehr zurück geben, da gebraucht und schon fünf Wochen bei mir gestanden. Absolut keine Kaufempfehlung!!!
am 15. September 2014
Dieser GEOX Schuh trägt sich sehr angenehm. Die Form und die Ausstattung sind fürs Büro sehr geeignet. Ich vermute, dass der Schuh eher für etwas grössere Füsse vor allem mit höherem Rist gemacht ist. Bei mir "knüllt" sich die Zunge ziemlich stark. Dadurch, dass der grösste Teil der Zunge unter der Hose verschwindet ist es gerade noch so ok. Wäre diese Unschönheit nicht, wäre dies ein perfekter Business Schuh.
am 28. April 2013
Der Schuh ist ein guter Kompromiss: Preislich geht es weitaus billiger aber auch viel teurer. Beim Tragekomfort gibt es besseres - Dann hat man aber keine "atmende" Sohle. Optisch gibt es Edleres, aber dann hat man zumeist rutschige Ledersohlen. Halt ein Schuh für jeden Tag, der zum Anzug genauso passt, wie zur Jeans... Der Schuh fällt, wie schon einige Male geschrieben, recht groß aus.
am 29. April 2013
Toller Schuh mit guter Passform. Muss allerdings ein wenig ein gelaufen werden, was für ein hochwertiges Produkt aber m.E. normal ist. Es ist halt ordentliches Leder und kein Billig-Knautsch-Material. Das Design ist elegant-zeitlos, genau deshalb habe ich dieses Modell gewählt.
am 20. Oktober 2013
Sehr guter Schuh. Ich habe ihn jetzt schon länger und mit andern oft das Problem gehabt das die Sohlen schnell durchlaufen und die Schnürsenkel sich abnutzen. Der Schuh ist immer noch sehr gut obwohl ich nicht viel in die Pflege investiert habe.
am 1. Juni 2013
Die Herrenschuhe von Geox sind gut verarbeitet und passen immer,
habe schon zum zweiten mal Schuhe von der Firma Geox bestellt.
Super Preis/Leistungsverhältnis.Würde die Schuhe wieder bestellen.