5.0 von 5 Sternen Zufrieden
Wir sind sehr zufrieden, passen meiner Tochter gut obwohl sie eigentlich schon Größe 104-110 trägt(104-110 war ausverkauft). Auch die Farbe ist für Mädchen super. Meine Tochter möchte im Moment nichts anziehen was nicht rosa oder lila ist von daher bin ich sehr froh das ich diese Beinstulpen bei Amazon gefunden habe.
Veröffentlicht am 27. April 2012 von tanjavana

2.0 von 5 Sternen Zipverschluss in schlechter Qualität
Veröffentlicht am 29. Februar 2012 von Seiti

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 27. April 2012

2.0 von 5 Sternen Zipverschluss in schlechter Qualität, 29. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Playshoes Unisex - Kinder Stulpen 408920 Gamschen / Regenstulpen (Textilien)
Leider ist der Zipverschluss in sehr schlechter Qualität - beim ersten Anziehen schon reißt der Zip durch und lässt sich nicht mehr zusammenschließen - neues Ersatzpaar bestellt - leider das gleiche Problem - Zipp lässt sich nur sehr schwer (teilweise auch nicht)öffnen und schließen!! Totz des günstigen Preises hätte ich mir etwas mehr erwartet!

5.0 von 5 Sternen Perfekt für aktive Kinderbeine, 20. April 2013
Kein Hochrutschen der Skianzüge mehr möglich. Somit bleiben die Schuhe trocken und dicht, was bei unserer aktiven Tochter immer wichtiger wird, da kein Schneehaufen vor ihr sicher ist. Gummizug unter dem Schuh hindurch verstellbar.

5.0 von 5 Sternen Super Artikel. Must-Have für Waldkindergartenkinder!, 18. Januar 2014
Ich bin sehr froh, für diesen Preis diese tollen Gamaschen entdeckt zu haben. Die Hosen und Socken bleiben trocken, auch ohne Matschhose...und die Kinder findens sehr stylish!

3.0 von 5 Sternen Playshoes Unisex - Kinder Stulpen 408920 Gamschen / Regenstulpen, 11. Januar 2014
Die Stulpen fallen sehr sehr klein aus.
Lassen sich schlecht anbringen.
Druckknöpfe lassen sich nicht so gut schließen.
Vor allem bei einem Kind, das nicht still hält.

4.0 von 5 Sternen Entspricht den Vorstellungen, 11. Dezember 2013
Es gibt keine nassen Füße mehr! Qualität ist in Ordnung.
Preis Leistung ist ok. Wir würden sie immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Halten super!, 25. November 2013
Hab sie für meinen 1 jährigen in 86-92 bestellt und sie passen wie angegossen! Habem sie gestern im matschigen schnee getestet! Trotz krabbeln und robben ist nichts verrutscht und alles war trocken! Preis leistungs verhältnis unschlagbar!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, dass seinen Zweck erfüllt!, 17. Februar 2013
Ich habe die Gamaschen für den Winter gekauft, damit kein Schnee in die Stiefel fällt. Ich bestellte die Größe die unsere Kleine gerade hatte (80/86) und sie passen auf Grund des Gummis auch über den Schneeanzug und die Schneestiefel. Und auch jetzt bei Matschwetter über die bei weiten dünnere Regenhose und die Regenstiefel. Der Gummi wurde nicht "lasch". Es ist ein tolles Produkt und ich werde sobald wir die nächste Größe brauchen wieder zuschlagen!

4.0 von 5 Sternen Super Sache, aber, 3. Januar 2013
... Der Reißverschluß ist etwas empfindlich. Meine Jungs sind froh und ich auch, da diese Gamaschen die Füße super schützen und trocken halten. Leider ist der Reißverschluß nicht kinderfreundlich. Auch mein 7-jähriger kann sie sich nicht selbst anziehen, da der Reißverschluß gern klemmt. Ich hatte auch gleich am 2 Tag das Problem, dass der Reißverschluß unten verrutschte. Da hat er dann gar nicht mehr geschlossen. War eine Prozedur, bis ich ihn wieder gerichtet hatte.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur praktisch !, 11. Februar 2011
Bei meinen Kinden sind die Skihosen zu kurz geworden oder unten zu weit, so dass die Beine nach einem Tag im Regen oder Schnee immer nass waren. Mit den Regenstulpen passiert das nicht mehr. Toll.