Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Juli 2012
Ich hatte zuerst einen richtig dicken Akku mit 2.300 mAh. Solange er es tat, war es okay. Er tat es nur nicht lange. Wahrscheinlich weil er gluehend heiss wurde, wenn er sich und das iPhone aufgeladen hat. Der naechste Akku war schlanker, hatte auch einen Aufdruck 2.300 mAh, schaffte aber kaum die Haelfte des ersten. Die LED-Anzeigen waren nur sehr bedingt aussagekraeftig. Was zuerst aufgeladen wurde, blieb ein Raetsel. Wahrscheinlich gab es keine Reihenfolge, weshalb auch dieser Akku gluehend heiss wurde. Ueber das Micro-USB-Kabel war keine Sync moeglich.
So nun nehmt jede einzelne Kritik an den ersten beiden Akkus und kehrt sie um, dann habt Ihr die Eigenschaften des A-Solar AM405: Eine Waermeentwicklung ist nicht feststellbar. Ueber das Micro-USB-Kabel kann man ganz normal syncen und Fotos auf den PC ziehen. Die LEDs zeigen deutlich, was los ist. Das iPhone wird zuerst aufgeladen, erst dann der Zusatzakku! Ueber die Leistung kann ich allerdings noch nichts sagen, ist ja gerade erst angekommen. Akku und Bumper sitzen 100%ig passgenau. Da kann nichts knarren! Uebrigens passt auch das iPhone 4S hinein! Eins haben allerdings alle drei Akkus gemeinsam: Mit den Akkus liegt das iPhone viel, viel besser in der Hand als ohne! Kaufempfehlung: 100%

Ergänzung nach drei Ladezyklen: Tolle Aufladezeit und dabei aussagefaehige LED-Anzeige. Eine volle Ladung haelt das iPhone bei normaler Nutzung den ganzen Tag auf 100%. Das ist für 1.500mAh sehr gut.
Einzige Kritik ist, dass sich der Akku beim Abziehen des USB-Kabels automatisch abschaltet, d.h. man muss den Akku ueber die Ein/Aus-Taste neu starten.
am 3. November 2011
Hab 5 Sterne vergeben weil es gut verarbeitet ist und auch das iphone 4s nicht zu Hässlich macht.
Die "Dicke" vom Gerät ist ganz okay, ich hab schon weit aus dickere gesehen.

Der Akku schaft es bei meinen iPhone 4s eine Ladung von 60% zu erreichen. Also von aus 0% bis 60%.

Nachteilig ist das das iPhone nicht mehr mit den normalen Apple Kabel geladen werden kann. Mann braucht jetzt ein USB zu micro USB Kabel

Würde ich immer wieder Kaufen.
am 23. November 2011
Weil der Akku des iPhone 4S trotz des hohen Preises kaum bis zum Nachmittag reicht, habe ich mir dieses Akkupack gekauft. Es verdoppelt die Akkuleistung für ein durchaus ansprechend kleines Geld. So kommt man durch den Tag, bis Apple die Software nachbessert und sich der Stromverbrauch reduziert. Wie gesagt: das Akkupack funktioniert. Auch ein Synch per Funk ist möglich. Beim Laden des montierten Akkus wird erst der Akku des iPhones geladen. Auch im Betrieb wird erst der Zusatzakku geleert. Natürlich kann man ihn ausschalten. Das aber macht keinen Sinn! Wenn stets zuerst der Zusatzakku leer läuft, schont man den iPhoneakku - er hat dadurch viel weniger Ladezyklen. Was mich zudem sehr ansprechend fand, war Gewicht und Größe des Akkus. So weit ist das nicht von anderen Schutzmaßnahmen weg, die man sowieso braucht: das iPhone ist aus viel Glas und ein Sturz beschädigt das iPhone sofort. Ob man nun nur eine Gummikante ums iPhone schnallt oder diesen Akku nimmt, ist sich fast gleich. Die gummierte Oberfläche fasst sich gut an, ist aber dennoch nicht so haftend, dass es nicht mehr in die Tasche gleitet. Gut!

Nun zur Kritik: schade ist, dass man unten am Akku keinen Dockconnectoranschluss hat, sondern eine USB Buchse. Das bedeutet, dass man das iPhone immer erst ausziehen muss, wenn man es in den Connector einer Stereoanlage z.B. stecken will. Aber ein Weiteres stört mich viel mehr: der Kunststoffrahmen wird am Ende auf das iPhone geklickt und das Ding knarrt jedes Mal, wenn man es in die Hand nimmt. Das könnte man deutlich besser bauen! Die Ladezeit des Akkus ist zu lang: unter 5 Stunden nicht zu laden. Und manchmal lädt er gar nicht - sehr seltsam.

Nichts desto trotz kann ich das Gerät empfehlen!
am 17. Februar 2014
Im Prinzip ein gutes Gerät, die Aufladung funktioniert problemlos. Leider ist das Gerät nach etwas über einem Jahr nun kaputt, da sich die Abdeckung gelöst hat und man den Akku somit nicht mehr richtig ein-/ausschalten kann. Das Geräte wurde auch nicht täglich benutzt, schade!
am 14. August 2013
Eigentlich hatte ich mir das Teil auch als Schutzhülle besorgt und dazu muss ich fairerweise sagen gäbe es Besseres. Das iPhone passt zwar super rein und ist auch auf der Rückseite und auf der Seite gut geschützt, nur das Display ist halt völlig ungeschützt, viele schwören hier auf eine Displayfolie - weiß nicht, denke das bringt auch nichts wenn das iPhone auf die Front knallt. Das Bedienen der Knöpfe finde ich dann etwas schwieriger aber dafür sind sie geschützt.

Aber dafür hat man tatsächlich eine doppelte Ladung für das iPhone das stimmt in der Tat! Ich meine Die Ladung des iPhones lässt ja echt zu wünschen übrig, der Akku geht schon verdammt schnell leer. Seit ich diese Hülle hier habe, habe ich tatsächlich zwei volle Ladungen und das iPhone hält bombig lang. Wenn der Akku des iPhone und der Zusatzakku leer ist, dann kann das Laden schon mal 4 Stunden dauern - dachte anfangs das Gerät ist kaputt aber das dauert dann tatsächlich so lange. Man kann auch immer prüfen am Knöpfchen unten wie viel Ladung der Zusatzakku noch hat und somit schont man den iPhoneakku denn erst wird der Zusatzakku und dann der des iPhone geleert. Das iPhone wird vom Zusatzakku geladen. Ist eine tolle Erfindung soweit und hält was es verspricht.
am 21. September 2012
Snehr gute Ware umd ein sehr durchdachtes Design. Passgenau und trägt nicht auf. Das IPhone sieht dann ähnlich aus wie das IPhone 3 mit einer kleinen Beule auf dem rückwärtigen Deckel.
Super ist, dass man den Zusatzakku an- und abschalten kann. Das bedeutet, dass man das Handy wie normal nutz und erst wenn der Akku zur Neige geht kann man den Zusatzakku aktivieren, der dann den Hauptakku lädt.
Die Dauerleistung des Handys wird dadurch nachprüfbar und sehr gut erhöht.
Die Zusatzladung aus dem Akku lädt das IPhone fast nochmal komplett auf. Das ist schon echt klasse.

Die Rückseite des Handys/Akkus ist aus einem leichten, gumm-iähnlichem Kunststoff beschaffen, was eine sehr gute Griffigkeit garantiert.
Einzig die 3 seperaten "Randhüllen" sind aus einem festeren, aber relativ dünnen Plastik. Da muss man sehen, wie die Haltbarkeit/Schutzfunktion fürs Handy ist. Da aber 3 Stück dabei sind gehe ich davon aus, das man damit wohl so mindestens ein bis zwei Jahre hinkommen wird.

Also ich gebe 5 Sterne vor allem auch wegen des Preises. Wenn ich überlege was meine vorherige Hülle ohne Akku gekostet hat...
am 25. Dezember 2012
Hab 5 Sterne vergeben weil es gut verarbeitet ist und auch noch gut aussieht.
Die "Dicke" vom Gerät ist okay ich hab schon weit aus dickere gesehen.
Auch der Händler "Service okluge.de" ist zu empfehlen ein super guter Händler
sehr schelle Lieferung, sehr gut verpackt und vorgeladen und das "Teil" sieht
auch noch TOP aus.

Eine absolute Kaufempfehlung
am 15. März 2013
Viele erwarten vielleicht zuviel! Aber habe für meine Frau, Schwägerin und mich eins bestellt. Wenn Mann mit 60 - 65 Prozent Ladung zufrieden ist ( extra zum i-phone Akku ) . Dann ist das Preisleistungs Verhältnis , perfekt.
Verarbeitung ist auch inordnung und passt ! Nichts wackelt oder löst sich ! Für den Preis :-)
am 9. März 2013
Im großen und ganzen bin ich sehr zu frieden mit dem Zusatzakku.
was ein kleines Manko ist: - der Akku braucht relativ lange bis der voll geladen ist und - dieser lädt nur ca. 65% das iPhone
hab ein bisschen mehr erwartet.
Die Verarbeitung ist gut/sehr gut
Persönlich kann ich es nur weiterempfehlen!!!
am 3. Januar 2014
Super Produkt und der Akku lädt das Handy quasi noch einmal voll. Ist zwar etwas groß und sperrig aber merkt man nach ner Zeit gar nicht mehr. Nur beim äußeren Rahmen muss man vorsichtig sein, nicht, dass er beim anbauen kaputt geht. Wirkt etwas fragile.