5.0 von 5 Sternen Super!!! <3
Dieses Diadem ist einfach nur Spitze :D
Ich habe gedacht es sei ein billig Teilchen aber es hat ne Super Qualität.
Es ist Stabil und sieht sehr schön aus.

Es ist einfach super und das zu so einen günstigen Preis :)

Ich hab mich richtig verliebt in das Diadem es ist einfach wunderschön.

Und der Verkäufer...
Veröffentlicht am 15. Februar 2012 von Herr Prettin

1.0 von 5 Sternen Einfach gemacht, schlechte Passform
Leider nur aus billigem einfachen Plastik, zerbricht leicht und lässt sich schlecht anpassen. Für die Kopfform nicht gut, die Bügel sind viel zu kurz und lassen sich nur schwer anpassen oder sie brechen ab. Das Chrom blättert auch recht schnell ab.

Sehr schade!
Vor 19 Monaten von Sandman veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super!!! <3, 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kristall Strass Haarreifen Diadem Tiara Krone für Braut (Schmuck)
Dieses Diadem ist einfach nur Spitze :D
Ich habe gedacht es sei ein billig Teilchen aber es hat ne Super Qualität.
Es ist Stabil und sieht sehr schön aus.

Es ist einfach super und das zu so einen günstigen Preis :)

Ich hab mich richtig verliebt in das Diadem es ist einfach wunderschön.

Und der Verkäufer ist auch super und sehr zu Empfehlen <3

Lg Frau Prettin

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 13. Februar 2012
Sehr empfehlenswert. Durch die Kämme hebt das Diadem sehr gut in den Haaren.
Perfekt für offene und geschlossene Haare.
Wirkt sehr hochwertig.

1.0 von 5 Sternen Einfach gemacht, schlechte Passform, 21. Oktober 2013

Sehr schade!

5.0 von 5 Sternen Traumhaft!, 30. Oktober 2014
Ich habe mir dieses Diadem als Vervollständigung zu meinem Faschingsprinzessinen-Outfit gekauft, daher musste es wunderschön, stabil und strapazierfähig sein. Alle drei Punkte hat es mit voller Punktzahl erfüllt. Das Diadem kam sehr gut verpackt bei mir an und hat die komplette Faschingssaison (trotz vieler Auftritte, inklusive Haarspray und allem was dazu gehört) sehr gut überstanden. Auch jetzt - zwei Jahre nach dem Kauf - glitzert es immer noch in meiner Vitrine vor sich dahin.
Das Diadem ist auch gut waschbar (gerade in Verbindung mit der Benutzung von Haarspray). Einfach mit einer Spüli-Wasser-Mischung vorsichtig reinigen und es erleuchtet wieder in voller Pracht.
Würde es jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung wirklich prima, 20. August 2013
Ich habe dieses Diadem für den Junggesellinabschied meiner Cousine besorgt und bin sehr zufrieden damit.
Die Qualität ist für den Preis wirklich sehr gut. Das Diadem ist stabil und sieht trotz der vielen Steinchen nicht übertrieben kitschig aus. Am Bogenende befindet sich jeweils ein kleiner Kamm, sodass man das Diadem bequem im Haar befestigen kann, ohne dass es ständig verrutscht.
Beim Versand wurde auch sehr genau darauf geachtet, dass während des Transports nichts kaputt geht, denn das Diadem war rundum in mehreren Schichten Schutzfolie eingepackt.

5.0 von 5 Sternen sehr schön und ganz schick, 16. Juni 2012
Habe mir dieses Diadem für meine bevorstehende Hochzeit gekauft, es sieht sehr sehr schick aus und hält durch die Kämme ganz gut in den Haaren. Für den Preis sehr empfehlenswert!!! Die Lieferung erfolgte superschnell, habe es vorgestern bestellt und heute bekommen. achja, ich finde nicht das es billig aussieht wenn es auf dem Kopf ist, man müsste schon ganz genau hinschauen um zu sehen das es nicht so teuer war. Es erfüllt voll und ganz seinen Zweck und freue mich jetzt schon auf meine Hochzeit und die tollen Fotos mit dem Diadem :)
Liebe Grüße

4.0 von 5 Sternen Klasse!, 6. März 2013
Also das Diadem ist sehr gut verarbeitet und sieht wunderbar aus.
Allerdings finde ich es von der Breite her ein wenig klein bzw. eng, aber es lässt sich trotzdem gut ins Haar einsetzen und macht jede Frau zu einen gefühlten Prinzessin!
Trotz der Enge bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf und würde es auch immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Einfach Traumhaft, 29. Januar 2013
Ich habe dieses Diadem bestellt und bin sehr zufrieden als eine Freundin die gesehen hat meinte sie ich hätte bestimmt voll viel Geld augegeben hätte aber als ihr den Preis sagte meinte sie das sieht man de Diadem nicht an. Und stabil ist es auch ich freue mich jetzt schon das für unsere Hochzeit zu benutzen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt zu gutem Preis, 9. Mai 2013
Endlichmal ein Diadem, dass nicht aus Plastik ist. Hält viel länger, auch wenn der Kamm abgebrochen ist, nachdem meine Tochter draufgestiegen ist. So was hält aber wohl kein Produkt aus. Ich konnte es sogar wieder anlöten! Schnelle Lieferung, Danke.

5.0 von 5 Sternen Glitzert sehr schön, 22. Februar 2013
Sieht sehr schick und edel aus, für den schmalen Geldbeutel ein Muss.
Jedoch würde ich eher an Fasching dazu greifen, da man als Braut solchen Schmuck schon vorher probieren sollte. Ob es einem an sich selbst gefällt, ist ja Geschmackssache.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Kristall Strass Haarreifen Diadem Tiara Krone für Braut