MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:29,90 €+ Versandkostenfrei

am 20. Dezember 2011
Die Fußmatte ist leider eine völlige Katastrophe, beim ersten Mal ausklopfen hatte ich zwei Teile in der Hand (siehe Foto), so etwas ist mir bei einer Fußmatte noch nie passiert. Der Aufdruck sieht leider auch bei Weitem nicht so gut aus wie auf dem Produktfoto, die Ränder sind nicht passgenau aufgesprüht, sie fußelt stark und außerdem wirkt die Fußmatte in ihrem Erscheinungsbild billig. Hier würde ich liebend gern nur Null Sterne vergeben...

Der Händler Arktis hat die Fußmatte anstandslos zurückgenommen und mir den Betrag schnell wieder zurückgebucht. Auf dem Rückporto bleibe ich allerdings sitzen, da der Betrag unter 40 Euro liegt.

Ich habe mich jetzt für eine Fußmatte "Made in Germany" aus der letzten Kokosweberei in der Eifel entschieden, die Fußmatten noch nach der alten Webart herstellt und nur 29 Euro kostet, da verzichte ich lieber auf einen Aufdruck und habe eine ordentliche Fußmatte die lange hält.
review image
33 Kommentare|53 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Januar 2012
Wir haben die Matte nun seit einer Woche vor der Tür liegen und sie ist im Begriff sich aufzulösen. Die Kokoshaare lösen sich einzeln raus und fliegen überall rum, ich schätze, in ein paar Wochen werden wir die ersten kahlen Stellen haben. Schade, dass Originalität auf Kosten der Qualität leiden muss. Als Zierstück gut, als Nutzungsgegenstand ungeeignet.
am 15. Februar 2012
Leider ist die Fußmatte nicht so, wie auf dem Anzeigen-Foto dargestellt. Die Farben sind viel dunkler und die Schrifzüge kommen nur schlecht heraus. Nach nur wenigen Wochen lösen sich die Faser immer mehr aus der Matte. Ist zwar ein Hingucker - aber nicht sehr zweckmäßig. Schade!
review image review image
am 6. April 2012
Die Idee der Matte ist ja gut und witzig, aber die Qualität ist absolut unterirdisch. Die Fasern lösen sich bereits nach wenigen Tagen(!) ab; nach nunmehr 2 Monaten Gebrauch sieht die Matte aus wie ein gründlichst gerupftes Huhn, obwohl sie kaum nennenswert "getreten" wurde. Das stand auch alles schon mehrfach in den Rezensionen drin, aber die sind auf "mysteriöse" Weise verschwunden. Mal sehen, wie lange meine hier stehenbleibt...ich kann jedenfalls nur dringend abraten; so leid es mir tut, aber wie auf dem Foto schaut die Matte nicht einmal eine Woche lang aus.
am 16. Oktober 2012
ich habe mich total über diese Fußmatte gefreut und dachte erst,
es wäre eine gute Qualität, da sie recht schwer ist,
eine schöne Größe hat und stabil aufliegt..
aber schon nach 7 Tagen sah die Matte aus wie ein gerupftes Huhn
und damit ist sie fast unbrauchbar geworden..
zumindest kann man die Schrift nicht mehr lesen..
dafür viel zu teuer und nur 1 Stern..
am 10. Oktober 2012
Ich hatte ja gehofft, dass die negativen Kundenrezessionen nicht zutreffend sind.
Leider muss ich nun ebenfalls die schlechte Qualität der Fussmatte bemängeln.
Unsere Haustür ist wirklich nicht stark frequentiert und Besucher die sich wirklich gründlich die Schuhe abstreifen sind bei uns (leider) eher die Ausnahme.
Inzwischen ist der Text auf der Matte kaum noch zu lesen und die Kokoshaare lösen sich dermaßen stark, dass man sich mehr Kokoshaare mit ins Haus holt als Straßenschmitz draußen beleibt.
Darum ist die Fussmatte inzwischen nicht mehr zu gebrauchen.

Ein Stern gibts für die witzige Idee und weil Kokos verwendet wurde.
am 10. Oktober 2012
... hier wird ganz klar eine einfarbige Fussmatte per Schablone und Hand bearbeitet und dementsprechend die miserable Qualität. Normalerweise gehört sie zurückgeschickt, ist mir die Mühe aber nicht wert. von daher, egal... Fehlkauf und Finger weg !!!
am 27. Mai 2012
In "Echt" ist die Fußmalle nicht ganz so schön wie auf dem Bild. Die Schrift ist nicht so deutlich und die Farben sind nicht so kräftig. Alles in allem ein netter Gag.
am 21. November 2013
Habe die Fußmatte nach kurzem Gebrauch wieder zurückgesandt, da die Qualität sehr schlecht war. Es wurde mir geschrieben dass es sich um normale Abnutzung handelt und ich bekam die Fußmatte wieder so zurück. Wenn dies wirklich normale Abnutzung ist verkaufen sie Fußmatten, bei denen der Preis wirklich nicht gerechtfertigt ist. Wenn diese schon nach einem Monat so aussieht und ich mehr Dreck/Fasern von der Fußmatte mit ins Haus bringe als das sie den Dreck auffängt, hätte es keine Fußmatte werden sollen.
Qualität ist was anderes und bei diesem Preis erwarte ich schon Qualität die länger als vier Wochen hält.
am 1. November 2012
Ich kann nur das gleiche schreiben wie die anderen auch. Die Matte ist von der Qualität her echt Mist. Die Matte lösst sich nach wenigen Wochen selbst auf.