5.0 von 5 Sternen Gut gepolstert, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Maxampere Outdoor GPS Tasche - innen gepolstert (Schock absorbierend) passend für Garmin GPS Handgerät Dakota 20 | Oregon 450 / 450T und 550T (Misc.)
Die Tasche ist gut gepolstert und das GPS lässt sich praktisch und sicher transportieren. Die Einsteckfächer sind prima, um Ersatzakku oder ähnlichen Zubehör immer griffbereit dabei zu haben.

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöne Tasche, mein Dakota 20 passt genau rein, wenn ich auf Reisen gehe, ist es im Koffer und Rucksack gut geschützt.

5.0 von 5 Sternen Passgenau für Oregon 600, 2. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Tasche für mein Garmin Oregon 600 gekauft. Das GPS-Gerät passt genau hinein. Die aufgesetzte Tasche könnte ein paar Zentimeter größer sein, reicht aber für ein paar Ersatzbatterien aus. Die Qualität der Tasche ist ok.

ARRAY(0x9de54b70)