Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Dezember 2012
Bin sehr zufrieden mit dieser Tasche. Habe Sie jetzt seit ~7 Monaten in Gebrauch. Hat für mich die richtige Größe. Sehr angenehmes Leder - optisch ansprechend und färbt nicht ab! Seit ich diese Tasche habe, verstehe ich auch die Frauen und Ihre ewige Suche nach "Dingen" in ihrer Tasche jetzt viel besser. Das dürften Taschen egal von welchem Hersteller oder Bauform so an sich haben. Wenn man sich jedoch auf die essentiellen Dinge die "Mann" mithaben soll beschränkt, dann ist der Faktor "Finden" sehr hoch:-) Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung.
am 3. Oktober 2013
An der Tasche an sich gibt es nichts zu bemängeln!
Gute Verarbeitung und fehlerfreies Material.

Die Tasche war für meinen Verwendungszweck nur viel zu groß, da ich lediglich Handy, Portemonaie, ect. darin mitführen wollt.

Ganz klare Abzüge gibt es im Punkto Rücksendung!
Die Rückgabe über Amazone ergab keine Probleme, jedoch hat Bags and More keinen Retourenschein zur Verfügung gestellt und die direkte Kontaktaufnahme zum Unternehmen gestalltet sich schwierig.