Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Februar 2014
Ich habe erst angst gehabt eine preiswerte Alternative zu bestellen, da man oft ließt die Druckerpatronen werden nicht erkannt oder die Druckerqualität sei miserabel.
Beides kann ich hier abwegen, die Druckerpatrone wurde von mir eingesetzt und hat direkt funktioniert, wurde also wunderbar erkannt!
Die Druckqualität ist auch sehr gut.
Also für den Preis würde ich diese Toner immer wieder kaufen!
Wielange die Druckerpatrone hält kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen.
Ich spreche dennoch eine Positve Kaufempfehlung aus!
am 15. September 2015
Bestelle ich immer wieder und das bleibt auch in Zukunft so. Ich habe nicht die Seiten gezählt, die sich ausgehen, aber es sind irre viele.und ich drucke wirklich viel. Auch wenn Brother anzeigt, "Toner wechseln" dann drucke ich immer noch weiter-Hunderte Seiten
am 9. September 2014
Die Lieferung war pünktlich.
Leider erkennt mein Drucker den Toner nicht.
Es ist auch keine Beschreibung dabei, welchen technischen Kniff es gibt, den Drucker zu überlisten.
Es war leider eine Fehlinvestition.
Scheint völlig geeignet und i.O. Man muss bei diesen Bestellungen von Nachahmerprodukten nur höllisch aufpassen, dass man nicht die automatisch vorgeschlagene Packung des eigenen Vorgängermodells versehentlich anklickt.
am 16. September 2014
Tonerkartusche im April gekauft
Kartusche hat jetzt im September 2014 den Dienst verweigert.
Brotherdrucker meldet, dass die Kartusche leer sei.
Die Kassette fühlt sich aber an, dass noch viel Toner enthalten ist.
am 13. Mai 2014
Ausgepackt..... ( Verpackung i.o. )
Eingesetzt..... Passt perfekt.
Erstes Blatt gedruckt.... Schlieren auf dem Papier...
Gut noch 10 ausdrucke.... Immer dieselben Abdrücke auf dem Papier...
Rausgenommen , eingepackt zurückgeschickt....

Absoluter Mist.....
am 8. Juni 2014
Toller Toner, man merkt nicht das es ein rebuilt ist, sehr sauber verarbeitet!
Keine verschmieren! Wirklich ergibieg so das wirklich bis zu 5200 Seiten gedruckt werden können.
am 12. Oktober 2015
Das Gehäuse passt in den Drucker. Die Verriegelungen greifen ordnungsgemäß. Leider erkennt der Drucker die Patrone nicht... Schade...Das Angebot klang so günstig....
am 4. April 2016
Absolute Spitze! Sehr fairer Preis und dafür Druckerzeugnisse von hoher Qualität. Gerne weiterhin! Werde ich gerne weiterempfehlen. Bin absolut zufrieden!
am 6. Juli 2015
Schlechter Toner Druck alles doppel um Druck.,
AnderrenToner eingebaut und alles ist wieder Okay.
Kann den Toner nicht weiter emfehlen.
MFG

1 beantwortete Frage anzeigen