Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Cushion Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Stil: Magnetleiste, 36cm|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 30. Juni 2013
Ein super Produkt.

Die Montage ist kinderleicht und die Optik richtig edel. Speziell interessant für kleinere Küchen (wie meine) wo man mit dem Platz auf der Arbeitsflächte eben sparsam umgehen muss und keine Platz für einen großen Messerblock hat. Werde versuchen ein Foto hochzuladen.
review image
am 16. April 2015
Hier gibt es nichts zu meckern. Die Leiste sieht gut aus, der Magnet ist durchgehend, egal wo man was andoggt und wenn ihr keine Löscher bohren wollt und dürft habe ich ein klasse Tipp für euch. Kauft das tesa doppelseitige Montageband "Powerband", nur 2 Streifen auf die Leiste kleben und ab an die Fliesen. Ich habe es an meinen Spritzschutz befestigt bzw. geklebt und hält 1a
review image
am 21. Mai 2013
Habe schon lange nach einer Magnetleiste gesucht! Dank Amazon bin ich nun fündig geworden und rundum zufrieden! Kraftvoller Magnet sowie chices Design ! Hier noch ein Tip für zukünftige Käufer : für die Befestigung an Fliesen oder ähnlich glatten , nicht saugfähigen Untergründen empfiehlt es sich doppelseitiges Montageklebeband zu verwenden . Zwei Streifen längs auf die Montageplatte - hält bombenfest,erspart das Bohren u. somit hässliche Löcher!! Läßt sich zudem jederzeit rückstandslos entfernen oder umsetzen. -- Nur zu empfehlen,jederzeit wieder!!!
am 30. November 2013
Die Leiste ist solide und ohne scharfe Kanten verarbeitet. Die Montage ist dank der mitgelieferten rückseitigen Montageplatte einfach (anschrauben oder Doppelklebeband benutzen) und schnell. 2 stabförmige Magnete über die ganze Breite gewährleisten eine saubere Kraftverteilung über die ganze Breite. So, nun zur Kraft: Messer und Scheren halten, rutschen aber leicht nach unten ab. Der Griff muss daher unbedingt oben sein, so dass der dickerer Griff ein weiteres abrutschen verhindert. Bei meinen größeren Kochmessern ist es grenzwertig: Setzt man sie nicht extrem vorsichtig auf die Leiste auf, so krachen sie samt den Messernachbarn direkt wieder runter - und da sollte dann keine Hand in der Nähe sein :) Insgesamt daher nur 3 Sterne, denn guter Halt ist das noch nicht.
am 25. Februar 2012
Die Kela Magnetleiste sieht gut aus, und hällt alle Messer, auch die großen, schweren, hervorragend. Ich kann Sie also mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
33 Kommentare|16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Oktober 2012
Eine schicke matte Edelstahlleiste mit starkem Magneten über der gesamten Fläche. Daher kann die gesamte Fläche der Leiste genutzt werden. Zu beachten: Die matte Oberfläche ist naturbedingt kratzempfindlich.
am 17. April 2013
Die Leiste eine gute Länge, und sieht sehr Edel aus.

Leider, und das ist aber das Wichtigste an der Messerleiste, ist die schwache Haftleistung der Magnete gerade bei sehr großen Messern.

Da die Leiste das nicht nicht ganz erfüllt, gibt's bei der Bewertung, auch nur
3. Sterne.
am 3. Dezember 2012
Diese Magnetleiste ist doppelt so schnell und elegant aufzuhängen, wie die von IKEA. Außerdem ist sie stärker und es passen mehr Messer dran. Die beste Magnetleiste, die ich bisher in der Hand hatte (IKEA, Aldi, Jawoll...)
am 16. Juni 2013
Ich hatte mir einige Magnetleisten angesehen und viele Bewertungen durchgelesen. Dadurch bin ich auch - zum Glück - auf diese gestoßen. Entgegen den anderen, wo nur ein paar runde Magnete gleichmäßig unter der Edelstahlplatte verteilt sind, sind hier zwei längliche Magnete über der ganzen Länge eingebaut. Die Edelstahlleiste ist an den vier Seiten verkleidet, die Ecken sind super, ohne Schweißnaht oder Spalt, gekantet. Die Befestigung erfolgt mit einer Trägerplatte und zwei Schrauben an die Wand. Die Rückseite der Magnete haften sich an die Trägerplatte, so wie die Messer an der Vorderseite haften. Also ist die Edelstahlplatte nicht starr an der Wand befestigt, sondern lässt sich mit Kraftaufwand abziehen.
am 26. März 2013
Die Kela Messerleiste hat mich vor allem mit ihrem schicken Design überzeugt.

Die Montage war Kinderleicht und Dübel und Schrauben wurden auch gleich mitgeliefert.

Die Magnete sind stark und halten auch bei größeren Messer.

Den Punkt Abzug gibt es dennoch für die Leistung. Große Kochmesser halten zwar gut aber hängen etwas schief.

Für einen Perfektionisten wie mich doch ein kleines Ärgernis.

Trotzdem klare Kaufempfehlung.