4.0 von 5 Sternen Falsche Produktbeschreibung!
Die Uhr ist sehr schön, jedoch hat sie KEINE STOPPUHR, KEINEN ALARM und KEINE MONDPHASENANZEIGE. Außerdem bedeutet "3 bar", dass sie lediglich spritzwassergeschützt ist. Man muss sie beim Schwimmen, Duschen etc. abnehmen. Davon abgesehen sind sie toll aus und macht echt was her! Die Uhrzeit ist (wie bei jeder Didgitaluhr) gut zu erkennen.
Veröffentlicht am 13. Mai 2012 von A. Bräu

3.0 von 5 Sternen sehr gross und breit
Veröffentlicht am 11. November 2012 von Amazon Customer

4.0 von 5 Sternen Falsche Produktbeschreibung!, 13. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Armbanduhr Fulmina Centauri Silber ES101242701 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Damen-Armbanduhr, 14. Januar 2012
Schnelle und pünktliche Lieferung.Artikel gefällt sehr gut.Uhr durch Metallarmband etwas schwerer als normale Uhr,aber trotzdem sehr angenehmes tragen.Zeit ist gut ablesbar,Ziffern leuchten nach Druck des Knopfes gut lesbar.Freue mich das ich mich für diese Uhr entschieden habe.

4.0 von 5 Sternen vom Design her mal was anderes, 29. Dezember 2011
Uhr hat ein super Design, sieht edel aus und passt wunderbar, ist aber vom Gewicht sehr schwer.
Das Ablesen der Uhrzeit ist nicht immer einfach.
Preis-/Leistungsverhältnis geht in Ordnung.

3.0 von 5 Sternen sehr gross und breit, 11. November 2012
Die Uhr sieht auf dem Bild sehr gut aus, aber am Arm einer Damen ist sie sehr groß und breit sowie schwer. Auch stimmt die Beschreibung nicht. Da der Preis reduziert ist, stimmt allerdings das Preis/Leistungsverhältnis. Das Licht zum Ablesen der Zeit ist nur schwer zu finden. Ich brauchte eine Uhr mit Sekunden, da ich beruflich den Puls zählen muß (auch nachts) - dazu ist diese absolut ungeeignet, da das schnelle Ablesen der Ziffern nur mit sehr guten Augen lesbar ist.

4.0 von 5 Sternen Tolles Design..., 10. April 2013
... aber die Uhr ist relativ schwer (okay, daran gewöhnt frau sich...), und die Batterie ist alle 3 Monate leer. Ein echter Batterienfresser :-/

5.0 von 5 Sternen Alles super, 30. Januar 2012
Ich hatte diese Uhr seit ca. 1 Jahr in Beobachtung. Leider war sie mir bis dato zu teuer. Als nun die Uhr reduziert angeboten wurde, habe ich sofort zugeschlagen und was soll ich sagen? Ein Traum. Schön verpackt in einer schicken Dose. Die Uhr selber von sehr guter Qualität. So schön wie sie aussieht, so trägt sie sich auch. Habe Sie jetzt jeden Tag an und erfreue mich immer wieder. Versand und Schnelligkeit war wie immer super.

5.0 von 5 Sternen immer wieder, 29. Juli 2013
Ich hatte die Uhr erst in Rotgold und nachdem sie jedoch defekt war, wollte ich gern wieder eine und kaufte sie mir in silber. Nach wie vor bin ich sehr mit der Uhr zufrieden. Sie zeigt Sommer- und Winteruhrzeit an, so dass man nicht jedes Mal umstellen muss. Außerdem hat sie eine ausreichende Lichtfunktion und zeigt das Datum an. Ich mag die Uhr und würde sie mir auch ein drittes Mal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 11. Mai 2013
Es wurde schnell geliefert! Top!
Ich kaufte es für meine Mutter als Geschenk. Sie war so begeistert, dass sie mich beauftragte, noch eine für ihre Beste Freundin und meine Schwester zu kaufen!
Schöne Damenuhr!

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 8. August 2013
Mit dieser Uhr bin ich mehr als zufrieden. Meine vorige konnte man durch dunkles Digitalziffernblatt und der dunklen Digitalzahlen nicht gut bei Tag sehen. Mit dieser Uhr bin ich mehr als zufrieden und glücklich.

5.0 von 5 Sternen ESPRIT DAMENUHR, 28. Dezember 2011
Uhr gefällt gut, sieht edel aus und passt wunderbar.
Würde ich jederzeit wieder nehmen. Preis-/Leistungsverhältnis
super, da kann man nicht meckern.
DANKE SCHÖN !!!