5.0 von 5 Sternen Eine gute Lösung, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Pinetta - Saunakopfstütze - Schwarzerle, 34x27 cm (Original aus Finnland) [514e] (Misc.)
Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell.

Die Verarbeitung der Stütze ist im Grunde simpel gehalten, erfüllt aber die Anforderungen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jedenfall sehr gut.

Beim ersten Probeliegen fühlte ich mich gleich sehr wohl. Auch die Breite ist bei Weitem ausreichend, da man in der Sauna doch eher ruhig und entspannt liegt.

Wer eine günstige Kopfstütze sucht ist mit diesem Teil sehr gut bedient.

5.0 von 5 Sternen Pinetta - Saunakopfstützr, 1. Mai 2012
Die Kopfstütze ist zwar nicht all zu groß, aber ist sehr bequem und entspricht meinen Vorstellungen.
Artikel ist zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Sauna Kopfstützen, 23. März 2014
Kopfstütze macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Sie ist gut geformt und es macht Spaß darauf zu liegen. Sehr Zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 20. März 2014
Schönes Material, schöne Verarbeitung und man liegt sehr komfortabel in der Sauna darauf. Ich bin sehr zufrieden mit der Kopfstütze.

5.0 von 5 Sternen Saunakopfstütze, 1. September 2013
Dieses Product konnte ich heute nun endlich testen (Saunafass fertig). Mit dieser Liege hat man im Gegensatz zu den keinförmigen
Liegen ein ganz anderes, körperanpassendes Liegegefühl. bk

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und saubere Verarbeitung, 18. August 2013
Brauchte eine zweite Kopfstütze für meine Sauna und habe den Kauf nicht bereut. Qualiltät und Preis/Leistung stimmen absolut. Angenehmer Liegekomfort. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Pinetta - Saunakopfstütze, 15. Mai 2013
Diese Kopfstützen sind sehr ergonomisch. Das Daraufliegen ist bequem.
Sie befinden sich bei uns mittlerweile in längerem Einsatz und sind nach wie
vor tadellos.

5.0 von 5 Sternen preis Leistung absolut in Ordnung, 20. April 2013
ich hätte es selbst nicht besser und günstiger herstellen können.
Wir nutzen die Kopfstützen seit 2 Monaten und sie erfüllen immer noch ihren Zweck

5.0 von 5 Sternen Bequemste Saunakopfstütze, 29. Januar 2013
Nach Benutzung verschiedenster Saunakopfstützen bin ich auf o.g. Exemplar gestossen, welches anatomisch perfekt geformt ist und auch nicht zuviel Platz in der Sauna verbraucht. Aktuell habe ich vier Exemplare im regelmässigen Gebrauch - und meine alten der hauseigenen Wärmewiedergewinnung zugeführt.
Superbequem, formschön, jederzeit zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen erfüllt seine zwecke, 28. Januar 2013
für den preis ganz o.k.- die kopfstütze erfüllt seine zwecke- die verarbeitung wirkt etwas billig, denke aber, dass das bei dem preis nicht stören sollte- im gebrauch ja nicht störend...