Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:179,51 €+ 15,00 € Versandkosten

am 25. März 2013
Optisch ansprechend wenn man klobige Uhren am Arm mag, läuft seitdem ich sie habe einwandfrei.
Verarbeitung der Uhr und des Armbandes ohne Mängel.
Beleuchtung erfolgt auf Knopfdruck und verlischt nach ca. 3-5 Sekunden wieder, was der Batterie zugute kommt, ebenso der Kompass muss durch Knopfdruck aktiviert werden und geht selbstständig in den Ruhemodus zurück.
Alles in allem ein empfehlenswertes Produkt
am 9. Juni 2013
Die Uhr erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Edel verarbeitet, optischer Hingucker also genau weshalb ich diese Uhr wollte. Die fehlende deutsche Bedienungsanleitung hab ich im www gefunden, das lästig aber ja na...die Rechte mittlere Krone ist der Druckschalter für die Beleuchtung, der Rest ist selbsterklärend.
am 13. Juli 2013
Die Uhr sieht genau so gut aus wie auf dem Foto allerdings hab ich gedacht Sie wäre etwas größer.
Die deutsche Bedienungsanleitung kann man sich bei timex direkt laden .
[...]
Einstellungen sind Gut beschrieben die Exactheit der Zeiger begeister.
Der Kompass ist gut gelöst.Das Lederband ist hochwertig gearbeitet aber meiner Ansicht nach
passt die Schliese vom Materieal nicht zu dem Edelstahlgehäuse.
am 22. Februar 2013
Finde die Uhr klasse. Da ich der englischen Sprache mächtig bin ist auch die Anleitung kein Problem. Sehr schön verarbeitet, gut gelöste Beleuchtung und die schöne Optik überzeugen mich.
am 5. Januar 2014
Ich habe mir die Uhr schenken lassen und mich zunächst riesig gefreut.

Die Uhr arbeitet einwandfrei und genau.
Alle Funktionen lassen sich störfrei einstellen und gut ablesen.
Die Beleuchtung ist Top.

Aber:

Je länger ich die Uhr in Benutzung habe, desto mehr stören mich einige Dinge die bei einer Uhr, auch in dieser unteren Mittelklasse, nicht vorkommen sollten.
Zum einen wirkt das Armband eher billig und ist sehr anfällig. An den Knickstellen des Armbands bilden sich bereits nach kurzer Zeit unansehnliche Streifen was auch an der relativen Steife des Armbands liegt.
Zum anderen tickt die Uhr extrem laut. Ich besitze diverse Uhren in unterschiedlichen Preisklassen und habe keine (!) Uhr die lauter tickt als diese. Nachts muss ich die Uhr im Badezimmer ablegen und kann sie nicht im Schlafzimmer aufbewahren, ansonsten macht mich das Ticken verrückt.
Weiterhin ist es störend, dass im Handbuch diverse Sprachen vorhanden sind (von Englisch über Chinesisch bis zu Italienisch und Holländisch) leider fehlt eine deutsche Übersetzung. Da ich im Englischen gut unterwegs bin ist das zunächst kein Problem, dennoch kann man bei 159€ Anschaffungspreis eine deutsche Übersetzung erwarten, zumal es auch Kunden geben soll, die darauf angewiesen sind.

Es zeigt sich, dass Timex hier eine funktional gute Uhr abgeliefert hat welche aber an einigen Fehlern krankt die - meiner Meinung nach - bei 159€ Unverzeihlich sind (vor allem das Ticken, man glaubt man hat einen 5€ Plastik-Wecker am Handgelenk)
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Dezember 2012
Uhr ist heute gekommen, wie immer sehr schnell bei Amazon.
Ausgepackt sieht die Uhr schön aus. Aber auf die Verpackung geschaut " Made in China ".
Keine Bedienungsanleitung auf Deutsch dabei.
Das geht leider garnicht.....
Als Uhr wieder eingepackt und zurück geschickt.