5.0 von 5 Sternen eine super uhr
endlich mal eine bezahlbare uhr, die nur das macht was eine uhr machen sollte.
die zeit anzeigen, am handgelenk nicht wie ein reisewecker, nachts toll beleuchtet, gut aussehend. die super schnelle lieferung von amazon,auch ein pluspunkt.
Vor 19 Monaten von joachim neubert veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wasser in der Uhr
Nach neun Monaten hat sich plötzlich Wasser in der Uhr gesammelt! Und das obwohl sie nur geringer Feuchtigkeit ausgesetzt war. Ein bisschen Sport treiben (Radfahren) und die Uhr ist hinüber. Toll...
Vor 8 Monaten von TobberMarley veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen eine super uhr, 8. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Timex Classic Unisex-Armbanduhr Weekender Analog Leder T2N637 (Uhr)
endlich mal eine bezahlbare uhr, die nur das macht was eine uhr machen sollte.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 9. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine wirklich sehr schicke Uhr ohne unnötigen Firlefanz, geschmeidiges Lederarmband in einem sehr schönen Braun, schlichtes aber ansprechendes Ziffernblatt und absolut auch für die Handgelenke von Frauen tragbar, ich hab sie mir selbst zu Weihnachten geschenkt und bereue es nicht, ein tolles Geschenk und vor allem für diesen Preis, die Qualität in Materialien und Verarbeitung einfach unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Top Uhr, 24. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute zuverlässige Uhr ohne Schnickschnack ! Erfüllt voll und ganz ihren Zweck und sieht sehr gut aus.
Timex würde ich immer empfehlen.

5.0 von 5 Sternen schöne Farbe, schöne Größe, 17. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
empfehlenswert für alle Frauen die gern mal eine etwas größere Uhr tragen :)
Mit Timex kann man nichts falsch machen!

Bin sehr zufrieden, Danke!

5.0 von 5 Sternen Uhr für jeden, 20. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Optisch sehr gut --Hält auch was aus,Preis ist auch o.k..Kann man gut als Handwerker tragen--ich hoffe mein Mann hat lange Spass dran

1.0 von 5 Sternen Wasser in der Uhr, 19. August 2013

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll..., 29. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...und zwar die Uhrzeit anzeigen. Für alle die wissen wollen wie spät es ist und dazu eine leichte und bequeme Uhr tragen wollen, ist dies absolut zu empfehlen. Schnick Schnack gibt es nicht. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Lederarmband sehr bequeme. Das Ziffernblatt im mittleren Größenbereich. Günstig und gut.

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 24. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sie ist nicht zu groß, nicht zu klein, hat ein hübsches Zifferblatt und läuft präzise. Das Armband verstehe ich als Reminiszenz an Käuferinnen, es sieht sieht nicht besonders männlich aus. Es war leicht zu ersetzen, weil es in den Maßen der herkömmlichen Norm für ein Herrenarmband entspricht. Die Uhr ist recht preiswert und insgesamt für mich genau richtig.

2.0 von 5 Sternen Nicht die Uhr, die ich erwartet habe., 8. April 2013
Timex Classic Unisex-Armbanduhr Weekender Analog Leder T2N637

leider ist die von mir bestellte Timex-Uhr nicht mit der Darstellung im Internet identisch.
Der Hintergrund der Uhr ist nicht wie abgebildet weiß, sondern stellt sich vergilbt dar, wie wenn ein
Blatt Papier von der Sonne ausgebleicht wäre. Sieht nicht sehr gut aus.

Desweiteren ist die mitgelieferte Gebrauchsanleitung leider nicht in Deutschem Text, sondern nur
in Englisch, Französch, Holländisch u. Italienisch ausgewiesen.

Da kann ich leider nichts mit anfangen.

Auch im Internet habe ich bisher keine Gebrauchsanleitung in Deutscher Sprache gefunden. Möchte die Uhr am
liebsten wieder zurück senden, mache ich vielleicht auch noch!

ARRAY(0x9dbaa7b0)