Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:13,99 €+ 3,99 € Versandkosten

am 17. Juli 2015
Stabile Möglichkeit zur Unterbringung von dutzenden von Comic-Heften. Dazu kommt ein erstaunlicher Tragekomfort, da einem die Pappe in den Griffen nicht nachgibt und auch nicht unangenehm in die Finger "schneidet".
Sie sind ebenfalls gut zu stapeln oder geben nebeneinander gestellt eine weitere Fläche zum abstellen verschiedenster Dinge ohne dem Gewicht nachzugeben.
am 13. August 2014
Bin sehr positiv von den Kartons überrascht. Die Comics passen perfekt von der Größe hinein und der Karton lässt sich auch perfekt schließen ohne an die Comics zu kommen. Auch die Stabilität des Kartons ist super. Meiner Meinung nach absolut gelungen und einen Kauf wert. Werde selber bald neue bestellen, da meine Sammlung wächst und wächst.
am 3. Oktober 2013
Ich habe mir vor kurzem die beiden Comic Boxen bestellt, sie kamen wie gewohnt innerhalb von 2-3 Tagen in einem großen Karton, wo sie schon zusammengefaltet waren. Das ist schonmal sehr gut, damit man sich die "Bastelarbeit" schon mal sparen kann. Der Lieferant bzw. Verkäufer war in diesem Fall X-Comics wo ich mir dazu auch noch die Comic Concept Universal-Boards dazu bestellt habe. Alles kam wie gesagt in einem Karton, jetzt folgt dazu noch ein kleines Pro/Kontra.

------Pro------
-Gängige Comics von Marvel, DC-Comics und Co. passen sehr gut mit Freiraum an den Seiten in die Box.
-Stabile "Bauweise", hält locker mehrere Umzüge stand und durch die dicke Pappe kommt auch nicht so schnell Wasser.
-Erfüllen ihren Soll, also die sichere Aufbewahrung von Comics, Mangas und Co. (Ich nutze dies aber nur für DC- und Marvel Comics)
-Schnelle Lieferzeit

------Kontra------
-Das Design ist nicht gerade das schönste, sieht man jedoch schon auf den Bildern (Man kann sie aber natürlich auch dekorieren)
-Wie schon von einem anderen User gesagt, dass die Maße nicht zu 100% überein stimmen (das für mich aber keinerlei Auswirkungen hatte)

------Fazit------
Man kann nicht so viel an einem Pappkarton bemängeln außer seine Maße oder sein Design, aber ich finde, dass es sich auf jeden Fall für jeden Comic Sammler und Leser lohnt sich diese Boxen zuzulegen. Falls einem hierbei noch Zubehör wie Griffe aus Konststoff fehlen könnt ihr diese bei X-Comics nachbestellen. Vom Preis-Leistungsverhältnis her stimmt alles mit der Box. Sie ist stabil und erfüllt meines erachtens nach ihren soll mit sehr guten Erfolg. Aus diesem Grund 5von5 Sternen.
am 14. Oktober 2013
also erst war ich überrascht über das mega paket. Hatte erwartet die Kartons selber zusammenfalten zu müssen, aber die Kartons wurden gleich gefaltet, also startklar, geschickt. Sie sind dadurch viel stabiler, ist mein Eindruck.
am 7. Mai 2014
Nach dem meine Comic Bücher Sammlung nun so sehr angestiegen ist, dass sie nicht mehr in meinen bisherigen Standort passt, habe ich mich für diese Boxen entschieden.
Die Boxen erfüllen ihren zweck beinahe perfekt. Die Comic Bücher passen sehr gut rein und die Boxen lassen sich gut stapeln.

Einziger Kritikpunkt ist für mich der Preis. Letztlich sind das nur Boxen, die aus Pappe zusammengefaltet sind. Für diesen Preis hätte ich mir wenigstens noch beigelegte Trennwände oder ähnliches gewünscht, mit denen man die vielen dutzend Comic Bücher aufteilen bzw sortieren kann.
am 8. Januar 2014
Was soll ich sagen. Wird bereits zusammengebastelt geliefert, kann also sofort los gehen. Comics haben genügend Platz, aber nicht zu viel, so dass sie groß in der Gegend rumfliegen. Sehr stabil. Meine Empfehlung
am 18. Oktober 2013
Einfach aufzubauen. Fasst sehr viele Comics und schützt diese optimal.
Kann leicht getragen werden, dank stabilen Löchern in den Seiten.
am 10. April 2014
Der Karton der Comicboxen ist wirklich sehr stabil und sie kommen bereits fertig gefaltet an. Ich habe bereits mehrfach diese Boxen bestellt und wurde noch nie enttäuscht. Es passen ca. 90 normale Comics rein.
am 25. Dezember 2012
War wie immer Super. Ich bestelle es mittlerweile schon zum 2ten mal & habe noch nie Probleme gehabt. Fūr Comicsamler ein muss :-)
am 7. März 2016
Also ... die Lieferung war flott und zu einer guten Zeit, das Produkt selbst entsprach völlig den Erwartungen. Preis und Qualität passen gut zusammen. Werde sicher noch weitere kaufen! :)