MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 18. März 2013
Diese Shirt ist der absolute Brüller. Obwohl ich Übergröße habe, passt es mir sehr gut. Es ist leicht zu pfegen, und das Motiv mit Homer Simpson und dem coolen Spruch ist absolute klasse. Ich ziehe es oft zum Sport an, und ich muss sagen, es ist ein absoluter Hingucker. Für einen Simpsons-Fan, wie ich einer bin, ein absolutes Muss.
am 23. September 2013
Das T-Shirt hat gut gepasst und kam uns auf den ersten Blick von der Qualität her gut vor. Leider hatte es nach ein paar Mal waschen Löcher und landete im Müll. Die Bedruckung hat aber gut gehalten.
am 24. Oktober 2013
T-Shirt wie abgebildet kam umgehend per Post. Gute Qualität, Farbecht. Angenehmer Baumwollstoff, Kam als Geschenk gut an. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 6. Januar 2013
Es handelt sich bei dem T-Shirt um eine sehr gute Qualität. Es wurde schnell und komplikationslos gelöiefert. Kann Firma weter empfehlen.
am 15. Januar 2014
Die Lieferfrist wurde eingehalten und die Qualität ist sehr gut, sieht in natura noch toller aus als auf dem Bild... Das rockt!!!
am 20. Mai 2013
Leider habe ich versucht das Shirt umzutauschen da es mir zu groß ist ,habe es mehrmals versucht ,leider keine Rückmeldung finde ich ganz schwach,würde dort nichts mehr kaufen ,bis heute keine Reaktion
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden