5.0 von 5 Sternen Traumhaft
Vor 17 Monaten von Jessica Tischer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zu klein wenn es gefüllt ist.
Ist ein sehr schönes Portemonnaie , ist mir zu klein, Portemonnaie schließt nicht mehr wenn alle karten , scheine und münzen drin sind.
Vor 1 Monat von Marijana Ritter veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Riccardo Ferducci "TATTOO" Damen Breitbörse, 482960 003, Damen Geldbörse, Leder, rot (Textilien)
Ich habe lange nach einem neuen Portemonnaie gesucht, um mein altes, langsam zerfallendes zu ersetzen. Mir war wichtig, dass es nicht zu groß ist. Zu oft sind Damengeldbeutel so riesig, dass man sie als separates Täschchen benutzen muss. Nein, es musste in meine Umhängetasche passen, die auch nicht die größte ist (was heute als "Handtasche bezeichnet wird, ist ja fast schon eine Einkaufstasche).

Mit dieser schönen Börse habe ich wohl genau ins Schwarze getroffen. Sie ist zwar etwas größer als meine alte, aber sie ist auf jeden Fall das kompakteste, was ich hier in Deutschland in einem Ähnlichen Stil kriegen werde - mein altes Portemonnaie war noch aus Japan, sehr flach (die Masse kam vom Inhalt), und mit einem Synthetik Chirimen (crêpe) Kimonostoff im klassichen Blumenmuster bezogen. So flach wie dieses ist dieses Produkt natürlich nicht, aber das muss sie auch nicht sein.

Die Geldfächer sind großzügig. Es gibt drei Fächer für Scheine, ein Reißverschlussfach für Münzen (welches nochmal in zwei Fächer aufgeteilt ist), und mehrere Plätze für Karten. Ausserdem gibt es ein spezielles Fach für den Personalausweis (Klassische Größe, nicht Kreditkartenformat :) ). Bei dem Persofach kann der Knopf der Börse evtl die Nummernzeile des Ausweises verdecken, aber in den seltenen Fällen in denen man diese Nummern braucht muss man meist sowieso den Personalweis komplett herausnehmen.

Auf der Innenseite, am Übergang der Geldfächer und dem Teil wo der Personalausweis hinkommt, befindet sich ein Reißverschluss (ist im Bild auch zu sehen): Dahinter befindet sich ein flaches Fach, welches sehr praktisch für kleine Papiere und notizen die mit müssen, aber seltener gezückt werden ist.

Ausserdem gibt es auf der äusseren Rückseite noch ein weiteres, flaches Fach.

Das Leder ist weich, und riecht angenehm nach neuem Leder. Das rot ist satt und die Prägung ist deutlich und gleichmäßig.
Der Knopf funktioniert auch nach dem füllen noch hervorragend.

Jetzt muss man nur noch schauen, wie es den Alltag aushält. Aber bis jetzt bin ich zufrieden. :)

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schön, 27. Januar 2014
Lutze "Technik-immer-gerne" (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Die Börse ist sehr gut verarbeitet, hat gute Proportionen, ist aus gutem Material, sauber laufende Reißverschlüsse, intelligente Anordnung der Fächer und hat einen sehr schönen Rotton. Seit einem halben Jahr nun in Benutzung und nichts zu meckern.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Geldbörse im echten Leder, 22. August 2013
Habe lang nach einer Geldbörse gesucht. Nachdem meine alte nur 2 Wochen gehalten hat, und gleich der Reißverschluss am Kleingeldfach kaputt war. bin ich skeptisch der neuen Geldbörse gegenüber gewesen.
Aber alles perfekt. Sehr gute Qualität. Übersichtlich.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 31. Juli 2013
Sehr gute Lederqualität und sehr gut gearbeitet . Der Reißverschluss des Kleingeldfaches ist hochwertig mit festem Zipser, alles sehr übersichtlich

4.0 von 5 Sternen Wunderschöner Geldbeutel, 22. Juli 2013
Ich habe lange gesucht nach einem solchen Geldbeutel. Ich mag die Farbe rot weil man den dann gleich findet und er überall rausleuchtet. Die Aufteilung der Fächer ist ideal, vor allem das Kleingeldfach ist praktisch weil man sofort sieht wieviel drin ist.
Nur die Lederkläppchen am Reißverschluss sind leider etwas dünn, da wäre mir Metall lieber gewesen, das hält länger. Das Design ist sehr schön und kommt auch genau so rüber wie auf dem Bild. Insgesamt schöner, hochwertiger Geldbeutel für einen fairen Preis.

5.0 von 5 Sternen Damengeldbörse rot leder, 7. Juli 2013
meine frau ist sehr damit zufrieden, sie ist nicht zu groß, biedet jede menge platz für kleinigkeiten, chipkarten usw., sieht sehr schön aus und ist ordentlich verarbeiten, der preis ist auch angemessen

5.0 von 5 Sternen habe noch einen 2ten bestellt, 9. Mai 2014
war zunächst skeptisch da der Preis ja recht günstig ist! habe es bestellt für eine Freundin zum Geburtstag, Als die Geldbörse ankam war ich echt überrascht, da die Verarbeitung gut ist und auch das Material wirklich Leder ist. Habe die Geldbörse nochmals bestellt für meine Mutter zum Muttertag!
Kann nur weiterempfehlen, vom Preis-Leistungs-Verhältnis TOP!

5.0 von 5 Sternen Ein Produkt von der guten Qualität!, 4. April 2014
Es macht Spass die Geldbörse in den Händen zu halten.
Das Leder ist weich und gut verarbeitet,
Ich würde so eine Geldbörse immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- / Leistungsverhältnis, 2. April 2014
Gute Verarbeitung (leider keine doppelte Naht). Meine erste Geldbörse dieser Firma hat drei Jahre gehalten.Empfehlenswert für ornungsliebende, detaillverliebte User. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Allerdings hätte ich bis zu 20€ mehr ausgegeben, wenn doppelte Nähte verwendet worden wären, was eine Haltbarkeit von mehr als 3 Jahren sicherstellen würde.

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk, bisher ist der Beschenkte sehr zufrieden, 10. März 2014
Ich hab mir das Portemonnaie angeschaut, es sieht sehr stabil aus, es hat unheimlich viel Platz und es roch ganz nett als ich es ausgepackt habe. Allgemein kann ich sagen, dass es scheinbar ganz gut den preis wert ist. Ich ergänze die Rezension wenn es länger in Bernutzung war ;)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›