5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr durch Sammeltrieb - Nicht nur für die junge Zielgruppe
Die Geschichte der Skylanders ist eigentlich ziemlich schnell erzählt: Skylanders sind Fantasiegestalten, die Superkräfte haben und einer von insgesamt acht Kasten angehören. Neben den vier Elementen (Feuer, Wasser, Luft und Erde) gibt es noch welche aus den Gattungen Magie, Technologie, Leben und Gespenster. Diese Skylanders kämpfen nun gegen den...
Veröffentlicht am 14. Oktober 2011 von Udo_Erhart

3.0 von 5 Sternen Kostspieliges Spiel
Also
Das Spiel ist an sich ganz ok. Nur man muss bedenken, das man mit dem Starterpack nicht sehr weit kommt. Der Hersteller wollte wahrscheinlich mit wenig einsatz viel Profit machen. Wenn man weiterspielen will muss mann fur die zusätzlichen Figuren noch viel ausgeben. Und wenn man durchspielen will werden wohl ein paar hundert euro nicht reichen. Ich selbst...
Veröffentlicht am 3. November 2012 von Deniz

‹ Zurück | 1 2 3 48 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen hi, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Skylanders: Spyro's Adventure - Starter Pack inkl. 3 Figuren (Videospiel)
das ist mal echt geiles hammer spiel nicht nur für kinder auch erwachsne haben spass dran nur wird es schwierig die ganzen figuren zusammen zu bekommen weils so viele sind und weils bei manchen hoch gehandelt werden aber ansonsten ist es echt ein geiles hammer spiel kanns nur entfpehlen

5.0 von 5 Sternen Noch mehr Spaß hatte ich noch nie., 31. Oktober 2013
Ich brauche hier keine große Rezession zu schreiben, denn viele andere habe schon sehr viel zu diesem Spiel zusammengefasst.
Ein Spiel, welches mich an meine eigene Kindheit errinert hat. Ich habe das Spiel so sehr gemocht, dass ich es innerhalb 2 Tagen durchgespielt habe, und dass schafft nicht jedes Spiel bei mir.
FAZIT:
Spaß steht bei mir an erster Stelle, und das hat mir das Spiel zu 101% geliefert! Die Grafik ist nicht so toll, und erinnert etwas an die Wii, aber die Grafik sollte am wenigstens interessieren, weswegen diese auch nicht in meine Bewertung mit einfließt!
5 Sterne für, Gameplay, Lieferung und Figuren.
Die Figuren haben eine hochwertige Qualität und man kriegt Sie nicht wirklich kaputt, denn sie bestehen aus einem Kunstoffartigen Gummi, was sie stabil machen aber auch "unzerstörbar" ( Manche kriegen es trotzdem hin, die kaputt zu machen! :) ).
Gestern habe ich mir gleich Skylanders: Giants bestellt, und freue mich schon sehr auf mein Wochenende!

5.0 von 5 Sternen So fing alles an!, 30. Oktober 2013
Mit diesem Spiel hat mich die Sammelwut gepackt und lässt mich auch nicht mehr los!
Es macht einfach super Spaß mit diesen kleinen Figuren zu Interagieren und obwohl ich die anderen Spiele auch habe Spiele ich das ersten immer noch gerne! Also wer auch so ein Spielkind ist wie ich und dieses wirklich großartige Spiel noch nicht hat wird es nicht bereuen!

5.0 von 5 Sternen Super Spaß, 17. September 2013
Mein Kind ist sehr zufrieden. Wir spielen manchmal gegeneinander, was viel Spaß macht. Jetzt braucht mein Sohn noch paar Figuren und alles ist SUPER.

5.0 von 5 Sternen Passt alles, 7. September 2013
Dieses Spiel war für unseren 7jährigen Sohn. Gefällt ihm und seinen Freunden sehr gut. Und auch wir Eltrn haben unseren Spass dabei.
Leider :-) steht jetzt schon skylanders Giants schon auf seinem Weihnachtswunschzettel

4.0 von 5 Sternen Hallo, 29. August 2013
Produkt hat meinem Kind sehr gut gefallen, Preis- Leistung zu diesem Produkt ist aber nicht ganz in Ordnung - etwas teuer.

5.0 von 5 Sternen Skylanders: Spyros Adventure - Starter Pack inkl. 3 Figuren, 26. August 2013
Habe Spyros Adventure für meinen 8-jährigen Sohn gekauft, mittlerweile überlege ich aber, ob ich mir als eingefleischter Playstation-Zocker nicht auch ne eigene Figur holen soll. Das Spiel macht einen riesen Spaß, der Schwierigkeitsgrad ist auf Kinder zugeschnitten, stellenweise aber doch selbst für mich fordernd. Frust kommt somit selten bis gar nicht auf. Die Grafik ist kindgerecht bunt und einfach, aber ich finde, das paßt zum Spiel.
Meinem Sohn macht das Spiel richtig Spaß und wenn er einmal angefangen hat zu spielen, ist er kaum davon weg zu bekommen.
Noch ein Wort zu den Figuren und den acht unterschiedlichen Klassen. Jede Figur hat andere Fähigkeiten, und nur mit einer Figur der richtigen "Klasse" kann man gewisse Portale durchschreiten. Somit benötigt man, um das komplette Spiel durchzuspielen, mindestens eine Figur aus jeder Klasse. Drei waren im Starter Pack, macht also noch 5, die man zusätzlich kaufen muß. Die Figuren kosten einzeln ab 7,99,-€ aufwärts, macht dann nochmal 39,95,-€ um das komplette Spiel durchzuspielen. Kann man, muß aber nicht, da man mit den drei Figuren aus dem Starter Pack schon ne Menge Spaß am Spiel hat. Mein Tipp: Seinem Kind sich eine Figur aus jeder Klasse aussuchen lassen, dann wirds nicht so teuer ;-)

Also, Daumen hoch für dieses Produkt!!!

5.0 von 5 Sternen Die Kids fliegen drauf, 16. Juli 2013
Für Regentage die optimale Beschäftigung für Papa und Sohn, wenn Mama mal wieder in Ruhe ein Buch lesen möchte! ;-)

5.0 von 5 Sternen Sensationellen Spiel, 7. Juli 2013
Das Spiel macht unserem Sohn sehr viel spass und vor allem begeistert ihn die Möglichkeit zusammen die Kampagne zu spielen.

5.0 von 5 Sternen Sammeln + Suchen ohne Ende, 27. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich hatte schon viel über das PS3 Spiel Skylanders gelesen und mir auch bei youtube.de filme angesehen, war mir
aber nie ganz sicher, ob das Spiel nicht zu teuer wird, da man ja Figuren braucht.
Außerdem fand ich alles sehr irritierend, da ich nicht wusste, welche Figuren ich denn jetzt so kaufen müßte.

Es gibt 8 verschiedene Elemente die man braucht, um in jedes Nebenlevel zu kommen: Erde, Luft, Feuer, Wasser,
Leben, Untote, Zauber und Technik.
Im Spiel wird durch ein Symbol angezeigt, welches Element ein Tor zum Nebenlevel öffnet. Das gleiche Symbol
ist unter der Figur.
Man kann zwar mit den 3 Figuren aus dem Starterset das Spiel durchspielen, kann aber nicht jedes Portal öffnen,um die Nebenlevel zu spielen. Aber auch in diesen Lebels gibt es wichtige Dinge die man sammeln sollte (aber nicht unbedingt muß).
Wasser, Technik und Magie sind im Starterpaket. Somit fehlen nur noch 5 Figuren und das ganze ist nicht
mehr all zu teuer.

In den jeweiligen Level-Abschnitten wird gesagt, welcher Skylander der stärkste in diesem Abschnitt ist.
Man kann den Skylander auswechseln, muß es aber auch nicht.

Gesammelt wird ohne Ende: Münzen, Ringe, Edelsteine...... macht süchtig !!
Aber auch geheime Orte müssen gefunden werden. Das ist nicht immer ganz einfach.

Manchmal müssen auch Rätsel gelöst werden, um an einen bestimmten Ort zu gelangen : Strahlen müssen
umgeleitet werden oder Steine verschoben werden.
Es wird aber immer hinreichend während des Spielens erklärt.

Hat man ein Level beendet, erscheint eine Liste aus der man ersehen kann, was man in dem Level gefunden hat.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass man sofort alles findet. Man hat aber die Möglichkeit in jedes beendete
Level jederzeit wieder einzusteigen und noch mal zu suchen.

Feinde müssen auch bekämpt werden. Sollte der Skylander auf dem Portal mal "eine Pause brauchen", weil seine
Lebensenergie verbraucht ist, setzt man einen anderen Skylander auf das Portal und schon geht es weiter.
Ist das Level beendet, hat der Skylander der mal "eine Pause brauchte" im neuen Level wieder seine volle
Energie.

Das ganze ist natürlich in eine interessante Geschichte einebettet.

Nur Achtung: Es gibt ja auch Skylanders Giant. Die Figuren von Skylanders Giant funktionieren zum größten
Teil nicht auf Spyro's Adventure. Darauf sollte man beim Kauf achten.

Fazit: Tolles Spiel mit Suchtgefahr. Die Figuren sind stabil. Mit einer Figur aus jedem Element wird es dann
auch nicht ganz so teuer.
Man kann die Figuren ja auch gebraucht kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 48 | Weiter ›

Skylanders: Spyro's Adventure - Starter Pack inkl. 3 Figuren
Skylanders: Spyro's Adventure - Starter Pack inkl. 3 Figuren von Activision Blizzard Deutschland (PlayStation 3)