MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 17. September 2013
Mein Kind ist sehr zufrieden. Wir spielen manchmal gegeneinander, was viel Spaß macht. Jetzt braucht mein Sohn noch paar Figuren und alles ist SUPER.
am 7. September 2013
Dieses Spiel war für unseren 7jährigen Sohn. Gefällt ihm und seinen Freunden sehr gut. Und auch wir Eltrn haben unseren Spass dabei.
Leider :-) steht jetzt schon skylanders Giants schon auf seinem Weihnachtswunschzettel
am 29. August 2013
Produkt hat meinem Kind sehr gut gefallen, Preis- Leistung zu diesem Produkt ist aber nicht ganz in Ordnung - etwas teuer.
am 26. August 2013
Habe Spyros Adventure für meinen 8-jährigen Sohn gekauft, mittlerweile überlege ich aber, ob ich mir als eingefleischter Playstation-Zocker nicht auch ne eigene Figur holen soll. Das Spiel macht einen riesen Spaß, der Schwierigkeitsgrad ist auf Kinder zugeschnitten, stellenweise aber doch selbst für mich fordernd. Frust kommt somit selten bis gar nicht auf. Die Grafik ist kindgerecht bunt und einfach, aber ich finde, das paßt zum Spiel.
Meinem Sohn macht das Spiel richtig Spaß und wenn er einmal angefangen hat zu spielen, ist er kaum davon weg zu bekommen.
Noch ein Wort zu den Figuren und den acht unterschiedlichen Klassen. Jede Figur hat andere Fähigkeiten, und nur mit einer Figur der richtigen "Klasse" kann man gewisse Portale durchschreiten. Somit benötigt man, um das komplette Spiel durchzuspielen, mindestens eine Figur aus jeder Klasse. Drei waren im Starter Pack, macht also noch 5, die man zusätzlich kaufen muß. Die Figuren kosten einzeln ab 7,99,-€ aufwärts, macht dann nochmal 39,95,-€ um das komplette Spiel durchzuspielen. Kann man, muß aber nicht, da man mit den drei Figuren aus dem Starter Pack schon ne Menge Spaß am Spiel hat. Mein Tipp: Seinem Kind sich eine Figur aus jeder Klasse aussuchen lassen, dann wirds nicht so teuer ;-)

Also, Daumen hoch für dieses Produkt!!!
am 16. Juli 2013
Für Regentage die optimale Beschäftigung für Papa und Sohn, wenn Mama mal wieder in Ruhe ein Buch lesen möchte! ;-)
am 7. Juli 2013
Das Spiel macht unserem Sohn sehr viel spass und vor allem begeistert ihn die Möglichkeit zusammen die Kampagne zu spielen.
am 27. Juni 2013
Ich hatte schon viel über das PS3 Spiel Skylanders gelesen und mir auch bei youtube.de filme angesehen, war mir
aber nie ganz sicher, ob das Spiel nicht zu teuer wird, da man ja Figuren braucht.
Außerdem fand ich alles sehr irritierend, da ich nicht wusste, welche Figuren ich denn jetzt so kaufen müßte.

Es gibt 8 verschiedene Elemente die man braucht, um in jedes Nebenlevel zu kommen: Erde, Luft, Feuer, Wasser,
Leben, Untote, Zauber und Technik.
Im Spiel wird durch ein Symbol angezeigt, welches Element ein Tor zum Nebenlevel öffnet. Das gleiche Symbol
ist unter der Figur.
Man kann zwar mit den 3 Figuren aus dem Starterset das Spiel durchspielen, kann aber nicht jedes Portal öffnen,um die Nebenlevel zu spielen. Aber auch in diesen Lebels gibt es wichtige Dinge die man sammeln sollte (aber nicht unbedingt muß).
Wasser, Technik und Magie sind im Starterpaket. Somit fehlen nur noch 5 Figuren und das ganze ist nicht
mehr all zu teuer.

In den jeweiligen Level-Abschnitten wird gesagt, welcher Skylander der stärkste in diesem Abschnitt ist.
Man kann den Skylander auswechseln, muß es aber auch nicht.

Gesammelt wird ohne Ende: Münzen, Ringe, Edelsteine...... macht süchtig !!
Aber auch geheime Orte müssen gefunden werden. Das ist nicht immer ganz einfach.

Manchmal müssen auch Rätsel gelöst werden, um an einen bestimmten Ort zu gelangen : Strahlen müssen
umgeleitet werden oder Steine verschoben werden.
Es wird aber immer hinreichend während des Spielens erklärt.

Hat man ein Level beendet, erscheint eine Liste aus der man ersehen kann, was man in dem Level gefunden hat.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass man sofort alles findet. Man hat aber die Möglichkeit in jedes beendete
Level jederzeit wieder einzusteigen und noch mal zu suchen.

Feinde müssen auch bekämpt werden. Sollte der Skylander auf dem Portal mal "eine Pause brauchen", weil seine
Lebensenergie verbraucht ist, setzt man einen anderen Skylander auf das Portal und schon geht es weiter.
Ist das Level beendet, hat der Skylander der mal "eine Pause brauchte" im neuen Level wieder seine volle
Energie.

Das ganze ist natürlich in eine interessante Geschichte einebettet.

Nur Achtung: Es gibt ja auch Skylanders Giant. Die Figuren von Skylanders Giant funktionieren zum größten
Teil nicht auf Spyro's Adventure. Darauf sollte man beim Kauf achten.

Fazit: Tolles Spiel mit Suchtgefahr. Die Figuren sind stabil. Mit einer Figur aus jedem Element wird es dann
auch nicht ganz so teuer.
Man kann die Figuren ja auch gebraucht kaufen.
am 27. Juni 2013
~ Skylanders ~
Das Spiel ist sehr unterhaltsam für groß und klein,
die Design der Figuren sind hübsch anzusehen.
Dankeschön :)
am 13. Juni 2013
Der stern abzug kommt dafür, dass durch den gezwungenen Kauf von mehr Figuren das Spiel relativ teuer wird. Es macht aber auch als erwachsener spass zu spielen.
am 4. Juni 2013
meinen kinder gefählt das spiel
das spiel ist im ,moment voll in und daher habe ich dieses set gekauft super