5.0 von 5 Sternen Ein Pirat der anderen Sorte namens Terrafin
Ich habe Skylanders für die Wii als auch auf den 3ds. Weil mir Skylanders sehr gut gefällt musste Ich auch die Erweiterungssets zulegen. Dieses war mein erstes Adventure-Pack und Ich war sehr begeistert.

Veröffentlicht am 6. April 2012 von Schnäppchenjäger

2.0 von 5 Sternen Kostenfalle für Eltern
Veröffentlicht am 26. Januar 2012 von holgerW

5.0 von 5 Sternen Ein Pirat der anderen Sorte namens Terrafin, 6. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Skylanders: Spyro's Adventure - Pirate Seas Adventure Pack (Videospiel)

Dieses Pack beinhaltet den Erd-Character Terrafin, das Zusatzlevel Pirate-Seas und die beiden magischen Gegenstände Ghost-Swords und Hidden Treasure.

Alles in diesen Adventure Pack gefällt mir sehr gut. Besonders das Piratenschiff ist sehr schön und realistisch. Auch Terrafin gefällt mir wegen seinen Hai-Desing sehr gut. Der Schatz ist auch ganz schön und bei den Schwertern gibt es auch nichts zu meckern. Nun zur Bewertung der Gegenstände:

Terrafin:
Er ist ziemlich stark und sehr cool. Im Kampf boxt er Gegner so schnell K.o bevor die überhaupt merken was passiert ist. Außerdem kann er sich in der Erde eingraben und mit einen Bauchplatscher herausspringen wo Gegner das lachen schnell vergeht. Fals ein Gegner weit entfernt ist, interresiert es Terrafin auch nicht, weil er den Gegnern ein paar Baby-Hai auf den Hals hetzt wo Ihnen der spaß vergeht. Zur verbesserung stehen die Schlag-Angriffe und das Eingraben in die Erde. Ich würde das Eingraben verbessern.

Pirate-Seas:
Diese Spielewelt ist auf beiden Versionen sehr schön und realistisch dargestellt, aber sehr unterschiedlich. Bei der Wii darf man hauptsächlich Memori spielen und mit den Schiff die Festung bomberdieren. Das Kämpfen bleibt natürlich nicht weg. Beim 3ds ist es mehr wie bei allen Welten Jump n run.

Hidden Treasure:
Dieser Gegenstand ist auf beiden Versionen sehr unterschiedlich. Beim 3ds zieht es schwer erreichbaren Lichtstrahlen an. Bei der Wii ist es ein verborgender Schatz der ca. 300 bringt. Wenn man danach mit jemanden spricht ist der Schatz wieder an der selben Stelle hier. So wird das Geld-Sammeln zum Kinderspiel.

Ghost Swords:
Diese Schwerter sind meiner Meinung nach das beste Hilf-Item im Kampf, weil es zwei Schwerter herbeiruft die dich tapfer beim Kämpfen unterstützen und auch viel Schaden anrichten. Mit diesen Schwertern kann man sich aus jeder Notlage im Kampf befreien. Achtung: Die Schwerter gehen nur einmal pro Level und auch auf Zeit!

Da diese Figuren alle aus Gummi sind braucht man keine Angst haben, dass beim vorsichtigen Handeln diese Figuren kaputt gehen. Auf das Piratenschiff muss man besonders gut aufpassen weil es doch leichter empfindlich ist und bis ins kleinste Detail stimmt.

Wie jeder andere Skylander besitzt Terrafin ein Gehirn wodurch er seine Vorschritte speichert und so auch mit zu Freunden nehmen kann um dort weiterzuspielen. Die Spielewelt und die magischen Gegenstände können immer wieder verwendet werden und auch auf jeder anderen Konsole und jeden anderen Portal.

Meiner Meinung nach ist dies das beste Adveture Pack weil, das Level sehr schön ist, Terrafin der Hammer ist und die Hilfsitems kann man immer gebrauchen. Terrafin ist zwar nicht der beste Skylander aus den Adventure Pack aber durch die nützlichen Items hat es sich den ersten Platz verdient. Insgesamt ist es eine sinnvolle Erwierterung für Skylanders.

Ich kann nur jeden raten das Adventure Pack zu kaufen, denn Geld zur Verbesserung kann jeder Skylander gebrauchen.

5.0 von 5 Sternen Piratenstarker Spaß mit Zusatzlevel und Bonusmaterial, 20. Oktober 2011
Udo Erhart "udoerhart" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Um wirklich alle Portale im Skylanders-Spiel öffnen zu können, habe ich einige der nicht im Basisset enthaltenen Figuren einzeln erworben. Zu ihnen gehört auch der Hai Terrafin. Einerseits ist er ziemlich stark, andererseits kann er sich unter der Erde durchwühlen und so die Feinde aus dem Weg räumen.

Terrafin, der zu den Erd-Skylanders gehört, gefällt mir vor allem durch sein Hai-Design. Er ist ein richtig cooler Charakter. Der Terrafin hat - wie alle Skylanders - im transparenten Sockel einen "magischen" Speicherchip versteckt. Somit kann man die Figur auch zu Freunden mitnehmen und dort mit dem "selbstgepimpten" Charakter weiterspielen.

Da Terrafin aus Gummi ist, muss nicht befürchtet werden, dass bei ihm irgendwelche Teile abbrechen. Insgesamt eine sinnvolle Erweiterung für die Luftportale im Skylanders.

Achtung: Dieses Erweiterungsset funktioniert natürlich nur zusammen mit dem Basisset - alleine für sich genommen hat sie allenfalls dekorative Eigenschaften.

Neben der Terrafin-Figur enthält die Verpackung auch noch ein Piratenschiff, eine Schatzkiste und zwei Piratensäbel. Stellt man das Schiff auf das "Portal of Power" wird Skylanders um eineinhalb Zusatzlevel erweitert, denn diese Pirateninsel ist nur mittels des Schiffs zu erreichen. Hier muss man - wie im Spiel üblich -das Skyland vor den bösen Buben befreien, aber auch mit ihnen Karten spielen. Hierbei handelt es sich um eine Memory-Spiel-Variante. Die Schatzkiste sorgt in allen Leveln dafür, dass ein geheimer Schatzplatz gefunden werden kann. Die Kiste wird auch auf dem Bildschirm eingeblendet und zeigt - ähnlich einem Kompass - an, wenn man in der Nähe des Schatzverstecks ist. Ist der Spielcharakter direkt am Schatz angekommen, wird dieser sichtbar und lässt sich auch einsammeln. Die Schwerter hingegen setzen - zeitlich befristet - zwei Geisterpiraten frei, die den Spieler bei schwierigen Kämpfen zur Seite stehen.

Alles in allem eine sinnvolle und unterhaltsame Erweiterung. Mit dem Piratenthema werden Jungsherzen in die Höhe springen.

5.0 von 5 Sternen Hai oder Maulwurf?, 9. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dies ist eines der ersten beiden Erweiterungssets zum Hauptspiel. Wenn man das Piratenschiff auf das Portal stellt ist ein neuer Level anwählbar.
Hier geht es auf eine Insel, wo Piraten vertrieben und Geiseln befreit werden müssen. Dies geschieht bei vielen Gegnern natürlich mit normalen Angriffen, zum Anderem aber auch mittels eines Memory-Spiels unter Zeitdruck. Hat man die Insel befreit geht es per Schiff gegen die Piratenfestung und dann nochmal Memory, um den Kapitän zu schlagen.
Die Figur Terrafin, die exklusiv in diesem Set enthalten ist, mag zwar wie ein Hai aussehen, gehört aber der Kaste Erde an, was auch die Magmenporen auf dem Rücken andeuten.
Terrafin teilt mit seinen Fäusten mächtig aus, hat aber als Zweitangriff ein echtes "Hai-light". Er springt in die Luft, taucht in den Boden und gräbt sich frei steuerbar durch die Erde, wobei nur die Rückenflosse rausguckt. Drückt man nun die Angriffstaste schnellt er empor und landet mit einem mächtigen Bauchklatscher.
Beide Angriffe sind wieder aufrüstbar und haben so stärkere Wirkungen und es kommt noch so etwas wie ein Fernangriff hinzu, wenn Terrafin Babyhaie auf seine Gegner loslässt.
Die beiden Boniobjekte lassen sich in jedem Level einsetzen, auch außerhalb der Piratenwelt.
Die Truhe zeigt an wo sich ein geheimer Schatz im Level befindet und die Schwerter bekämpfen Gegner bis ein Zeitlimit abgelaufen ist.
Das Set ist aus mehreren Gründen zum empfehlen:
1) Die Figur Terrafin ist ein origineller und schlagkräftiger Charakter. Besonders nützlich ist seine Eingrabefähigkeit, grade auch beim ersten Zwischenkampf mit Kaos im Leviathan-Level.
2) Der Piratenlevel ist eine nette Abwechslung mit Kämpfen, Memory und leichten Rätseln. Zudem gibt es hier als Schatz einen wichtigen Hut zu entdecken, der +20% kritische Treffer verleiht. Die Gegneranzahl und Schätze sind zudem recht zahlreich, was eine gute Möglichkeit zum Aufleveln der Figuren gibt.
3) Die Boniobjekte sind nützlich. A um alle Schätze zu finden und B sind die Schwerter bei Bosskämpfen oder extrem vielen Gegnern hilfreich und
4) Wer irgendwann 100% stehen haben will in der Statistik braucht dieses Set eh.
Schönes Set, ich habe den Kauf nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen Bonus LvL und Serie 1 Items, 15. Juli 2013
Kompatibel mit Skylander Giants, ein muss für Jeden fan!
Wer alle LvL durch hat, ist gut beraten mit diesen erweiterungs Pack.

Ich find es klasse, der Spaß hört nie auf, dazu 2 Item und eine Figur der Serie 1, richtige Rarität.

Greift zu solange der Preis noch so gut ist!

Schneller und Sicherer Versand!!!

Gerne wieder!

4.0 von 5 Sternen Ist ganz ok!, 18. Mai 2013
Damit weitere Welten im Spiel geöffnet werden konnten, haben wir dieses Produkt gekauft. Ist OK, aber lange hat mein Sohn nicht damit gespielt bzw. nutzen können.

2.0 von 5 Sternen Kostenfalle für Eltern, 26. Januar 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Das Spiel als solches ist nett, allerdings verhältnismäßig sehr kurz - meine Jungs waren in 1 Woche durch (bei max. 2Std/Tag). Trotzdem "mussten" wir natürlich alle Figuren und die 2 Erweiterungen(ebenfalls sehr kurz) kaufen und so sind wir schon bei ca. eur 180,-. Da inhaltlich nix ausser den Herausforderungen(teils zu schwer und daher frustrierend) offen ist, wirds aber schon langweilig. 4 Figuren kommen später noch, aber ohne neue Inhalte hab ich keine Lust die noch zu kaufen.

2.0 von 5 Sternen Eher enttäuschender Zusatzlevel, 10. April 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Bedenkt man, dass das Adventure Pack "Pirates Seas" fast halb so viel kostet wie das ursprüngliche Spiel, ist der Umfang doch eher enttäuschend.

Terrafin ist natürlich ein toller Skylander und spielt sich erfrischend anders als die anderen Skylander. Er hat einige coole Angriffe und ist im Nahkampf ein echter Killer.

Leider ist der Rest des Pack aber eher enttäuschend. Zwar sieht das Piratenschiff als Figur echt super aus, aber der Zusatzlevel wirkt doch sehr stark hingeschludert. Ständig wird der Spielfluss durch eine Art Memory künstlich in die Länge gezogen. Ohne dies wäre die Spielzeit des Level höchstens halb so lang, wie ein normales Kapitel im Hauptspiel. Das ist schon sehr enttäuschend.

Fazit: Wer möchte, dass seine Kinder mal wieder etwas Memory spielen, ist hier richtig. Wobei unsere Jungs das Kapitel mit dem Kommentar "..da muss man zu viel Memory spielen.." eh eher links liegen lassen. Wer Terrafin allerdings haben will (der wirklich ein cooler Skylander ist) kommt an dem Paket sowieso nicht vorbei. Ob einem das das Geld wert ist, muss man selbst entscheiden. Ich ziehe in Zukunft den Adventurepacks wohl eine 3er Skylander Box zum gleichen Preis vor.

5.0 von 5 Sternen Gut, 11. März 2014
Klasse Figur für Kinder. Einfach gut in der Anwendung . . . . . . . .. . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen super skylander sammlung, 28. Januar 2014
interessante Figuren mein 9 jähriger Sohn ist bestens zufrieden würde jederzeit wieder bestellen bei diesem Anbieter alles pünktlich angekommen s

5.0 von 5 Sternen Skylanders, 7. Dezember 2013
Sehr gute Verarbeitung macht Spaß die Figuren in die Hand zu nehmen und damit auf der Konsole zu spielen, an sich finde ich die Skylanders Spiele gelungen und für jedes Alter zu empfehlen

Skylanders: Spyro's Adventure - Pirate Seas Adventure Pack
Skylanders: Spyro's Adventure - Pirate Seas Adventure Pack von Activision Blizzard Deutschland (Nintendo 3DS / Wii, PlayStation 3, Windows 7 / Vista / XP, Xbox 360)