5.0 von 5 Sternen Topschuh mit 1a Qualität, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Camper 1913 36587 Herren Boots (Textilien)
Ich habe den Camper 1913 auch noch in zwei anderen Farben und mittlerweile ist es mein viertes Paar. Mit dem ersten Paar bin ich locker 1000km innerhalb eines Jahres gegangen und abgesehen davon, dass das Leder trotz Schuhspanner einfach nicht mehr so neu aussah, gab es nur Abnutzungserscheinungen an der Fersenaußenkante. Da kann man nicht meckern. Der Schuh ist schlicht, lässig und qualitativ sehr gut. Schade nur, dass ich mir den Schuh nicht auch gleich noch in Schwarz bestellt habe.

4.0 von 5 Sternen Fast ein Traumschuh!, 22. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Camper 1913 36587 Herren Boots (Textilien)
Der Schuh ist wirklich wunderbar. Dickes Leder, gute Verarbeitung, die Größe stimmt, gute Passform, scheuert nicht und sieht super aus.
Das einzige, was man bemängeln könnte, ist, daß die Sohle aus Hartgummi ist. Federt beim Laufen kein bisschen ab. Da ist man heutzutage ja doch etwas anderes gewohnt. Vielleicht ist das aber auch ein Vorteil, könnte länger halten. Die meisten Sohlen sind ja nach spätestens zwei Jahren durch.
Zu erwähnen ist noch, daß, entgegen der Beschreibung, innen fast komplett Leder ist, auch die Sohle ( nur die Seiten sind im hinteren Bereich mit Stoff überzogen ). Das sehe ich allerdings positiv, da Stoff in Schuhen immer relativ schnell durchscheuert.

5.0 von 5 Sternen Camper 1913, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Camper 1913 36587 Herren Boots (Schuhe)
Ein TOP-Schuh - trotz "Made in Vietnam" sehr gut verarbeitet und äusserst bequem. Aber in dieser Preislage kann man ja leider kein "Made in Germany" mehr erwarten.

4.0 von 5 Sternen Ein toller Schuh!, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Camper 1913 36587 Herren Boots (Textilien)
Sehr schöner, dennoch schlichter Schuh, der gefällt! Mehr muß ein Schuh nicht können, als dieser tut. Sehr gerne wieder ein neuer Versuch bei einem anderen Produkt dieser Marke!