4.0 von 5 Sternen passt nicht für HD 7 Vorgängermodell
Vor 8 Monaten von Dirk Plettner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tasche
Wenn mann das E book ,wie ich ;immer mit sich rum trägt ist sie nicht so sehr gut geeignet,hätte auf die Klappversion zurück greifen sollen. Aber sonst geht es
Veröffentlicht am 9. Dezember 2012 von Daniela Röstel

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen passt nicht für HD 7 Vorgängermodell, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Kindle Fire HD Zip Sleeve, Dunkelgrau (geeignet für Kindle Fire HDX 7 [neu], Kindle Fire HD 7 [neu] und Kindle Fire [Vorgängermodell]) (Zubehör)
Da Amazon das Kindle HD 7 Vorgängermodell für einen guten Preis abgegeben hat und ich diese Tasche in kleiner für den Kindle Touch vesitze, habe ich sie mir nachbestellt. Nach dem auspacken die Überraschung: Die Tasche passt nicht zum Vorgängermodell, obwohl dieser explizit erwähnt wird in der Artikelbeschreibung. Es fehlen etwa 2 mm, so dass man den Reisverschluss nicht schliessen kann. Ärgerlich, zumal beides von Amazon ist und die es daher besser wissen sollten.

4.0 von 5 Sternen Schutz & Style, 1. Februar 2013
Ich war überwiegend auf der Suche nach einem Schutz für das Display und habe mit diesem ZIP Sleeve einen günstigen aber stylischen Schutz gefunden.

Ein Punkt Abzug, da es kein Schutz gegen kräftige Stöße bietet.

Die Oberfläche ist sehr schön, durch das Lederband lässt sich ggf. ein Stift sicher transportieren. Die Farbauswahl trifft beinahe jeden Geschmack und die Farben sind dezent gehalten.

Klare Kaufempfehlung ;-)

4.0 von 5 Sternen Praktisch und auch schön, 31. Januar 2013
Ich schreibe nicht sehr oder super praktisch, weil der im Angebot mit enthaltene AmazoBasics Stylus (Stift zum Bedienen des Kindle Fire) nicht mit in die Tasche passt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Design, Qualität gugt, 8. April 2013
Die Tasche erfüllt den vorgesehenen Zweck vollkommen. Sie schützt den Kindle Fire sicher auch vor leichten Erschütterungen. Der Reißverschluss funktioniert, ohne zu klemmen. Auch die Maße sind perfekt.
Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Günstiger und guter Schutz, 22. Dezember 2014
Haben wir im Zuge der Anschaffung des Kindle Fire HDX7 gleich mitbestellt; ist jetzt seit ca. 1 Monat in Verwendung und wird täglich mehrmals genutzt.

- Passt wie angegossen, fast keinerlei Spiel und hochwertige Verabeitung.
- Zip ist in Ordnung, an der Ecke etwas schwergängig, ein Tropfen Nähmaschinenöl auf den Zip hat dann geholfen.
- Farbe (unseres ist ein blaues) entspricht fast komplett der Abbildung.
- Das Tablet ist bereits einmal vom Schreibtisch gerutscht, zum Glück in der Hülle, nichts passiert, schützt also,
hoffentlich nicht nur glücklich gelandet :-)
- Zum Preis von 10€ (so wie jetzt auch noch) ein Schnäppchen, den Normalpreis von 25€ halten wir aber als doch etwas zu teuer.

4.0 von 5 Sternen Gut, 30. Januar 2013
Die Hülle ist modisch und praktisch. Das Material ist strapazierfähig und ich denke mal nicht so schmutzanfällig. Den Kauf kann ich empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Amazon Kindle Fire Zip Sleeve, 6. Februar 2013
Einfach,leicht, praktisch,gut - schützt den Kindle Fire perfekt ! Nimmt kaum Platz weg, wenn man unterwegs ist, mehr ist nicht zu sagen.

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 1. Januar 2013
Sehr gutes Produkt, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Sehr gut verarbeitet, darin ist ihr Kindle sehr gut und sicher verstaut.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle -> passt auch für das Samsung Galaxy Tab 2, 29. Juni 2013
Ich habe die gleiche Hülle schon seit 2 Jahren für meinen Kindle 4 in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich mir die Hülle noch für mein Samsung Tablet 7 Zoll gekauft (passt übrigens super hinein!). Die Verarbeitung der Hülle ist sehr gut und hochwertig. Auch nach 2 Jahren sieht die erste Hülle noch aus wie neu und hat keinerlei Probleme mit dem Reißverschluß etc.! Da ich meine Geräte lieber so in der Hand halte und nicht ständig irgendeine Hülle darum haben möchte, finde ich diese perfekt. Meine Geräte werden dort nur für den Transport bzw. zum rumliegen reingetan. Durch die Polsterung sind die Geräte auch bei einem Sturz gut geschützt. Bisher ist meinem Kindle jedenfalls noch nichts passiert, obwohl dieser auch schon einige Male (mit Hülle!!!) abgestürzt ist.

5.0 von 5 Sternen Hülle für den Kindle Fire, 4. Februar 2013
die Hülle sieht gut aus und die Hanbdhabung ist auch sehr praktisch-
Der Preis ist aber auch sehr hoch für dieses Zugehör

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›