4.0 von 5 Sternen passt nicht für HD 7 Vorgängermodell
Vor 13 Monaten von Dirk Plettner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität
Die Farbe ist sehr schön, wie abgebildet. Alles ist hochwertig verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck. Praktisch der braune Tragegriff (mit Kindle Fire Aufdruck), so kann man das Ganze besser festhalten.
Die Tasche ist wie abgebildet nur an zwei Seiten zu öffnen. Zum Einstecken also.
Das Kindle Fire passt auch gut hinein, allerdings nur ohne...
Vor 3 Monaten von Lisa veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen passt nicht für HD 7 Vorgängermodell, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Kindle Fire HD Zip Sleeve, Dunkelgrau (geeignet für Kindle Fire HDX 7 [neu], Kindle Fire HD 7 [neu] und Kindle Fire [Vorgängermodell]) (Zubehör)
Da Amazon das Kindle HD 7 Vorgängermodell für einen guten Preis abgegeben hat und ich diese Tasche in kleiner für den Kindle Touch vesitze, habe ich sie mir nachbestellt. Nach dem auspacken die Überraschung: Die Tasche passt nicht zum Vorgängermodell, obwohl dieser explizit erwähnt wird in der Artikelbeschreibung. Es fehlen etwa 2 mm, so dass man den Reisverschluss nicht schliessen kann. Ärgerlich, zumal beides von Amazon ist und die es daher besser wissen sollten.

5.0 von 5 Sternen Günstiger und guter Schutz, 22. Dezember 2014
Haben wir im Zuge der Anschaffung des Kindle Fire HDX7 gleich mitbestellt; ist jetzt seit ca. 1 Monat in Verwendung und wird täglich mehrmals genutzt.

- Passt wie angegossen, fast keinerlei Spiel und hochwertige Verabeitung.
- Zip ist in Ordnung, an der Ecke etwas schwergängig, ein Tropfen Nähmaschinenöl auf den Zip hat dann geholfen.
- Farbe (unseres ist ein blaues) entspricht fast komplett der Abbildung.
- Das Tablet ist bereits einmal vom Schreibtisch gerutscht, zum Glück in der Hülle, nichts passiert, schützt also,
hoffentlich nicht nur glücklich gelandet :-)
- Zum Preis von 10€ (so wie jetzt auch noch) ein Schnäppchen, den Normalpreis von 25€ halten wir aber als doch etwas zu teuer.

4.0 von 5 Sternen Schutz & Style, 1. Februar 2013
Ich war überwiegend auf der Suche nach einem Schutz für das Display und habe mit diesem ZIP Sleeve einen günstigen aber stylischen Schutz gefunden.

Ein Punkt Abzug, da es kein Schutz gegen kräftige Stöße bietet.

Die Oberfläche ist sehr schön, durch das Lederband lässt sich ggf. ein Stift sicher transportieren. Die Farbauswahl trifft beinahe jeden Geschmack und die Farben sind dezent gehalten.

Klare Kaufempfehlung ;-)

5.0 von 5 Sternen Auch passend für andere E-book Reader, 20. Februar 2014
Ich habe diesen Sleeve als Geschenk für ein Familienmitglied gekauft.
Leider habe ich beim Kauf den Zusatz überlesen, dass diese Hülle für den Kindle Fire HDX geeignet ist, sodass ich meinte sie wäre für einen normalen Kindle Paperwhite zu groß.
Als die Hülle angekommen ist habe ich es dennoch ausprobiert und war überrascht, dass der Paperwhite dennoch einen guten Halt in der Hülle hatte und nicht verrutscht. Der Paperwhite hat natürlich ein wenig Spielraum in der Hülle, aber im großen und ganzen passen somit auch andere E-book Reader wunderbar in diese Hülle. Beim Paperwhite hat sogar noch ein USB-Kabel in der Hülle Platz gefunden, falls man im Urlaub oder auf der Geschäftreise doch mal aufladen müsste.
Die Hülle fühlt sich wertig an und sieht sehr gut aus.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Design, Qualität gugt, 8. April 2013
Die Tasche erfüllt den vorgesehenen Zweck vollkommen. Sie schützt den Kindle Fire sicher auch vor leichten Erschütterungen. Der Reißverschluss funktioniert, ohne zu klemmen. Auch die Maße sind perfekt.
Absolut empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Gut, 30. Januar 2013
Die Hülle ist modisch und praktisch. Das Material ist strapazierfähig und ich denke mal nicht so schmutzanfällig. Den Kauf kann ich empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Amazon Kindle Fire Zip Sleeve, 6. Februar 2013
Einfach,leicht, praktisch,gut - schützt den Kindle Fire perfekt ! Nimmt kaum Platz weg, wenn man unterwegs ist, mehr ist nicht zu sagen.

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 1. Januar 2013
Sehr gutes Produkt, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Sehr gut verarbeitet, darin ist ihr Kindle sehr gut und sicher verstaut.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle auch für ereader, 25. Januar 2015
J. Mueller - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Für den Preis von 10 Euro eine perfekte Hülle auch für Kindle ereader. Die Hülle sieht gut aus und ist sauber verarbeitet. Bei allen Kindle ereadern ist zwar noch ca. 1 cm Luft in der Hülle, aber es rutscht durch das Innenfutter nichts rum und man muss die Tasche nicht zu zwängen. So passt auch noch der nächste erader, der vielleicht wieder minimal andere Maße hat.

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 10. Februar 2015
Das Kindle Fire passt auch gut hinein, allerdings nur ohne Hülle. Wer wie ich eine Origamihülle dazu hat wird mit dieser Hülle nicht viel anfangen können, da das Kindle dann zu groß ist. In diesem Falle empfehle ich eine normale Tablet Hülle für 8 Zoll zu kaufen (also leicht größer als die eigentliche Zollzahl).
Wenn man das Kindle aber ohne Hülle hat und gerne in der Tasche mitnehmen möchte, ist dies eine gute Wahl. Vor allem, weil es nicht nur eine langweilig schwarze Tasche ist, sondern schön designt.
Da ich aber eigentlich immer die Origamihülle drum habe, ist die Tasche für meinen Hauptnutzen zu klein, deswegen nur drei Sterne.