5.0 von 5 Sternen Super Hülle -> passt auch für das Samsung Galaxy Tab 2
Vor 14 Monaten von Tanja K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tasche
Wenn mann das E book ,wie ich ;immer mit sich rum trägt ist sie nicht so sehr gut geeignet,hätte auf die Klappversion zurück greifen sollen. Aber sonst geht es
Vor 21 Monaten von Daniela Röstel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Tasche, 9. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Super Hülle -> passt auch für das Samsung Galaxy Tab 2, 29. Juni 2013
Tanja K. (Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ich habe die gleiche Hülle schon seit 2 Jahren für meinen Kindle 4 in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich mir die Hülle noch für mein Samsung Tablet 7 Zoll gekauft (passt übrigens super hinein!). Die Verarbeitung der Hülle ist sehr gut und hochwertig. Auch nach 2 Jahren sieht die erste Hülle noch aus wie neu und hat keinerlei Probleme mit dem Reißverschluß etc.! Da ich meine Geräte lieber so in der Hand halte und nicht ständig irgendeine Hülle darum haben möchte, finde ich diese perfekt. Meine Geräte werden dort nur für den Transport bzw. zum rumliegen reingetan. Durch die Polsterung sind die Geräte auch bei einem Sturz gut geschützt. Bisher ist meinem Kindle jedenfalls noch nichts passiert, obwohl dieser auch schon einige Male (mit Hülle!!!) abgestürzt ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Design, Qualität gugt, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Amazon Kindle Fire HD Zip Sleeve, Hellgrün (geeignet für Kindle Fire HDX 7 [neu], Kindle Fire HD 7 [neu] und Kindle Fire [Vorgängermodell]) (Zubehör)
Die Tasche erfüllt den vorgesehenen Zweck vollkommen. Sie schützt den Kindle Fire sicher auch vor leichten Erschütterungen. Der Reißverschluss funktioniert, ohne zu klemmen. Auch die Maße sind perfekt.
Absolut empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Amazon Kindle Fire Zip Sleeve, 6. Februar 2013
Einfach,leicht, praktisch,gut - schützt den Kindle Fire perfekt ! Nimmt kaum Platz weg, wenn man unterwegs ist, mehr ist nicht zu sagen.

5.0 von 5 Sternen Hülle für den Kindle Fire, 4. Februar 2013
die Hülle sieht gut aus und die Hanbdhabung ist auch sehr praktisch-
Der Preis ist aber auch sehr hoch für dieses Zugehör

4.0 von 5 Sternen Schutz & Style, 1. Februar 2013
Ich war überwiegend auf der Suche nach einem Schutz für das Display und habe mit diesem ZIP Sleeve einen günstigen aber stylischen Schutz gefunden.

Ein Punkt Abzug, da es kein Schutz gegen kräftige Stöße bietet.

Die Oberfläche ist sehr schön, durch das Lederband lässt sich ggf. ein Stift sicher transportieren. Die Farbauswahl trifft beinahe jeden Geschmack und die Farben sind dezent gehalten.

Klare Kaufempfehlung ;-)

4.0 von 5 Sternen Praktisch und auch schön, 31. Januar 2013
Ich schreibe nicht sehr oder super praktisch, weil der im Angebot mit enthaltene AmazoBasics Stylus (Stift zum Bedienen des Kindle Fire) nicht mit in die Tasche passt.

4.0 von 5 Sternen Gut, 30. Januar 2013
Die Hülle ist modisch und praktisch. Das Material ist strapazierfähig und ich denke mal nicht so schmutzanfällig. Den Kauf kann ich empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 1. Januar 2013
Sehr gutes Produkt, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Sehr gut verarbeitet, darin ist ihr Kindle sehr gut und sicher verstaut.

2.0 von 5 Sternen Schön, aber aufgepasst vor Herausfallen des KINDLE!!!, 16. Dezember 2012
B. Robert "spiller" (Luxemburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Material und Ausführung sind OK.
Leider ist das Kindlegerät beim Öffnen nicht gegen Herausfallen geschützt. Hier ist ein Unglück mit Totalschaden nur eine Frage der Zeit. Schade, schade! Für einige Cent mehr hätte man es besser machen können.
Ich hatte vorher das einfachere schwarz-weiss Gerät mit einem schwarzen Etui, wo an den Ecken jeweils ein Gummiband das KINDLE vor Herausfallen sicherte.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›