Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.314

am 22. Februar 2012
Irgendwie stimmt die Quote hier nicht. Wie kann man sich freuen, dass man für einen simplen USB-Netzstecker 15 Euro zahlt???

Ja, ich habe auch so ein Teil, weil ich meinen Kindle damals von amazon.com aus USA gekauft hatte und nicht ersichtlich war, ob das nun ein irgendwie spezielles Kabel war. Damals gab es eine Aktion für 5 $ (statt 20 $), dafür war es OK, weil da außerdem ein zweites USB-Kabel mitgeliefert wurde und zumindest hier im Handel die Netzteile auch noch so um die 5 € lagen....

Um mich meinen Vorrednern anzuschließen, ein beliebiger USB-Netzadapter tut es auch und auch passende Ersatz- oder Zweitkabel kann man ganz normal im Geschäft kaufen.
1515 Kommentare| 541 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. November 2011
Seit heute bin ich stolze Besitzerin eines Kindle und noch in der Erprobungsphase. Ich hatte mir das Netzteil gleich mitbestellt, da ich las, dass das Aufladen nur über den PC erfolgt. Als ich das Netzteil auspackte, stellte ich fest, dass es das gleiche ist, wie das meines Handys (HTC Wildfire). Wer also ein Smartphone hat, braucht nicht gezwungenermaßen das Netzteil und kann die paar Euro sparen und in ein ebook investieren!
3636 Kommentare| 672 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Januar 2012
Das Gerät mag seinen Dienst tun. Aber der Preis VERLANGT eigentlich 0 Sterne zu geben. Da muss man sich zurücknehmen um nicht ausfallend zu werden.

Unter "usb ladegerät" findet man selbst bei Amazon gleichwertige wenn nicht sogar wertigere und zum Beispiel von Belkin nen Duo-Lader der günstiger ist und mehr kann (da kann man dann Handy und Kindle gleichzeitig laden). Einfach mal auf Amazon umschauen. Man kann hier einiges sparen. Und meist hat man so nen Adapter zu Hause - vom Handy, Navi, MP3 Player und so weiter.

Übrigens DAS passt auch, oder DAS, oder oder oder...

5 Minuten suchen und man hat ne ganze Auswahl an USB Ladegeräten, die alle universell sind. Und die meisten um ausreichend viel Günstiger, dass 1-3 eBooks vom gesparten gekauft werden können.

Also Hirn an, Amazon Kindle EU Netzteil aus dem Einkaufskorb raus.
2121 Kommentare| 364 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Oktober 2012
Das Teil kostet paar Cent in der Produktion, bei eBay wirds ab 1,30€ (inkl. Versand). Es ist eine absolute Frechheit hier sowas überhaupt anzubieten. Reine Abzocke für ein Netzteil was kaum einer braucht und die meisten wahrscheinlich schon Zuhause haben. Es geht nämlich auch jedes andere USB Netzteil. Zur Sicherheit noch kurz die Ausgangsspannungen vom Netzteil und dem zu ladenden Gerät vergleich (passt so gut wie immer) und anstöpseln. Wer hier soviel Geld dafür bezahlt ist... naja genug aufgeregt, zum Glück kauf ich mir sowas nicht.
22 Kommentare| 155 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. April 2012
Natürlich kann ich nichts Negatives über dieses Steckerlein sagen, außer daß der Preis eine Unverfrorenheit darstellt und das Teil eigentlich in das Kindle-Erstpaket gehört. Abzocke!
0Kommentar| 93 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Dezember 2011
Das Netzteil ist gut verarbeitet und praktisch.
Man kann damit außer dem Kindle auch andere Geräte aufladen (Mobiltelefon).

Wer bereits ein Mobiltelefon besitzt, welches per Micro-USB aufgeladen wird kann dessen Ladegerät auch für den Kindle verwenden, und benötigt somit nicht das Kindle-Ladegerät.
0Kommentar| 208 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Oktober 2012
Der Artikel ist vollkommen überteuert, Netzteile dieser Art gibt es WESENTLICH billiger.
Jeder der will kann natürlich gerne den vielfachen Preis bezahlen und bestellen.
Ich empfehle jedoch jedem sich noch einmal umzuschauen.
11 Kommentar| 78 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Januar 2013
Hallo Amazon,
das kann doch viel billiger!!! Schau mal hier:
Ich besitze bereits 3 von diesen TaiyTech Netzteilen und die funktioneren einwandfrei beim Kindle, Handy, Rasiergeraet (ich habe einen Rasierer mit USB Anschluss).... Der Preis? Nur 3,99 Euro....
Sollte den Link nicht dagestellt werden, suche einfach nach: USB Ladegerät 5V 1.2A (EU)
55 Kommentare| 48 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Februar 2012
Dass der Kindle ohne Adapter fuer die Steckdose geliefert wird ist natuerlich erst mal etwas putzig. Das beiliegende Kabel ist vom normalem USB auf Mini-USB. Damit kann man den Kidle über den Rechner laden.
Für alle die allerdings ein IPhone besitzen: Mann kann den Adapter vom IPhone-Ladekabel abbauen und einfach auch für den Kindle gebrauchen. Funktioniert einwandfrei. Dann spart man sie die Anschaffung eines neuen Adapters.
11 Kommentar| 67 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Februar 2012
einen adapter, der wohl kaum mehr als einen euro wert sein dürfte, für 15 euro zu verkaufen, das schlägt dem fass den boden aus. bin zum ersten makl wirklich tief enttäuscht von "amazon", denn ich habe mich bisher noch nie "über den tisch gezogen" gefühlt. habe das kindle als geschenk gekauft und den adapter dazu bestellt. als ich das teil in der hand gehalten habe, dachte ich mich tritt ein pferd. ein pfennigprodukt aus südostasien - mehr nicht. bin wirklich stinksauer!!!
übrigens: wer sich eine schicke echtlederhülle für sein kindle bestellt bekommt zum preis von 16,99€ diesen adapter gratis dazu. das sagt ja wohl alles....
danke amazon!!!!!!!
11 Kommentar| 58 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden