Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

4,2 von 5 Sternen1.313

am 3. Februar 2012
Dass der Kindle ohne Adapter fuer die Steckdose geliefert wird ist natuerlich erst mal etwas putzig. Das beiliegende Kabel ist vom normalem USB auf Mini-USB. Damit kann man den Kidle über den Rechner laden.
Für alle die allerdings ein IPhone besitzen: Mann kann den Adapter vom IPhone-Ladekabel abbauen und einfach auch für den Kindle gebrauchen. Funktioniert einwandfrei. Dann spart man sie die Anschaffung eines neuen Adapters.
11 Kommentar|67 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Dezember 2012
Er macht genau das was er soll aber zu welchem Preis ?
Die Qualität ist gut, aber viel zu teuer.
am 17. Februar 2012
einen adapter, der wohl kaum mehr als einen euro wert sein dürfte, für 15 euro zu verkaufen, das schlägt dem fass den boden aus. bin zum ersten makl wirklich tief enttäuscht von "amazon", denn ich habe mich bisher noch nie "über den tisch gezogen" gefühlt. habe das kindle als geschenk gekauft und den adapter dazu bestellt. als ich das teil in der hand gehalten habe, dachte ich mich tritt ein pferd. ein pfennigprodukt aus südostasien - mehr nicht. bin wirklich stinksauer!!!
übrigens: wer sich eine schicke echtlederhülle für sein kindle bestellt bekommt zum preis von 16,99€ diesen adapter gratis dazu. das sagt ja wohl alles....
danke amazon!!!!!!!
11 Kommentar|58 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. November 2012
Ich habe diesen Stecker gemeinsam mit dem Paperwhite bestellt und muss jetzt im Nachhinein sagen, ich fühle mich durchaus etwas von Amazon über den Tisch gezogen, denn der Preis stimmt definitiv nicht.

Klar funktioniert der Stecker einwandfrei - das kann und muss man erwarten und dafür auch 5 Sterne.

Aber wie hier schon oft zu lesen, es gibt gleichwertige Stecker hier im Angebot für einen Bruchteil des Preises.

Warum überhaupt fehlt dieser Stecker beim Paperwhite ? So ein Teil muss zum Gerät mitgeliefert werden. :-(
am 13. Juni 2012
Ich möchte mich allen Vorrednern anschließen, die bereits ein eigenes USB-Ladegerät direkt für die Steckdose besitzen - die Bewertung bezieht sich hier auschließlich auf den Preis, der heillos überteuert ist! Ich hatte mir eine Weile vor dem Kauf meines Kindls für einen mp3-Player ein Ladegerät mit zwei usb-Anschlüssen aus einem bekannten Elektromarkt gekauft - für 5,- Euro war ich dabei und es funktioniert bestens!
am 3. März 2013
Paßt natürlich zum Lesegerät. Mit dem ursprünglichen
Verkaufspreis von ca. € 20,-- hätte ich ihn nicht gekauft.
es sind auch €10,-- noch teuer genug, aber was solls.
1 Stern weniger w/ Preis.
am 11. Juni 2012
Leider stand in der Beschreibung des Kindl nicht, welcher Art der USB Anschluss ist. Deswegen habe ich den Adapter mitbestellt. War aber absolut überflüssig. Jedes beliebige Smartphone Ladegerät mit USB ist kompatibel. Und die kosten gerade mal 3Euro.
am 31. Januar 2013
Wenn man bedenkt, dass diese Teile im Einkauf mal gerade ein paar Cent kosten. Finde ich den Preis von 19,99.-€ wucher, ausserdem könnte so ein Stück im Lieferumfang enthalten sein, Kundenservice.
Auch wenn man zu Hause X Ladegeräte (Handy, iPod, etc...) in der Schublade hat, weiss man nie ob das richtige dabei ist :-(.
Schade !
am 4. September 2012
Das USB Netzteil gab es als Geschenk für meine Mutter
zum Kindle ob drauf.
Im nachhinein muss ich aber sagen, wie auch von anderen
schon beschrieben, das Netzteil völlig überteuert ist.
Ob es hier zu anderen Herstellern große Qualitative
unterschiede gibt möchte ich bezweifeln.
Also lieber was anderes kaufen und 1/5 weniger bezahlen.
Sonst gibt es keine Beanstandungen an dieser Ware.
Deshalb 3 Stars
TOP 500 REZENSENTam 4. November 2011
Seit wenigen Tagen habe ich nun das Kindle 4 und mir gleich den Adapter dazubestellt, denn ich habe keine Lust das Kindle immer über mein Notebook aufzuladen.

Einfach das USB-Kabel in den Adapter, den Adapter in die Steckdose und das Laden kann beginnen.

Klarer Kauftipp! Für mich die bequemste Variante den Kindle aufzuladen, vor allem wenn man mal abends im Bett liest, hat doch normalerweise keiner einen PC um die Ecke stehen ;)
Sicherlich ist der Preis nicht der preiswerteste, aber allemal lohnenswert!

P.S ich hab kein Smartphone insofern ist es für mich ne gute Sache und man muss ihn sich ja nicht dazubestellen ;)
22 Kommentare|98 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden