Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4,2 von 5 Sternen1.313

1-10 von 207 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 3. März 2013
Paßt natürlich zum Lesegerät. Mit dem ursprünglichen
Verkaufspreis von ca. € 20,-- hätte ich ihn nicht gekauft.
es sind auch €10,-- noch teuer genug, aber was solls.
1 Stern weniger w/ Preis.
am 15. Dezember 2012
Wenn dieses Netzteil beim Kauf des Kindle dabei wäre würde er volle Punktzahl bekommen. Es hat nun mal nicht jeder seinen Laptop als Ladequelle dabei.
am 2. September 2012
Eins muss ich ja sagen, am Netzteil ist überhaupt nicht auszusetzen... Außer... Ich finde man könnte es ruhig von vorn herein dazu geben und nicht nochmal einen extra schnapp damit machen....
am 1. März 2013
habe ihn erst einmal benötigt da der Akku wirklich so lange hält. Die Verarbeitung ist gut. Einzig der hohe Preis hat mich lange überlegen lassen das Teil zu kaufen. Das geht wirklich günstiger ohne Qualitäteinbuße.
TOP 100 REZENSENTam 12. Februar 2013
Über ein solches Produkt eine Rezension zu schreiben ist nicht einfach. Der Funktionsumfang ist ja so gering, nämlich nur "Laden des Kindle", dass es kaum negative Punkte geben kann. Es funktioniert oder eben nicht.

Bei uns ersteres, das Laden geht ohne Probleme.

Eigentlich ist ein Kindle-Ladegerät Pflicht, man hat ja doch nicht immer den Rechner zur Verfügung, über den man ansonsten per USB laden müsste. Allerdings tuts wahrscheinlich auch ein günstiges Ladegerät genauso. Ich wollte halt für meine Frau zu Weihnachten das Kindle "Rundumwohlfühlpaket" (auch noch inkl. originaler Kindle-Lederhülle) und habe den originalen Netzadapter zum Laden gekauft.

Funktioniert prima, bekommt aber aufgrund des übertriebenen Preises einen Stern abgezogen.
am 14. Januar 2013
Der Netzteiladapter ist völlig in Ordnung, aber es gibt sicherlich günstigere. Um jedoch Gewährleistungsansprüche für den Kindle abzusichern, holt man sich eben das Original :-)
Es erfüllt seinen Zweck und gibt einem die Felxibilität seinen Kindle auch abseits USB zu laden.
Günstiger dürfte das bißchen China-Elektronik Plastik dennoch sein.

Trotzdem: Kaufempfehlung.
am 3. Juli 2013
Es ist unbestreitbar, dass Amazon einen guten Service rund um den Kindle hat, aber warum ist das Netzteil im Kindle nicht enthalten? Für einen geringfügigen Aufpreis bliebe dem Kunden die zusätzliche unnötige Bestellung des Netzteils erspart. Das wäre mein Vorschlag dazu. Ansonsten war die Lieferung schnell und unkompliziert wie immer und das Netzteil tut sein Ding.
am 28. Januar 2013
Dieses Netzteil benutze ich hauptsächlich um meinen Kindle Paperwhite schnell und PC- unabhängig aufzuladen. Das Netzteil funktioniert ausgezeichnet.
Als Negativpunkt ist hier jedoch der relativ hohe Preis von 19,99 EUR zu benennen!
am 28. Februar 2013
außer vielleicht, dass man das anderswo auch hätte billiger haben können. Aber ich wollte die Arbeitsplätze bei Amazon sichern, werden ja schlecht genug bezahlt, wie man so hört
am 13. Juli 2013
Warum gebe ich keine 100%? Da ich mir nicht im Klaren bin, ob der Netzadapter für den Kindle erforderlich ist oder ob es ein einfacher USB-Netz-Adapter es auch getan hätte.