4.0 von 5 Sternen Guter Rucksack, falsche Innenfarbe!
Habe diesen Rucksack gestern erhalten. Schön geräumig und viel Platz für Uni-Kram. Sieht auch gut aus, aber die Farbe des Rucksacks ist von innen Grau und nicht wie auf den Bildern hier zu sehen neongrün! Mir ist das ziemlich egal, aber anderen wahrscheinlich nicht, sodass hier unnötigerweise ein falscher Eindruck entsteht!
Vor 12 Monaten von Thomas veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Klever.
Dieses Produkt ist wieder einmal ein gutes Beispiel wie gut Nike Trixt. Eigentlich ein guter Rucksack , aber....

1. Polsterung am Rücken ist viel zu Dünn.

2. Verarbeitung ist im hinteren Mittelfeld.

3. Verschluss hängt manchmal.

Das alles in einem Coolen Design so das man noch ein Auge zudrückt...
Vor 12 Monaten von TayfunK veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Klever., 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: NIKE Herren Rucksack Graphic North Classic II Backpack (Ausrüstung)

1. Polsterung am Rücken ist viel zu Dünn.

2. Verarbeitung ist im hinteren Mittelfeld.

3. Verschluss hängt manchmal.

Das alles in einem Coolen Design so das man noch ein Auge zudrückt.

Heute ist mir der Griff abgebrochen.

4.0 von 5 Sternen Guter Rucksack, falsche Innenfarbe!, 18. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen NIKE Rucksack, 29. Mai 2013
Praktisch und belastbar für Schule, Sport und Outdoor-Aktivitäten. Verstellbare Schultergurteerhöhen den Tragekomfort; das Attraktive Design spricht insbesondere sportliche Menschen an.

3.0 von 5 Sternen Schöner Rucksack, leider nicht perfekt durchdacht, 10. September 2014
Mir gefiel der Rucksack aufgrund der neongrünen Außenbeschriftung sehr gut, weshalb ich mich für ihn entschieden habe. Durch meinen vorherigen Rucksack, den leider das Zeitliche gesegnet hat, war ich sehr verwöhnt, was separate Fächer für Handy oder Portemonnaies angeht. Diesbezüglich bin ich von dem "Neuen" ein wenig enttäuscht. Er bietet zwar im inneren oberen Teil ein Fach für ein Handy kleineren Typs ( z.b. S3 mini) und zwei Kugelschreiber, ein Fach für ein Portemonnaie vermisse ich aber. So passiert es immer wieder, dass ich in den "Untiefen" des Rucksacks nach meinem Geld suchen muss. Und wenn der voll bepackt ist, sucht man dann schon mal ein wenig... :-( In der Bescheibung war von einem neongrünen Innenfutter die Rede. Dieses ist jedoch bei meinem Rucksack mausgrau, was mich jedoch nicht stört. Ansonsten ist er gut verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck. Daher von mir nur 3 Sterne

5.0 von 5 Sternen Super Rucksack!, 20. Juni 2013
Der Rucksack von nike ist sehr leicht, er sitzt sehr bequem am Rücken, kann je nach Größe verstellt werden. Er hat mehrere Fächer ist sehr funktional. Es passt jede Menge Zeug rein. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

4.0 von 5 Sternen Artikelbeschreibung weicht ab: Falsche Innenfarbe, 25. Juni 2014
Artikelbeschreibung weicht ab: Innenfarbe entspricht nicht der Artikel Abbildung.
Gut, für Sportsachen wirds schon reichen, aber Innenfarbe leider langweilig Grau statt neon Grün.

4.0 von 5 Sternen Gut, 10. Juni 2014
Dieser Rucksackt ist gut,gefällt mir.
Material Sauber verarbeität,doch leider ist ein Reisverschluss Defekt...deshalb gebe ich 4.Sterne.
Den Rucksack behalte ich aber trozdem,werde den als Arbeitsrucksack verwenden.bei diesen preis ist der Rucksack ok.
Werde mir demnächst noch einen anderen Sportrucksack mit Laptopfach zulegen,vieleicht einen Adidas oder Puma Rucksack.
Einen den ich auf Reisen mitnehmen kann,der auch was aushält und Robust ist,da bin ich auch bereit mehr zu Zahlen,bei einem Adidas oder Puma Rucksack.

Mfg.aus Köln.

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis stimmt, 25. Mai 2014
Die Reissverschlüsse sind leider nicht von guter Qualität.
wenn man aber den günstigen Preis bedenkt, ist es ein durchaus zufriedenstellender Artikel

3.0 von 5 Sternen NIKE Herren Rucksack Graphic North Classic II Backpack, 1. April 2014
Schöne Rucksack aber Frontfach nicht 100% vom Hauptfach getrennt. In unterem Bereich verläuft unten den Hauptfach und somit wird es schwer etwas zu finden.

5.0 von 5 Sternen Gut für die Schule, 22. Februar 2014
Ich verwende den Rucksack für die Schule, meine Ordner etc passen alle perfekt rein. Er macht einen relativ robusten Eindruck und lässt sich wunderbar tragen. Ich bin vollens zufrieden. Lieferung verlief schnell und problemlos.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›