Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Oktober 2014
Die Mütze ist wie beschrieben. Sie hat diesen Used Look und man verbindet mit ihr wirklich sofort einen LKW-Fahrer der immer auf Tour ist und die Mütze schon länger trägt. Muss man eben mögen, ansonsten lieber nicht bestellen.
am 15. Juni 2015
Jack Daniels Trucker Cap entspricht der Abbildung, vieleicht einen Tick dunkler, aber okay. Bin eigentlich kein Hut oder Mützenträger, jedoch ist die Cap angenehm zu tragen. Sieht gut aus und schützt vor Sonne und dabei angenehm luftig durch das rückseitige offne Gewebe.
Durch den verstellbaren Klettverschluss passt sie eigentlich auf jeden Schädel.
Würde ich jeder Zeit wieder kaufen und kann es mit guten Gewissen weiter empfehlen.
am 12. Juli 2012
Ich kann diese Mütze nur jedem empfehlen der sich sowas bestellen will...das Teil sieht wirklich Top aus ...American Style ....würde perfekt auf jeden Trucker Kopf passen und ist super Qualität !!!!!!!!!!!!!!!!!
am 17. Mai 2013
Gute Qualität und sieht hammer aus. Zu empfehlen!
Einzige ist dass sie etwas dreckig war bei der zustellung durch den karton. Aber einmal kräftig pusten und sauber ist sie wieder
am 15. November 2015
Schnelle Lieferug, gute Qualität u. sieht wirklich top aus! Bin sehr zufrieden, alles 1 A gelaufen:) Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen:)!!!
am 27. Juli 2015
Aussehen und Passform sind einfach spitze. Sehr gutes Material und die Verarbeitung des cap ist prima volle fünf Sterne verdient
am 20. August 2013
Schockt geiles design gut verarbeitet sehr bequem trag sie gerne und so gut wie jeden tag würde ich mir wieder holen