Preis:5,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 7. September 2012
Schnelle lieferung
leicht zu handhaben und leicht zu verstauen.es können 6 verschidene größen gemacht werden.
nicht für sehr flüssiges geeignet...da es sonst aus der form läuft
am 18. März 2016
ich habe damit die 3 stöckige torte zur goldenen hochzeit meiner schwiegereltern gebacken. finde die verstellbare form so eigentlich richtig toll, nur schade, das es keinen boden gibt, der auch verschiedene größen hat. mit backpapier drunter ging es zwar, aber flüssiger teig läuft doch schon etwas aus.
am 17. Mai 2015
Die Backform an sich ist ganz gut, man kann 6 verschiedene Größen einstellen und die Form bleibt sehr stabil. Allerdings sind die Kanten sehr scharf, beim abtrocknen habe ich mir tief in den Finger geschnitten.
am 13. November 2015
gute Idee, eine Form in der man verschieden große Torten backen kann. Die Form kann für die verschiedensten Anlässe benutzt werden und ist platzsparend im Schrank zu verstauen.
am 9. September 2015
Die Herzform ist einfach zu verstellen und bleibt in ihrer Form. Einziges Manko, es läuft Teig unten aus der Form raus.