Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Juni 2013
Tierisch gefreut, ausgepackt und da war es, dieses schöne Automobil! Mein Sohn spielt immer noch gerne damit und will es am liebsten gar nicht mehr aus der Hand geben!
Einziges Manko, an der linken Seite sind einige Verarbeitungsfehler am Lack... Wer etwas qualitativ hochwertigeres haben will sollte schon 5-6 Milliarden Euro mehr ausgeben...
0Kommentar| 107 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Juni 2013
Top teil zum kleinen preis!!!! Mein sohn hat total spass damit!!! Sein nürburg ring dublikat im garten und der Lamborghini ist seitdem er dieses schöne teil hat zweitrangig!!!
0Kommentar| 94 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Juli 2013
Der Artikel an sich ist ja ok, ich hatte jedoch auf Rechnung bestellt... als der Paketbote da war, hab ich ihm erstmal meinen 10 Milliarden Euro Schein in die Handdrücken wollen und bin schon vor vorfreude fast geplatzt, aber der Paketbote hatte nicht genug Wechselgeld dabei und musste das Ding wieder mitnehmen?!? was soll das?!?! wie arm ist das denn?!! nie mehr dhl...
am 12. Juni 2013
Frei nach dem Motto: „Ich fuhr Ford und kam nie wieder“ habe ich mit dem Transit eine Zeitreise gemacht.
Für die die es noch nicht wissen: Er hat ein Mini-Atomkraftwerk und einen Flux-Kompensator on Board.

Mein erstes Ziel war die Vergangenheit, genauer gesagt der 23.12.2010. Ab dem Datum habe ich dann jeden Mittwoch und Samstag Lotto gespielt. Zudem habe ich mich in Spanien bei der Weihnachtslotterie angemeldet und in den Vereinigten Staaten habe ich nebenbei auch noch einen Pott von 250 Millionen Dollar abgeräumt. Ich könnte noch erwähnen, dass ich an der Börse ein wenig spekuliert habe, aber ich will ja nicht alle meine Geheimnisse ausplaudern. Doch wofür das Ganze:
Ich habe mir dann am 21.06.2012 alle verfügbaren Van’s gekauft. (Weltherrschaft ich komme!)

Derzeit (also ich „reise“ da jetzt gleich hin) sitze ich im Jahr 2013 irgendwo in der Karibik und lasse mir alle 2 Stunden von einer leicht bekleideten Dame einen Drink bringen und muss nebenbei aufpassen, dass mir die Sonnencreme nicht ausgeht.

Ich weiß auch schon, dass Kim Jong Un und Barack O. einen der Van’s haben wollen und nach mir suchen. Aber mit denen verhandel ich besser nicht.
am 21. Juni 2013
Ich dachte, da machst Du ein Schnäppchen und bekommst für kleines Geld einen Transporter, der ja in vielen Lebenslagen hilfreich sein kann. Zum Beispiel beim Umzug. Oder beim Kuhtransport. Ich muss sagen, dass ich mich schon ein wenig wunderte, als ich so ein kleines Päckchen bekam. Und nach dem Auspacken fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Ich hatte da ein Spielzeug erstanden! Asche auf mein Haupt: das hätte ich bei dem geringen Preis auch eher merken können. Aber etwas Verlust hat man ja immer.

Für alle, die hier ein richtiges Auto erwarten: keine Kaufempfehlung!
am 29. Juni 2013
Also ich muss sagen, dass Spielzeug ist dem Preis entsprechend okay. Klar bei knapp 10 Milliarden kann man nicht so viel erwarten. Also wer ein qualitativ hochwertiges Spielzeug will, sollte schon bisschen mehr dafür ausgeben.
Für den anfang ausreichend.
am 13. Juli 2013
Also mal ehrlich: Nachdem ich extra meinen Dispo bei der Bank verlängert hatte, um mir dieses Produkt zu kaufen, musste ich feststellen, dass dieses Produkt doch kein Luxusspielzeug ist. Eigentlich wollte mein Sohn damit im Kindergarten der Größte sein - was ist nun? Da kommt doch tatsächlich ein kleiner Junger aus einfachen Verhältnissen her und teilt mir mit, dass es das Ding doch für knappe 5 € gibt. Mal ehrlich: Was soll das?

Zu den ganzen Luxus Sportwägen dachte ich, dass dies einmal das Spielwarensortiment meines Sohnes wirklich bereichern würde, aber nein...

Versand per Teleporter klappte im Übrigen problemlos.
am 13. Juli 2013
Da Menschen wie ich leider gezwungen sind, in einer 2 Klassengesellschaft zu leben, habe ich es im Alltag sehr schwer.
Ich bin Besitzer einer großen Firma und umgebe mich vor allem mit Politikern, die mir helfen, mein Vermögen so gut es geht zu vermehren.
Dass dafür kleinere Betriebe Bankrott gehen, die Umwelt Schaden davon trägt und das Vermögen massiv umverteilt wird, ist zwar für mich, ein profiteur dieses Systems, eine wunderbare Sache, jedoch gerate ich immer wieder in Konflikt mit der unteren Einkommensschicht, die einfach nicht akzeptieren will, dass sie nicht zur auserwählten Minderheit gehört.
Nun ja, als ich letztens wieder ein paar Gesetze ändern lassen musste, um steuerlich etwas erleichtert zu werden, kam einer der besagten Armuts "Menschen" und kritisierte mich dafür, von wegen, die ärmsten der armen müssten jetzt die Steuern aufbringen, die die reichsten der reichsten nicht bezahlen wollen.
Ich habe noch dieses Angebot des kleinen Modell Transit Vans in Erinnerung gehabt und bekam natürlich direkt ein kleines Lächeln ins Gesicht. Natürlich habe ich ihn direkt bestellt, von meiner Sekretärin fein verpacken lassen und anschließend meiner Sicherheitsfachkraft übergeben, nachdem er diesen Demonstranten ordentlich verprügelt hat.

Meiner Meinung nach ein schönes Geschenk für einfache Mitarbeiter bis 6€ Stundenlohn, für höher gestellte sollte es dann schon etwas besseres sein!
am 11. Juni 2013
Zunächst einmal muss ich festhalten dass der Artikel Spaß macht...
Allerdings bin ich nicht der einzige bei dem das Auto auf der linken Seite einen Lackschaden hat. Zudem sind zwei Reifen bei der dritten offroad-Tour (bei dem mich abs und esp mehrfach im stich gelassen haben) abgebrochen...
Das schlimmste ist, wie ich im Nachhinein feststellen musste, dass man hier abgezockt wird. Bei meiner letzten Kaffeefahrt wurde mir das gleiche Modell für 17,50 € (!!!!!) weniger angeboten und inzwischen ist es selbst in gängigen Preissuchmaschinen für bis zu sieben Euro (!!! und portofrei) unter dem hier angegebenen Preis zu bekommen. Das nur zur Info für die nächsten die dieses Modell kaufen möchten!
22 Kommentare| 41 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Juli 2013
Als das geile Teil bei uns ankam ging gleich die Post ab. Meine Kinder testeten das Auto auf Herz und Nieren. Aber die Spielfreude hielt leider nicht lang. Als mein grosser mit seinem Maschinengewehr drauf hielt war das Auto noch ganz gut beinander aber als er seine Atombombe zündete ging es leider kaputt. Ok für den lächerlichen Preis darf man auch nicht erwarten das es ne Bombe aushält. Aber für den kleinen Geldbeutel auf jedenfall empfehlenswert.