Der Toaster hat zwar nur zwei Schlitze, aber die sollten trotzdem so groß sein, dass Brotscheiben mühelos reinpassen. Dies ist leider hier nicht ganz der Fall. Es passen nur richtige Toastbrotscheiben rein. Bei Brotscheiben ist immer eine Ecke dabei, die übersteht.
Die Lieferung erfolgte einwandfrei innnerhalb kürzester Zeit.
Veröffentlicht am 12. Dezember 2012 von Susanne

2.0 von 5 Sternen Gerät nach kurzer Zeit defekt / Hersteller insolvent
Produkt nach 3 Monaten defekt. Fackelmann wurde kontaktiert, sind jedoch nur Lizenzgeber für den Hersteller. Der Hersteller ist leider insolvent, das Produkt kann nicht ersetzt/repariert werden.

Ansonsten war der Toaster okay. Große Scheiben Brot und halbe Brötchen konnten problemlos im Schlitz getoastet werden.
Vor 21 Monaten von Sabrina veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Lieferservice sehr gut, qualitativ jedoch nicht ganz so unseren Wünschen entsprechend., 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fackelmann 9411093 Classic Doppelschlitz-Toaster (Haushaltswaren)
Die Lieferung erfolgte einwandfrei innnerhalb kürzester Zeit.

5.0 von 5 Sternen Herby, 8. Dezember 2012
Ich finde den Artikel sehr gut. Auch die Bedienung ist sehr leicht und übersichtlich. Am besten finde ich den Brötchenaufsatz.

4.0 von 5 Sternen Preis- /Leistungsverhältnis gut, Geruch nicht, 9. November 2012
Wie schon bei einer andere Produktrezension bemerkt sollte man den Toaster unbedingt am offenen Fenster ein paar mal einschalten der Geruch ist echt schlimm deswegen gibt es einen Punkt abzug.
Die Optik und die Röstleistung hat mich überzeugt.
Besonders gut finde ich auch die Highlift Funktion.

Bis auf den Geruch bin ich mit dem Produkt zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht und zufrieden, 2. November 2012
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Optisch sehr gut. Auch nicht so wuchtig und gute Bedinung möglich. Leider in einen viel zu großen und leicht beschädigten Paket geliefert. Vor ersten Gebrauch mit Lebensmittel,muss unbedingt ein paar mal am offenen Fenster der Toaster angeschaltet werden.

5.0 von 5 Sternen Toaster, 28. Januar 2014
Toaster entspricht in jedem Fall der Beschreibung.Ich bin sehr zufrieden damit. Bedienung ist sehr einfach.
Der Toaster hat alle Funktionen ,die erforderlich sind.

5.0 von 5 Sternen Toaster, 16. Dezember 2013
ein formschönes Teil mit einer ausgezeichneten Funktion und einen sehr ansprechenden Design.Ein Schmuckstück in jeder Küche und sehr leich zu bedienen.

5.0 von 5 Sternen Fackelmann, 30. Juni 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Toaster, besonders toll finde ich den separaten Brötchenaufsatz, bei integriertem Aufsatz fallen die Brötchen schnell runter, deshalb nur noch mit sep. Aufsatz, kann ich nur empfehlen, Preis Leistung ist ok.

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Mai 2013
Wunderbar schnelles Toasten. Gut verarbeitet. Hat alle wichtigen funktionen um schnell die Brötchen zu "Toasten". Super Preis Leistungs - Verhältniss.

5.0 von 5 Sternen super, 7. Mai 2013
den toaster hab ich mir zum weihnachten bestellt, bis jetzt funktioniert er reibungslos
der preis ist ok, die qualität ist ok, wird nicht heiß, ist nicht schwer

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 25. April 2013
Der beste Toaster, von den Schrott den ich bisher hatte. Sauber verarbeitet und macht seine Sache sehr gut.
Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.