Lasso Weinflaschenhalter
Preis:20,32 €+Versandkostenfrei

42 von 44 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Hallo,

anbei meine Rezension. Ich hab auch noch Fotos eingestellt.
Ich hatte mir beide Versionen bestellt, das Lasso und die Kette. Sie werden in einem Karton geliefert und sind mit etwas Plastik bzw. Polsterfolie verpackt.
Lässt sich aber alles leicht entfernen.
Unterschiede gibt es bis auf das Aussehen eigentlich kaum. Das Lasso und die Kette haben eine sehr gute Verarbeitung, keine Fransen am Lasso oder scharfe Stellen an der Kette.

Das Lasso steht von alleine, die Kette leider nicht. Dort muss dann eine Falsche reingesteckt werden. Des Weiteren ist die Öffnung von dem Lasso auch ein bissel größer als die der
Kette.

In beiden passen die Flaschen rein und die Halter fallen auch nicht um. Perfekt :-)

Wer sowas für daheim sucht oder für eine Geschenkidee dem kann ich nur zum Kauf raten.

Gruß Micha
review image review image review image review image review image review image
33 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Dezember 2011
Ein ideales Geschenk für Menschen die sich meist alles selbst kaufen, was sie gebrauchen können und haben möchten und nicht in der Lage sind einen Wunschzettel zu schreiben.
Habe diesen Flaschenständer zu Weihnachten verschenkt und er kam super an. Ein absoluter Hingucker, nach dem ersten Blick folgt garantiert ein zweiter mit der Überlegung, wie geht das denn?
Das letzte Ende des Seils ist frei beweglich, was dem ganzen noch einen kleinen Clou extra verleit.
Im Vergleich zu der versteiften Kette, passen hier mehr unterschiedliche Flaschenhälse hinein und da das Lasso auch ohne Flasche schon von alleine steht, ist auch die Größe der Flasche viel variabler. Mit einer schicken Flasche ein sehr dekoratives Stück!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Januar 2012
Es klappt wirklich mit jeder Art von "normalen" Flaschen, echt faszinierend und originell super geeignet für ein Geschenk, leider hat die Sache auch seinen schon recht hohen Preis.. Trotzdem klasse Produkt!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. August 2012
Der Flaschenhalter in Lassoform ist ein absoluter orignieller Artikel und perfekt als Geschenk für eine Person die schon alles hat.

Das Lasso ist etwa finger dick und absolut stabil da im Seil eine dicke Metallstange verarbeitet wurde.

Es gibt zwar noch die Variante mit der Kette, aber ich finde diese einfach genialer und eleganter.

Absolut empfehlenswert!

Bei Amazon war der Artikel am günstigsten!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Mai 2014
nicht nur auf den ersten Blick. Durch das flexible lange Ende des "Lasso" ist die Illusion perfekt, wenn das Ende z.B. senkrecht von einer Kante herunterhängt. Das ist mit den billigen "durchgehärteten" Nachbauten des "Lasso" natürlich nicht möglich. Dem Wein zuliebe musste ich allerdings etwas nachbiegen; im Lieferzustand hätte die Weinflasche hinten tiefer gehangen als vorn. Standfestigkeit bei unterschiedlichen Flaschgrößen ist übrigens besser als bei der "Kette". Außerdem ist das Lasso auch ohne Flasche ein Blickfang: es steht nämlich von allein; im Gegensatz zu "Kette", "Holzklotz" und "Halbmond", die ohne Weinflasche umfallen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Januar 2015
Haben das Ding auf unserem Küchentisch stehen und wurden schon öfters positiv darauf angesprochen.
Hält alle Flaschen, nur bei dickeren Hälsen gibt es manchmal Probleme.
Kleines Manko ist, dass das Seil am Ende des Drahtgerüstes durch die Bewegung etwas "aufbicht". Man sieht den Draht zwar nicht, aber man kann erkennen wo er zu Ende ist. Deshalb -1 Stern.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Der Flaschenhalter ist eine schöne Geschenkidee, die sicher nicht nur Weinliebhaber begeistert. Als Dekorations- oder Einrichtungsartikel sieht das Ganze einfach schön aus. Das Ende des Seils ist frei beweglich, die Konstruktion hält aber alles gut fest. Der Preis ist angemessen.
am 4. Dezember 2012
Hallo,

wir haben den Lasso Weinflaschenhalter schon viele Male verschenkt.

Die Seil-Optik sieht sehr gut aus und das Teil hält was es verspricht: eine Weinflasche wird stabil gehalten.
Der vordere Teil des Seils (mit der Schlinge) ist fest und eher kaum bewegelich. Der hintere Teil ist eher etwas lockeres Seil und lässt sich bewegen.

Ich besitze das Lasso aber auch selbst und werde vom Besuch immer darauf angesprochen ! :-)

Klare Kaufempfehlung für jeden, der noch nach einem passendem Geschenk sucht.
am 9. Februar 2012
Ich habe den Flaschenhalter schon mal davor im Urlaub ins Israel gesehen, er war jedoch zu groß um ihn in den Koffer zu packen.. ich finde die Idee ganz cool..Es sieht so aus als ob ein Seil, dass normalerweise ja nicht steif sein sollte, eine Flasche trägt. Der Trick ist einfach. im Seil ist ein Metallkern, dass die Flasche trägt. Die untersten cm sind dann wieder ganz locker..Ich finde es macht sich gut als Deko und Gag..
am 23. März 2014
Diesen Flaschenhalter habe ich sowohl verschenkt, als auch selbst für mich gekauft, nachdem das Geschenk wirklich super gut angekommen ist. Es passen sowohl Wein, als auch Sektflaschen hinein. Dadurch, dass das letzte Stück vom Lasso beweglich ist, kann man den Effekt noch etwas verstärken, indem man diesen Teil einfach irgendwo locker baumeln lässt.