Die Kaufabwicklung, Lieferung u. Verpackung waren einwandfrei. Habe die Uhr lt. Beschreibung mit einem schwarzen Ziffernblatt bestellt. Bekommen habe ich die Uhr mit einem dunkelblauen Ziffernblatt. Daher nur 4 Sterne.
Ich behalte diese Uhr trotzdem. Das dunkelblau sieht edel aus und paßt außerdem zu den ebenfalls blauen Kronen besser.
Vor 20 Monaten von carola mann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Armband und Verschluß nicht toll
Vor 5 Monaten von Erika N. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super schnelle Kauf- u. Lieferabwicklung, trotz falscher Zifferblattfarbe behalten, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Constantin Durmont Damen-Armbanduhr Visage CD-VISL-QZ-ST-STST-BK (Uhr)

1.0 von 5 Sternen Armband und Verschluß nicht toll, 20. Mai 2014
Die Uhr gefiel mir gut. Als ich das Band kürzen lassen wollte, oder ein anderes Band dran machen lassen war meine Begeisterung weg. Der Verschluß an sich wäre gut ist aber schlecht verarbeitet. Kann man nur mühsam mit beiden Händen öffnen. Also wenn man die Uhr trägt, ist es fast aussichtslos sie wieder ab zu bekommen. Dann wollte ich ein anderes Band, aber hier war das nächste Problem. Das ist so verarbeitet, daß kein Uhrmacher ein anderes Band anbringen kann.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 13. Dezember 2012
Sieht genauso edel wie auf dem Pfoto aus. Da ich die Uhr noch nicht getragen habe, kann ich keine weitere
Beurteilung abgeben.

Constantin Durmont Damen-Armbanduhr Visage CD-VISL-QZ-ST-STST-BK