Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. Februar 2013
Die Kaufabwicklung, Lieferung u. Verpackung waren einwandfrei. Habe die Uhr lt. Beschreibung mit einem schwarzen Ziffernblatt bestellt. Bekommen habe ich die Uhr mit einem dunkelblauen Ziffernblatt. Daher nur 4 Sterne.
Ich behalte diese Uhr trotzdem. Das dunkelblau sieht edel aus und paßt außerdem zu den ebenfalls blauen Kronen besser.
am 20. Mai 2014
Die Uhr gefiel mir gut. Als ich das Band kürzen lassen wollte, oder ein anderes Band dran machen lassen war meine Begeisterung weg. Der Verschluß an sich wäre gut ist aber schlecht verarbeitet. Kann man nur mühsam mit beiden Händen öffnen. Also wenn man die Uhr trägt, ist es fast aussichtslos sie wieder ab zu bekommen. Dann wollte ich ein anderes Band, aber hier war das nächste Problem. Das ist so verarbeitet, daß kein Uhrmacher ein anderes Band anbringen kann.
am 8. Mai 2015
Sie hat genau die richtige Größe und gefällt mir besonders wegen des schönen Designs! Ausserdem trägt sie sich prima. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
am 13. Dezember 2012
Sieht genauso edel wie auf dem Pfoto aus. Da ich die Uhr noch nicht getragen habe, kann ich keine weitere
Beurteilung abgeben.