5.0 von 5 Sternen eine tolle Uhr.
Diese Uhr ist genauso wie abgebildet. Nicht zu groß und nicht zu klein. Sehr sportliches und elegantes Aussehen. Preis- Leistung unübertroffen.
Veröffentlicht am 7. April 2012 von H.T.

3.0 von 5 Sternen .... wäre da nicht die Faltschliesse
Für Frauen mit schmalem Handgelenk ist diese ansonsten sehr schicke Uhr nicht geeignet.
Die Faltschliesse ist zudem unhandlich zu schliessen und passt sich dem Handgelenk
nicht an. Schade, aber so geht sie an Amazon zurück.
Veröffentlicht am 27. Juni 2012 von Amazon Customer

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen eine tolle Uhr., 7. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Constantin Durmont Damen-Armbanduhr Visage CD-VISL-QZ-LT-STST-WH (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr zum tollen Preis, 1. Mai 2014
Ich bin von dieser Uhr begeistert.

Die Größe ist genau richtig: nicht zu klein, aber auch nicht so groß, dass sie wie eine Männeruhr aussieht. Das Armband sieht sehr hochwertig aus und ist angenehm zu tragen. Obwohl ich ein schmales Handgelenk habe, kann ich die von anderen geäußerte Kritik, dass die Faltschließe unangenehm ist, nicht teilen. Sie hat am Anfang etwas gedrückt, weil das Leder des Uhrenarmbands noch etwas fest war, was sich aber schnell gibt. Auch Uhrzeit, Datum und Stoppuhr funktionieren wie sie sollen.

Besonders gut gefällt mir das Zifferblatt aus Perlmutt, durch das das Design nicht zu eintönig wirkt.

Eine schöne Uhr, die sehr wertig aussieht und angenehm zu tragen ist.

3.0 von 5 Sternen .... wäre da nicht die Faltschliesse, 27. Juni 2012
nicht an. Schade, aber so geht sie an Amazon zurück.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung= WOW!!!, 8. Mai 2014
Eine wunderschöne wertige Uhr, wie ich sie schon lange gesucht habe...Größe, Optik, Qualität einfach super...einen Stern Abzug weil die Faltschliesse sehr lang ausfällt und deshalb bei einem schmalen Handgelenk mehr seitlich sitzt, sprich das Band steht etwas vom Arm ab, was natürlich nicht ganz so perfekt ist... Nichts desto trotz: Ich werde dieses Traumstück auf alle Fälle behalten...!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Für den Preis......, 23. Mai 2014
Super schöne Uhr. Das Armband ist zwar etwas bockig und die Schließe umständlich, aber für den Preis....
Nach mehrmaligem Tragen der Uhr wird es aber immer besser. Daher belasse ich es bei 5 Sternen

2.0 von 5 Sternen Optisch sehr ansprechend, 8. Juni 2012
Diese Uhr hat ein ausgesprochen tolles
Design und ist super verarbeitet. jedoch nicht
für schlanke Arme geeignet, da der Verschluß
extrem drückt. Ab 6.5 cm Durchmesser ist die
Uhr gut tragbar!
P.S.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr!, 3. Juni 2014
Die Uhr ist einfach nur perfekt. Ich habe schon lange nach so etwas gesucht und endlich gefunden. Der Chronograph ist nicht zu groß und läßt sich bequem tragen. Die Faltschließe ist genial! Zip und schon läßt sich das Band öffnen und abnehmen. Von der Verarbeitung kann man sich auch nicht beklagen. Ich habe noch eine Cerruti Uhr mit Faltschließe und merke keinen Unterschied in der Qualität. Für den Preis auf alle Fälle zu empfehlen. Mal sehen ob ich mir noch eine in einer anderen Farbe bestelle.

5.0 von 5 Sternen Luxus Uhr, 4. Juni 2014
Ist eine sehr schöne Uhr,ich hab nur das Problem mit der Bedienungsanleitung,die ist nicht mal mit einer Lupe zu lesen,somit tu ich mir auch schwer um zu wissen wofür die 2anderen Kronen sind.Mit dem Verschluss musste mir mein helfen, nach 3mal öffnen geht's dann schon,

1.0 von 5 Sternen Eine einzige Katastrophe, 22. April 2015
Die Uhr ist an sich sehr schön.
Der Verschluss jedoch ist eine einzige Katastrophe.
Die Einstellung der Grösse ist schon ein einziges Gefummel.
Der Verschluss zwickt und drückt am Handgelenk.

Die Uhr ist schon unterwegs zurück.

3.0 von 5 Sternen Schliessmechanismus unpraktisch, 28. Mai 2014
Die Uhr ist sehr schön. Wir schicken sie trotzdem zurück, weil die Befestigung am Arm zu kompliziert ist. Wer denkt sich nur so eine Schliesse aus..... Ein Uhr, die sich richtig am Handgelenk festmachen lässt, nützt nichts.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Constantin Durmont Damen-Armbanduhr Visage CD-VISL-QZ-LT-STST-WH