Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. April 2012
Diese Uhr ist genauso wie abgebildet. Nicht zu groß und nicht zu klein. Sehr sportliches und elegantes Aussehen. Preis- Leistung unübertroffen.
am 1. Mai 2014
Ich bin von dieser Uhr begeistert.

Die Größe ist genau richtig: nicht zu klein, aber auch nicht so groß, dass sie wie eine Männeruhr aussieht. Das Armband sieht sehr hochwertig aus und ist angenehm zu tragen. Obwohl ich ein schmales Handgelenk habe, kann ich die von anderen geäußerte Kritik, dass die Faltschließe unangenehm ist, nicht teilen. Sie hat am Anfang etwas gedrückt, weil das Leder des Uhrenarmbands noch etwas fest war, was sich aber schnell gibt. Auch Uhrzeit, Datum und Stoppuhr funktionieren wie sie sollen.

Besonders gut gefällt mir das Zifferblatt aus Perlmutt, durch das das Design nicht zu eintönig wirkt.

Eine schöne Uhr, die sehr wertig aussieht und angenehm zu tragen ist.
am 27. Juni 2012
Für Frauen mit schmalem Handgelenk ist diese ansonsten sehr schicke Uhr nicht geeignet.
Die Faltschliesse ist zudem unhandlich zu schliessen und passt sich dem Handgelenk
nicht an. Schade, aber so geht sie an Amazon zurück.
am 8. Mai 2014
Eine wunderschöne wertige Uhr, wie ich sie schon lange gesucht habe...Größe, Optik, Qualität einfach super...einen Stern Abzug weil die Faltschliesse sehr lang ausfällt und deshalb bei einem schmalen Handgelenk mehr seitlich sitzt, sprich das Band steht etwas vom Arm ab, was natürlich nicht ganz so perfekt ist... Nichts desto trotz: Ich werde dieses Traumstück auf alle Fälle behalten...!!!!!!!!!!!!!!!
am 23. Mai 2014
Super schöne Uhr. Das Armband ist zwar etwas bockig und die Schließe umständlich, aber für den Preis....
Nach mehrmaligem Tragen der Uhr wird es aber immer besser. Daher belasse ich es bei 5 Sternen
am 8. Juni 2012
Diese Uhr hat ein ausgesprochen tolles
Design und ist super verarbeitet. jedoch nicht
für schlanke Arme geeignet, da der Verschluß
extrem drückt. Ab 6.5 cm Durchmesser ist die
Uhr gut tragbar!
P.S.
am 6. September 2015
aber das Armband....da haben ja schon viele gemeckert. Da ich vor dieser Uhr schon ein Modell in blau hatte, das mir wirklich super gefällt und mit dessen Arband ich nie Probleme hatte- habe ich mich auf dieses weiße Modell gefreut. Aber nach 1 Tag tragen hatte ich Quetsch - und Drückwunden am Arm- wegen des Verschlusses. Am nächsten Tag sogar eine Wunde! Sowas darf ja gar nicht sein. Ich habe nicht rausgefunden, was an diesem Armband anders ist, als bei der baugleichen anderen Modellvariante, die ich habe. aber das geht gar nicht und: man bekommt kein anderes Armband dran. Habe noch keinen Ersatz gefunden, solange liegt die Uhr jetzt in der Schublade.
am 3. Juni 2014
Die Uhr ist einfach nur perfekt. Ich habe schon lange nach so etwas gesucht und endlich gefunden. Der Chronograph ist nicht zu groß und läßt sich bequem tragen. Die Faltschließe ist genial! Zip und schon läßt sich das Band öffnen und abnehmen. Von der Verarbeitung kann man sich auch nicht beklagen. Ich habe noch eine Cerruti Uhr mit Faltschließe und merke keinen Unterschied in der Qualität. Für den Preis auf alle Fälle zu empfehlen. Mal sehen ob ich mir noch eine in einer anderen Farbe bestelle.
am 4. Juni 2014
Ist eine sehr schöne Uhr,ich hab nur das Problem mit der Bedienungsanleitung,die ist nicht mal mit einer Lupe zu lesen,somit tu ich mir auch schwer um zu wissen wofür die 2anderen Kronen sind.Mit dem Verschluss musste mir mein helfen, nach 3mal öffnen geht's dann schon,
am 22. April 2015
Die Uhr ist an sich sehr schön.
Der Verschluss jedoch ist eine einzige Katastrophe.
Die Einstellung der Grösse ist schon ein einziges Gefummel.
Der Verschluss zwickt und drückt am Handgelenk.

Die Uhr ist schon unterwegs zurück.

1 beantwortete Frage anzeigen