5.0 von 5 Sternen Großes Zeiteisen
Veröffentlicht am 14. Juni 2012 von webrider

3.0 von 5 Sternen Schöne moderne Uhr
die Uhr ist echt ein Hingucker, gefällt mir! Läuft genau, keine Auffälligkeiten in der Verarbeitung. Einiger Kritikpunkt: Armbandverschluss an Metallkomponenten zu kantig - unbequemes Tragen. Rest absolut ok!
Vor 15 Monaten von Alex veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr schick, jedoch primitives Armband, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Constantin Durmont Herren-Armbanduhr Aerotec CD-AERO-QZ-LT-STST-BL (Uhr)
Wirklich sehr schick diese Uhr, nur leider löste sich schon nach gerade einmal vier Monaten die Beschichtung des Armbandes bei mir quasi auf, sodass es jetzt an den meisten Stellen nicht mehr Weinrot, sondern eher die Farbe von verblasstem Lila hat.
Die Uhr selbst hingegen ist sehr stabil, insbesondere bin ich überrascht, dass das Glas noch nicht den leisesten Kratzer bekommen hat, obwohl ich nicht immer die angemessene Rücksicht auf die Uhr hab walten lassen. Das Ziffernblatt sieht noch immer einfach nur toll aus in seinem Blau und erinnert mit den gefrästen, konzentrischen Kreisen ein bisschen an das Cover des Asus Zenbook.

5.0 von 5 Sternen Großes Zeiteisen, 14. Juni 2012
Der hier angebotene Chronograph ist mit 47mm Durchmesser relativ groß, was dem Aussehen aber nicht schadet. Er wird dadurch zu einem echten Hinkucker am Handgelenk. Die Uhrzeit lässt sich sehr gut ablesen, ebenso die drei Komplikationen (24h, Sekunden, Minuten). Das Quartzwerk (VD53) arbeitet präzise, so wie ich es bei Chronographen dieser Marke gewohnt bin. Qualitätsanmutung sowie die Haptik sind ohne Tadel, lediglich die Farbe des Armbandes passt in meinen Augen nicht zum blauen Ziffernblatt. Ich habe daher ein blaues Haifischband montiert, was die Optilk nun perfekt macht. Der Preis geht in Ordnung, das Teil würde ich jederzeit wieder kaufen.

*****

5.0 von 5 Sternen Super Kauf!!!, 30. Mai 2014
Ich muss zuerst sagen die Lieferung war extrem schnell! Uhr ist sehr schön verpackt gekommen! Der Preis ist der Hammer!!! Mein Freund hat sich sich sehr gefreut! Die einzige Nachteil die Armband von Uhr riecht sehr schlecht aber trotzdem Uhr verdient die fünf Sterne!

5.0 von 5 Sternen Ein Blickfang., 8. April 2014
Eine schöne Uhr die mehr hergibt als der Preis.Ein Blickfang am Handgelenk des Trägers.
Ich hoffe das die Uhr mir viel Freude macht.

5.0 von 5 Sternen Schicker Quartz Chronograph in Blau, 5. März 2014
Sehr schöner Quartz-Chronograph mit leuchtend blauem Zifferblatt. Uhr ist gut verarbeitet, aber das ist bei allen Uhren dieser Marke so.

5.0 von 5 Sternen Dumont Herren-Armbanduhr, 6. Januar 2014
Wiklich ganz dolle Uhr!! Wenn auch das Armband zu Anfang etwas Probleme mit dem Schliessmechanismus bereitet, ist diese Uhr ein echter Hingucker und auch vom Preis her unschlagbar.Ich bin begeistert!!

5.0 von 5 Sternen Genau wie beschrieben, 26. Dezember 2013
Bei Warehouse Ware sind die Mängel ja beschrieben in diesem Fall das Uhrenarmband. Es war genau wie beschrieben, die Uhr tadellos. Ich bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Schicke Uhr, 13. Dezember 2013
Diese Uhr gefällt mir sehr sie beeindruckt durch ihre Größe und das edele Aussehen. Der Verschluss ist super und überhaupt nicht kompliziert.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Schöne moderne Uhr, 9. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 26. November 2013
Sehr schönes Design und gute Verarbeitung. Der Verschluss ist wie schon oft in den vorherigen Rezession beschrieben etwas umständlich zu handhaben, aber mit ein bisschen Übung nach kurzer Zeit kein Problem mehr.

Constantin Durmont Herren-Armbanduhr Aerotec CD-AERO-QZ-LT-STST-BL