4.0 von 5 Sternen Großes NAJA. Preis - Leistung aber ok.
Ich beginne mal mit dem Lieferumfang:
- Kunstlederetuie
- Beipackzettel
- Und natürlich die Uhr

Nachdem ich die Uhr in die Hand nahm, folgte die erste negative Feststellung. Verdammt ist das Ding leicht. So leicht, dass es leider schon billig wirkte.
Das Armband roch penetrant nach künstlichem Leder.
Und die Fassung der Uhr...
Vor 8 Monaten von Timbo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr
Wunderschöne Uhr, mit sehr blödem Verschluß. Auch das Zifferblatt läßt sich sehr schwer lesen. Auf der Abbildung sieht man nicht wie sehr die Uhr spiegelt. Sie ist zwar riesig und macht auch was her ..aber ich würde sie nicht wieder kaufen
Vor 7 Monaten von Marion S. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Großes NAJA. Preis - Leistung aber ok., 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Constantin Durmont Herren-Armbanduhr Aerotec Analog Quarz CD-AERO-QZ-LT-STST-WH (Uhr)
Ich beginne mal mit dem Lieferumfang:
- Kunstlederetuie
- Beipackzettel
- Und natürlich die Uhr

Das Armband roch penetrant nach künstlichem Leder.
Und die Fassung der Uhr glänzt sehr stark. Mit etwas Distanz wirkt diese Uhr so also recht feminin.

Kontra:
- Gewicht: Wirkt minderwertig
- Fassung zu glänzend / verspielt
- Armband in unzureichender Qualität (gepresstes Muster)
- Verschluss: Gewöhnungsbedürftig, danach aber immer noch störend, das Band muss immer mühselig eingefädelt werden....

Pro:
- Preis (46€ Amazon WHD) -> mehr auch m.M. nicht Wert.Die UVP von 299€ ist ein schlechter Scherz.....
- Ziffernblatt ist sehr schön
- Leises / präzises Uhrwerk

5.0 von 5 Sternen Der Preis passt, 16. September 2014
Ich bin positiv überrascht-für diesen Preis ein Spitzenprodukt ohne Abstriche.
Mit freundlichen Grüssen-weiterhin Ihr Kunde Volker S e v e r i n

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr-Kleiner Preis, 5. Mai 2013
Die Uhr sieht für den Preis richtig bombastisch. Die Lederfabre harmoniert mit dem Weißen der Uhr. Echt einen schönen Anblick

Nur der Verschluß ist halt gewöhnungsbedürftig, und muss für das Handgelenk angepasst werden,

5.0 von 5 Sternen schöne uhr, 4. März 2013
preis leistung stimmen bei dieser Uhr, durch den weissen untergrund hat die uhr etwas sylistisch und wirkt angenehm , das lederarmband ist braun gehalten und wirkt sehr edel

5.0 von 5 Sternen Schicke Uhr!!!, 30. August 2013
Ich habe diese Uhr beim Herumstöbern bei Amazon entdeckt. Die Uhr gefiel mir auf Anhieb sehr gut, so dass ich nicht lange über legt habe und die Uhr bestellte. Nach Lieferung des Artikel was ich von den Socken. Die Uhr sah noch besser aus, als auf den Produktfotos. Das Ziffernblatt ist gut ablesbar und nach einer kurzen Eingewöhnung war die Bedienung des ungewöhnlichen Verschlusses auch kein Problem mehr.

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 12. Februar 2014