5.0 von 5 Sternen Constantin Durmont
Also ich muss ehrlich sagen habe nach etwas eleganten sowie edlen gesucht.

Daraufhin viel mir diese Uhr ins Auge sie ist gut Verarbeitet und erfüllt ihren Zweck :)

Preis/Leist ist auch Top kann jedem die Uhr empfehlen.

Weiteres folgt
Vor 6 Monaten von StarLine veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht sehr langlebig..:-( ...besser Finger weg..!!
Bisher bin ich mit allen Artikeln die ich über Amazon gekauft habe durchweg zufrieden.
Vor 6 Monaten von FotoSputnik veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht sehr langlebig..:-( ...besser Finger weg..!!, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Constantin Durmont Herren-Armbanduhr San Juan Analog Automatik CD-SANJ-AT-LT-STST-WH (Uhr)
Dieser Artikel ( San Juan Analog Automatic) scheint allerdings,( siehe Rezissionen ) ein Flopp zu sein und für den Preis sollte man erwarten können daß sie Ihren Zweck erfüllt. Jedenfalls beschreibt der Hersteller dies aussagekräftig, dennoch sie tut es nicht. Die Automatikuhr daß sollte man vorher auch wissen muß entweder ständig getragen werden oder in Bewegung bleiben( Uhrenbeweger ), sonst bleibt sie stehen. All dies war mir bekannt. Im Dezember 2012 von mir gekaoft hat sie exakt bis November 2014 getickt. Dann nicht mehr. Ok !, zurück zum Hersteller im Originalkarton wie auf dessen Homepage beschrieben, schliesslich war noch Garantie darauf, immerhin noch gute 4 Wochen. Glück gehabt dachte ich.., dachte ich und das wars bis zum heutigen Tag, keine Reaktion der Firma Constantin Durmont Finewatch Ltd. Alles zurückgesendet wie beschrieben. Keine Meldung über die Rücksendung und Eingang der defekten Uhr, keine Eingangsbestätigung, Uhr defekt, Uhr weg, Geld wohl auch, reparatur..?? Ersatz..??
Wie dem auch sei.., die Uhr hat von heute auf morgen Ihren Geist aufgegeben und dicht scheint sie auch nicht zu sein

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 25. April 2014
Die Uhr kam mit defekter Schließe (ein Teil davon fehlte) an. Abgesehen davon machte sie aber auch in der Verarbeitung einen sehr billigen Eindruck. Auch der reduzierte Preis ist es nicht wert. Also ging sie wieder zurück. Die Erstattung funktionierte jedoch ohne Probleme.

1.0 von 5 Sternen gar nix, 7. Mai 2014
3 atm water resistent: nicht wasserdicht, bleibt stehen, man sieht die zeiger im unteren bereich schlecht, in der nacht gar nicht. chinabomber

3.0 von 5 Sternen naja naja, 25. Mai 2014
als das uhr bei mir angekommen ist war ich sehr begeistert von...doch das auch nur 2 std...als der armband(verschloss)kaputt ging. von der verarbeitung siehts sehr edel aus. doch für freizeit etc ist es garnicht geeignet. hochstens für feste(essen etc). und ja ob ich mir so ein uhr nochmal kaufen würde? ich denke nicht...

1.0 von 5 Sternen China Böller, 13. Juli 2012
leider wieder ein China Böller zum überzogenen Preis.

Tipp: viele Uhrmacher führen Listen von "Marken" die sie nicht regulieren.

Und bitte beachten: 5 Sterne Bewertungen von Accounts, die nur einen Artikel loben, sind meistens Fake-Bewertungen!

5.0 von 5 Sternen Constantin Durmont, 23. Dezember 2014
Also ich muss ehrlich sagen habe nach etwas eleganten sowie edlen gesucht.

Preis/Leist ist auch Top kann jedem die Uhr empfehlen.

Weiteres folgt

4.0 von 5 Sternen Günstige China Uhr, läuft aber gut und sieht gut aus, 13. Mai 2014
Für den Preis eine tolle Uhr, läuft rel. genau, ca 5 sek vor pro Tag, beim Duschen ist sie dicht, ich setzte sie als alltags Uhr ein.
Nachteil, keine Leuchtzeiger und Ziffern, Datum verstellt sich leicht durch versehentliche Berührung des Einstellknopfes.

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Uhr, 14. Mai 2015
Trage die Uhr als Damenarmbanduhr.
ist ein echter Hingucker.
Uhrwerk läuft präzise ich bin super zufrieden
Hab ein echtes Schnäppchen gemacht

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Uhr zu einem tollen Preis, 2. Juli 2012
Diese Uhr zeichnet sich durch eine sehr gute Qualität, hohe Präzision, ein geringes Gewicht und ein tolles Design aus.
Sie läuft auch ungetragen über 10 Stunden problemlos weiter, also länger als eine Nachtruhe dauert.
Der Preis für diese Uhr ist absolut ok.
Insgesamt ein tolles Produkt zum weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Absolute Spitzenware, zu einem äußerst günstigen Preis!, 22. Oktober 2014
Die Uhr ist sehr günstig, vergleicht man das Automatikwerk, so stellt man fest, daß dieses in viel teueren Uhren verbaut wird.
Das Gehäuse ist sehr sauber verarbeitet, ein schönes Krokoimmitat Armband rundet den ausgezeichneten Eindruck ab. Gerne und jederzeit wieder. Dieser Hersteller ist vorbehaltlos zu empfehlen.