4.0 von 5 Sternen Constatin Durmont Herren Armbanduhr San Juan CD
Ich habe diese Uhr einer mir bisher unbekannten Marke bestellt und war angenehm überrascht eine sehr ansprechende Uhr zu einem günstigen Preis erhalten zu haben.
Den Probelauf hat die Uhr bestens überstanden. Nur das Band musste ich wechseln, da ich aus verschiedenen Gründen kein Lederband verwenden kann.
Veröffentlicht am 4. Juni 2012 von Hans WERNER

1.0 von 5 Sternen Uhr
Gute Verarbeitung, Top Uhr, leider ein kleines Manko - der Umgang mit dem Armband bedarf einer intensive Schulung, sehr umständlich an und abzulegen. Trotzdem bin ich zufrieden.
Vor 16 Monaten von P.Müller veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Uhr, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Constantin Durmont Herren-Armbanduhr San Juan CD-SANJ-AT-LT-STST-BK (Uhr)
Heute 17.12.2013 leider eine Änderung meiner Zufriedenheit. Ich bin nicht mehr Einverstanden, seit einigen Tagen bleibt die Uhr ständig stehen, sie läuft nicht 2 Std. durch und das ist für eine Uhr die mit 350,00 € beworben wird einfach indiskutabel. Zudem erscheint mir, bei Durchsicht diverser Angebote eine mitunter verblüffende Ähnlichkeit mit Uhren anderer Hersteller in einem Preissegment von 35,00 €- 90,00€ , sodass hier wohl eine Täuschung statt findet. Schade , denn der erste Eindruck war ein Guter.

3.0 von 5 Sternen Gutes Design, aber schlechte Qualität, 30. April 2014
Die Uhr an sich ist sehr schick. Wenn man sich erst mal an den Verschluss gewöhnt hat, weiß er auch zu gefallen. Leider ist die Qualität nicht sehr überzeugend. Ich habe nach 1,5 Jahren einfach einen Zeiger an der Uhr für die Wochentage verloren. Wie dass geht, weiß ich auch nicht.

1.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität, immer wieder kaputt, 26. November 2014
Wir kaufen gerne bei Amazon und sind mit der super schnellen Lieferung immer sehr zufrieden. Leider sind wir bei dieser Uhr mit der Qualität nicht zufrieden. Wir mussten diese Uhr insgesamt 4 mal aus immer unterschiedlichen Gründen reklamieren, da sie jedesmal einen anderen Fehler hatte bzw. Nach wenigen Tagen kaputt ging.
Reklamationen wurden immer zu unsere vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Das ändert natürlich nichts an der Qualität der Uhr.
Schade.

4.0 von 5 Sternen Constatin Durmont Herren Armbanduhr San Juan CD, 4. Juni 2012

2.0 von 5 Sternen Ungenau, 15. April 2015
hatte 1/2 Min. Nachlauf am Tag, Ersatz auch nicht viel besser. Der Uhrmacher meines Vertrauens ist da nicht drangegangen.
Schieße umständlich zu Bedienen.
Für die Optik, obwohl Blender, gibt es noch 2 Punkte

5.0 von 5 Sternen die macht was her, 21. November 2013
Die Armbanduhr sieht sehr elegant aus.Preis Leistung ist wirklich super. Wird ein Weihnachtsgeschenk fuer meinen Mann. Sehr zu empfehlen.Die Verpackung war ordentlich und die Lieferung super schnell. Zertifikate waren auch dabei.

Constantin Durmont Herren-Armbanduhr San Juan CD-SANJ-AT-LT-STST-BK