4.0 von 5 Sternen Das kann ich nur weiter empfehlen
Uhr sieh Seher schön aus und entspricht die Beschreibung für Seher günstigen Preis
Das kann ich nur weiter empfehlen
Danke
Vor 7 Monaten von Dassi Yahya veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Märchen
Vor 22 Monaten von Strukiy veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Märchen, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Constantin Durmont Herren-Armbanduhr Hudson CD-HUDS-AT-LT-STST-BK (Uhr)
Also diese Uhr sieht auf der Webseite sehr elegant aus. Sie sollte aber auch auf dieser Seite bleiben und nicht in die reale Welt gelangen. Kaugummiautomaten haben glaube ich schon hochwertigere Sachen ausgespuckt. Nein, diese Uhr, wenn man sie noch so nennen darf, ist der letzte Schrott. Deletantische Verarbeitung hoch zehn man sieht förmlich die billige chinesische Massenproduktion. Völlig unverständlich ist auch die UVP von 349,-€ ....hierbei muss es sich wohl um einen Fantasie-preis handeln (genauso wie der Name der Uhr). Selbst die 99,-€ Kaufpreis sind noch weit zu teuer. Würde sie ehr bei 5 - 15€ Straßenverkauf ansiedeln. Umgehend habe ich diesen billig "Zeitanzeiger" zurück geschickt.
P.S.: Diese Uhr muss auch jemand vor mir in den Händen gehalten haben oder die Uhr wurde einfach ab Werk in den eleganten Aufbewahrungskasten (welcher hochwertiger als die Uhr ist) gepfeffert worden sein.

2.0 von 5 Sternen Naja, 22. Oktober 2014
Die Uhr war gut . Doch nach einiger Zeit lief sie nicht mehr rund . Die Zeiger drehten durch !

4.0 von 5 Sternen Das kann ich nur weiter empfehlen, 19. Mai 2014
Das kann ich nur weiter empfehlen