4.0 von 5 Sternen Bin sehr überrascht
Top Uhr für 62€. Ein Minus ist das Armband , das lässt sich nicht verkleinern... Aber das fossil Armband passt wie dafür gemacht... Im Großen und Ganzen lohnt sich die Anschaffung, in der Qualität kriegt man nirgendwo eine Automatic Uhr ...
Vor 15 Monaten von Dusir veröffentlicht

Bei der Uhr handelt es sich nur scheinbar um ein Schnäppchen. Die UVP ist unrealistisch hoch gewählt, damit man denkt, man bekomme ein Schnäppchen.
In Wirklichkeit kam eine Uhr bei mir an, an der Zeiger abgefallen waren, was bei einer neuen Uhr, die angeblich eine UVP von 349,-€ hat, auf keinen Fall sein sollte.
Bin sehr enttäuscht und...
Vor 22 Monaten von Rene Olig veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, defekt angekommen, sofort zurück gegangen!, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Constantin Durmont Herren-Armbanduhr Pasadena CD-PASA-AT-ST-STST-BL (Uhr)
Bin sehr enttäuscht und hoffe, dass andere nicht auch solche Enttäuschungen bei diesem Hersteller erleben, wobei ich im Internet mittlerweile einiges negatives gefunden habe.
In Zukunft wieder nur noch im Fachgeschäft, da kann ich mich selbst von der Qualität überzeugen und muss mich nicht auf Hochglanzbilder im Netz verlassen, die über die minderwertige Qualität hinwegtäuschen sollen.

1.0 von 5 Sternen Ist kaputt angekommen!!!, 21. Mai 2013
In der Beschreibung stand das die Uhr in einen guten Zustand war.
Ich wollte die Uhrzeit einstellen, da ist mir dieser Drehkopf aus der Hand gefallen.

4.0 von 5 Sternen Bin sehr überrascht, 8. März 2014

3.0 von 5 Sternen handwerklich gut, Tagesanzeigen zu klein, Größenverstellung des Armbandes schwierig, 25. Februar 2013
Die Constantin Durmont Herren-Armbanduhr Pasadena CD-PASA-AT-ST-STST-BL ist schön, aber wegen zu kleiner Tagesanzeige bei relativ großem Zifferblatt nicht alltagstauglich.
- schade

5.0 von 5 Sternen super, 9. März 2014
ich habe diese Uhr für meinen Mann gekauft. Er hat sich sehr gefreut. Diese Uhr gefällt ihm sehr gut. Das ist bei Ihm manchmal nicht ganz einfach, aber diesmal hat es geklappt ! Besonders gut findet er, dass das Zifferblatt im dunkeln leuchtet und dass er die Uhrzeit ohne Brille erkennen kann. Blau ist sowieso eine seiner Lieblingsfarben und auch das Armband hält. Er musste es sich lediglich um zwei Glieder kürzen lassen. Das war kein Problem und ein netter Juwelier bei uns am Ort hat das als "Service" gemacht. Alles in allem, super.

1.0 von 5 Sternen Uhr machte nur ärger war 3 mal innerhalb 1 Jahres in reparatur immer wegen gleichem Fehler, 19. August 2013
machte nur Ärger .War inerhalb eines Jahres 3mal für 3 Monate in Reparatur.
Service Hottline sehr schwer zu erreichen.Ungenauer Gang

4.0 von 5 Sternen Oha...., 29. Oktober 2014
Ich habe diese Uhr recht kurzfristig bestellt, da ich einen 20 % Rabatt erhalten habe.
Später habe ich mir dann die Rezensionen zu dieser Uhr durchgelesen, dies mache ich in der Regel vor dem Kauf.
Die Uhr wurde, wie immer bei Amazon, sehr schnell geliefert, war einwandfrei verpackt.
Das Armband war sehr groß, ließ sich aber kürzen.
Im Gegensatz zu anderen Armbändern war das kürzen aber nicht so ohne weiteres möglich, ich musste zum Teil einzelne Glieder verbiegen um die überflüssigen Glieder zu entfernen.
Die Uhr selbst sieht sehr gut aus, auf dem Bild erscheinen die Ziffern in weiß, sie sind aber silberfarben.
Das Datum kann man sehr schwer ablesen, es ist tatsächlich etwas zu klein geraten.
Getragen habe ich die Uhr gestern ca 4 Stunden, über Nacht lag sie auf dem Nachtschrank, heute früh zeige sie weiterhin die richtige Zeit an.
Bisher bin ich mit der Uhr sehr zufrieden.
Den UVP von 345 Euro halte ich aber für sehr überzogen.

1.0 von 5 Sternen Total sauer, 3. Februar 2013
Der Uhr ist total scheisse die armband könnte nicht verkürzer lassen.und dazu ist total gross kann mann nur auf beinen tragen .total blöd und verarschung...... Bin total sauer und enteüscht

Constantin Durmont Herren-Armbanduhr Pasadena CD-PASA-AT-ST-STST-BL