5.0 von 5 Sternen Schönes Zeiteisen
Veröffentlicht am 4. August 2012 von webrider

1.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein
Sieht weder edel noch elegant aus, sondern einfach nur....preiswert.....und...Preis zu hoch Wieso soll ich noch weitere Wörter darüber verlieren, nur weil Amazon das will....Blödsinn.
Vor 1 Monat von Joerg Metzkes veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schönes Zeiteisen, 4. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Constantin Durmont Herren-Armbanduhr Tonneau CD-TONN-AT-LT-STST-BK (Uhr)
Diese hübsche Automatikuhr habe ich mir wegen des Desings (ähnlich Ingersoll "NEWTON") zugelegt. Die Uhr ist sehr gut verarbeitet, das Gehäuse sowie das Lederarmband sind von sehr guter Qualität. Auch das verbaute Automatikwerk (Caliber 2L27 / 35 Rubine) ist von recht ordentlicher Qualität. Die Abweichung beträgt hier nur wenige Sekunden am Tag, so das man maximal einmal wöchendlich die Uhr um knapp 1 Minute zurück stellen muß. Die Uhrzeit lässt sich gut ablesen. Wegen der Größe lässt sich das Datum ebenfalls gut ablesen. Das hat aber seinen Preis: Es befinden sich im Innern des Uhrwerks zwei Scheiben, eine mit den Zahlen 0-3 sowie eine mit den Zahlen 0-9. Daher kommt nach dem 31. nicht der 1., sondern der 32. Wegen dieser mechanischen Arbeitsweise muß das Datum am Monatsende von Hand gestellt werden, was aber ganz einfach ist.
Wegen des schicken Designs gehört dieser Automat zu meinen Lieblingstücken. Der hier geforderte Preis (nicht der UVP) geht für diese gute Qualität in Ordnung.

*****

1.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein, 28. Oktober 2014

5.0 von 5 Sternen Tolle Armbanduhr, 1. Juli 2014
Diese Armbanduhr habe ich schon in braun, und wollte sie eben jetzt auch in schwarz. Ich bin sehr zufrieden, eine ähnliche Uhr in diesem schicken Design, und diesem hochwertigen Armband habe ich auch nach längerem Suchen nicht gefunden.

3.0 von 5 Sternen Original nicht so schön, 16. Mai 2014
Wenn man sich das Bild ansieht und diese Uhr haben möchte wird man enttäuscht...
Sieht doch deutlich anders aus. Und ist ziemlich dick. Die Faltschließe ist nicht so gut weil sie zu kurz ist.
Bin gespannt wie sie sich in Zukunft schlägt....

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Uhrwerk, 13. Mai 2014
Die Uhr sieht toll aus und liegt auch gut am Handgelenk! Anfangs nur mit einer Gangungenauigkeit von 3 min am Tag, aber mittlerweile sind es 30 min! Daher absolut vom Kauf abzuraten!

4.0 von 5 Sternen modern, 25. Juli 2013
sehr schicke und hochwertig wirkende uhr
habe sie jetzt seit monaten und sie läuft gut, sie ist stabil und gut bequem am handgelenk!
das design passt eher zu einem anzug, deswegen habe ich sie aber auch gekauft!
das einzige manko wäre vielleicht das armband und dessen verschluss, zu anfang dand ich ihn kompliziert aber jetzt finde ich ihn sehr durchdacht und wirksam!

kaufempfelung von mir

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 20. April 2013
Diese Uhr wird nur zum Ausgehen benutzt, die restliche Zeit
liegt die Uhr im Beweger.
Das Uhrglas ist kratzfest und die Uhr ist relativ leicht.
Standart ist das Uhrband, erfüllt aber gut seinen Zweck.
Uhrgenauigeit am Arm und Beweger +- 25 sec. am Tag.

3.0 von 5 Sternen Das Foto verspricht was die Lieferung nicht erfüllt, 14. Januar 2013
.DasZifferblatt von dem HAUPTFOTO ist mit fluoreszierenden Ziffern und einem roten Sekundenanzeiger ausgestattet.Geliefert wurde ein anderes Produkt ,was meine Freude getrübt hatte.Karel Fron

3.0 von 5 Sternen Beurteilung der Herrenarmbanduhr von Constantin Dumont, 16. Juni 2014
Die Bewertung ist erforderlich.Leider wusste ich nicht die Masse z.B.Dicke da diese Uhr sehr großes Gewicht hat.z.Zt.bleibt alle ca.20 bis 25 Std. Stehen.Werde diese Uhr wohl einschicken.Bin gespannt wie der Sachverhalt bearbeitet wird.

Constantin Durmont Herren-Armbanduhr Tonneau CD-TONN-AT-LT-STST-BK