Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 22. Mai 2013
Liebe große Uhren. Optik und Qualität sind ausgezeichnet. Die Uhr ist einfach zu bedienen. Auch nach 7 Tagen geht die Uhr genau.
am 31. Mai 2015
Uhr gekauft trotdem sie mir von den Maßangaben zu dick war, wollte mal sehen was man so um 89,- Euro bekommt, besonders eine Uhr die auch eine Monatsanzeige (Kalender) hat die bei mech. Uhren ja selten zu finden ist und dann auch meist bei sehr teuren Uhren.
erste Überraschung - die Uhr sieht gut aus, kein Schrott.
das Ziffernblatt - würde einer Uhr von 600 Euro aufwärts zur Ehre gereichen.
kein billig bedrucktes Ziffernblatt sondern mit vielen Feinheiten - silber-weissfarbener schmaler äußererRring mit Minutenindexen, ein breiterer Ring, matt-weiß mit kräftigen röm. Ziffern, die Ränder des Bandes mit feiner, verchromter Phase, das innere Feld silber-weiss mit erhabenen feinem Rautenmuster - Exzellent .
die Zeiger gebläut, dunkler als im Bild, sehr fein gearbeitet.
das Werk im Glasboden sichtbar - die Schrauben gebläut - auch ein Genfer-Schliff am Rotor, das finden sie nur bei Uhren ab 1000 Euro aufwärts.
24 Stunden Anzeige in Zahlen und Logo-Scheibe - Sonnensymbol und Sternenhimmel.
Die Schließe des Bandes war neu für mich, konnte mich nicht damit anfreunden.
Messung der Ganggenauigkeit uber 230 Stunden ... pro Tag (24h) +15 Sekunden. bleibt gleich - die Uhr läuft also sehr stabil - werd sie noch länger beobachten und dann nachjustieren lassen.
5 Punkte auch trotz des kleinen Mankos mit der Schließe.
am 24. Januar 2014
Das Aussehen ist gut. Aber nach 1 Tag ging die Uhr eine 3/4 Stunde nach. Wieder gestellt und danach ging sie wieder falsch. Obwohl die Uhr Nachts in einem Uhrenbeweger war ging sie morgen nicht mehr. Habe die Uhr zurückgeschickt. Das Armband ist gewöhnungsbedürftig.
am 6. August 2013
Das Produkt ist so,wie beschrieben ist,Uhrwerk läuft sehr genau,bisher keine Probleme.Mit dem Armband muß man sich erstmal dran gewöhnen,jedenfalls ging es mir so,ansonsten alles gut.

MfG
Hans-Jo.Deuter
am 28. August 2013
nach 2 Fehlversuchen anderer Uhren endlich wieder Amazonen Qualität . Uhr läuft schon nach dem ersten Tag genau. Uhr kam superschnell und ist super einzustellen und abzulesen .Verarbeitung sehr gut . Insgesamt 5 Sterne
am 26. April 2013
Die Uhr sieht edel aus, ist etwas klobig, die Einstellhilfen sind prima, aber können sich auch "selbst" verstellen. Der Preis ist absolut angemessen.
am 7. März 2013
Sehr gut leuft.Ganz genau.Für das Geld ist auf jedem fall wert. Nur zum empfehlen.Was soll ich noch sagen...habe schon mehre Uhren aber mit dem bin ich sehr zufrieden.
am 25. Oktober 2015
Sehr schöne Uhr, schnelle Lieferung, aber anscheinend hatte die Uhr vorher schon wer anders und hat sie zurückgeschickt, und jetzt hab sie ich. Die obere Schutzfolie hat gefehlt, die schmale Tüte um die Uhr auch und die große Tüte um die Uhrenschachtel war nicht verschlossen. Irgendwie auch bedenklich daß mann mir als guten Amazon Kunden anscheinend 'nen reklamierten Rückläufer schickt. Die Uhr lässt sich gut stellen, wirkt dabei auch hochwertig, scheint gut zu laufen, hab sie gerade erst ausgepackt, aber das Zifferblatt hat einen unschönen Fehler. Das Loch für die Tag und Nacht Anzeige ist zu weit rechts ausgestanzt worden ( Ausschuß ) . Schade daß es trotzdem eingebaut wurde. Deshalb 2 Sterne Abzug. Ansonsten scheint die Uhr qualitativ in Ordnung zu sein.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Dezember 2015
mir gefallen die Uhren sehr total jetzt 1 Jahr rum geht nicht mehr und ich weiß nicht wo ich Kontakt zum Reparieren gibt irgend jemand wissen wo ich Kontakt aufnahmen kann?
nur ein Stern weil nur ein Jehr läuft !
am 28. Februar 2013
Diese Uhr sieht nicht nur gut aus, sie geht auch sehr genau. Wenn man sie einmal nicht trägt, dann geht sie mindestens
länger als 24 Stunden.