5.0 von 5 Sternen Geschenk
habe diese Uhr meinem Mann gekauft, Geschmack zu treffen ist ja nicht immer leicht, aber er war auf den ersten Blick begeistert.Er kommt auch mit der Einstellung klar, und zu dem Preis war die Uhr ein Schnäpchen
Vor 10 Monaten von Sabine Heller veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schöne Uhr, aber
Die Uhr gefällt mir, allerdings stören mich 2 Dinge:
1) Das Schloß ist totaler Murks, total kompliziert und für schmale Handgelenke ungeeignet, und ich dachte ich hätte ein normales Handgelenk.
2) Außerdem, ich kann die Uhr nicht ablesen. Die Zeiger sind derart filigran das ich bis auf 10 cm ran muss um die Zeit abzulesen...
Vor 10 Monaten von Patrick Swaschi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Constantin Durmont Herren-Armbanduhr Crockett CD-CROCK-AT-LT-STST-WH (Uhr)

1.0 von 5 Sternen schöne Uhr, aber, 25. September 2013
Die Uhr gefällt mir, allerdings stören mich 2 Dinge:

Sonst schaut sie toll aus, aber bringt ja nichts. Zurückgeschickt, danke Amazon für die Rückerstattung.

5.0 von 5 Sternen schick schick schick, 25. September 2013
wer eine tolle uhr mit blickfang möchte ist hier richtig
habe sie meinem bruder zum geburtstag geholt
der hat sih mega gefreut
sehr gute qualität
und sieht am handgelenk sehr schick aus
und für diesen preis ist meckern nicht angebracht
totp produkt zum top preis

5.0 von 5 Sternen Herren-Armbanduhr von Constantin Durmont, 19. Februar 2014
Adem Ayhan (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Als erstes möchte ich sagen, dass dieser Uhr entgegen der negativen Rezensionen gegenüber der Marke "Constantin Durmont" überhaupt nichts auszusetzen ist!
Die Uhr ist qualitativ hochwertig, sieht seeeehr edel aus und ich sehe kein Unterschied (wirklich gar keins) zu manch anderen Automatikuhren, die genauso aussehen, jedoch weil da eine andere Marke draufsteht mindestens 10 mal so teuer sind.

Also leute, es kommt nicht auf die Marke an, sondern an die Verarbeitung, Ganggenauigkeit und Funktionen einer Uhr, und ich muss sagen, dass diese Uhr überall punktet. Nicht nur die edle Verarbeitung ist das, was die Uhr ausmacht, sondern auch die Funktionen. Und das alles zu einem Preis, zu diesem man keine andere Automatikuhren finden kann!

Preis/Leistungsverhältnis: nicht schlagbar!

5.0 von 5 Sternen schoene Uhr, 18. September 2013
Jetzt weiss ich die Qualitaet noch nicht aber diese Uhr ist sehr schoen. Ich liebe diese Uhr. ein bisschen gross und fuer Damen nicht passend.

5.0 von 5 Sternen Edele Uhr, 17. Februar 2013
Die Uhr von Durmont sieht sehr edel am Handgelenk aus. Mein Mann hat bisher nie eine Uhr getragen, aber diese nun täglich. Das sagt alles.

Constantin Durmont Herren-Armbanduhr Crockett CD-CROCK-AT-LT-STST-WH