5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr
Habe eine gut aussehende Uhr für alle Tage gesucht und hiermit auch gefunden.
Der Preis ist meiner Meinung nach absolut in Ordnung.
Die Uhr hat eine Gangreserve von ca. 52 Stunden, zumindestens bei mir.
Gangabweichungen am Tag so um die 6 bis 7 Sekunden, ich denke das ist für eine mechanische Uhr absolut in Ordnung.
Das Lederarmband besitzt...
Veröffentlicht am 1. Juli 2012 von HaFi

1.0 von 5 Sternen Armband ist eine Katastrophe!
Die Uhr ist sehr schön. Das Armband ist eine absolute Katastrophe. Schade, sonst wäre das eine tolle Uhr!
Die Faltschließe ist ein Witz! Dann besser auf Dornschließe umsteigen und die Probleme wären beseitigt.
Vor 7 Monaten von Hans-Ludwig Keller veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Armband ist eine Katastrophe!, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Constantin Durmont Herren-Armbanduhr Calendar Analog Automatik CD-CALE-AT-LT-STRG-WH (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 1. Juli 2012
Habe eine gut aussehende Uhr für alle Tage gesucht und hiermit auch gefunden.
Der Preis ist meiner Meinung nach absolut in Ordnung.
Die Uhr hat eine Gangreserve von ca. 52 Stunden, zumindestens bei mir.
Das Lederarmband besitzt keine Dornschliesse, sondern eine Faltschliesse, finde das ist sehr ungewöhnlich für ein Lederarmband, aber keinesfalls schlecht.
Eine ganz kleine zu bemängelnde Kleinigkeit, für die aber die Uhr an sich nichts kann, ist die Tatsache das die Datums- und Wochentagsanzeige seeeeehr klein geraten ist, so das ich sie selbst mit aufgesetzter Brille kaum erkennen kann. Aber wie gesagt, das ist eher ein Problem meiner Brille :-)
Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Nur optisches Gimmick. Funktional sehr schwach und fehleranfällig, 25. Juli 2014
Es ist ein schönes Armband aber eine total nutzlose Uhr. Sie geht sehr schnell nach bzw vor. Man muss sie min. alle 2 Tage nachstellen. Zieht man sie mal einen Tag nicht an, bleibt sie komplett stehen. Den Monatstag kann man vom Ziffernblatt nicht ablesen. Da die "Knöpfe" leichtgängig sind, werden sie oft verstellt wenn die Uhr sich an der Hand oder Armgelenk stößt.

Ich hatte nicht viel erwartet als ich diese chinesische Uhr bestellt hatte, da ich kein Uhrenfreak bin, dachte ich mir, mich auch nicht an diesen Punkten zu stören. Aber wenn auch das Lederarmband langsam abscheuert, die Uhr nach 5 Monaten defekt ist - dann ist das zuviel. 90 Euro sind nicht geschenkt.

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 27. Dezember 2013
Die Uhr Verliert 5-8 Minuten in 24 Stunden . Obwohl ich die Uhr Ununterbrachen Trage seit ich Sie empfangen habe.

1.0 von 5 Sternen Billiger asiatischer Mist, 15. Februar 2014
Habe mir eine ähnliche Uhr gekauft.
Ok, die Uhren sehen gut aus und man hat gewisse Erwartungen.
Hier wird immer damit geworben das die Uhren vorher viel teuerer waren.
Wer diese Uhren zu dem Ursprungspreis gekauft hat muss zuviel Geld haben.
Selbst der verminderte Preis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.
Bei meiner Uhr hat sich dann der Zeiger des Datums gelöst. Kundendienst ist die Firma Finewatch in Hamburg. Man sollte schon stutzig werden wenn eine Firma als Ltd. firmiert.
Uhr am 04.11.13 versandt. Nach diversen Mails hin und her war die Uhr dann wieder am 10.02.14 in meinem Besitz.
Die Funktionen der Uhr waren ok.
Man sollte sich einfach überlegen ob einem eine solche Uhr mehr als 50 EUR wert ist. Aber das muss jeder selbst entscheiden.
Ich wollte besonders schlau sein und habe mich von dem Preisnachlass beeindrucken lassen und prompt gekauft. Lernen durch Leiden.

1.0 von 5 Sternen Der letzte Dreck!, 21. Februar 2014
Hände weg - Hände weg - Hände weg!!! Billigstes Plastik, sieht echt peinlich aus, das Uhrwerk geht jeden Tag um 2 Stunden vor!!! Habe zuerst eine Jaragar Automatic gekauft: Uhrwerk völlig kaputt, ging gar nicht, ließ sich weder aufziehen noch einstellen, Zeiger abgebrochen. Habe diesen Plastikschrott zurückgeschickt und dann dieses sinnlose Teil bestellt. Der Name "Constantin" führt völlig in die Irre: Das ist ein wertloser, funktionsloser, hässlicher China-Ramsch, der in zwei Fällen nur zum wegwerfen war.

2.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig......, 12. November 2013
Ziemlich wuchtige und schwere Uhr, aber das hat man ja voher gewusst.
Das Armband ist aber echt das Letzte. Sorry....
Wer große Hände hat bekommt diese Uhr definitiv nicht über die Hände gezogen.
Jetzt fragen bestimmt die Ersten: "Warum über die Hände ziehen?".
Beim öffnen des gewöhnungsbedürftigen Spezialverschlusses am Band verliert ma immer den Stift zwischen Befestigung und Einstelloch. Das nervt absolut......... Für mich ein NoGo

4.0 von 5 Sternen Durmont, 23. August 2013
Die Uhr ist sehr schön und geht genau. Alles in Ordnung. Die Datumsanzeige ist zu klein geraten und die Schließe am Armband ist gewöhnungsbedürftig . Preis/ Leistung stimmen.

4.0 von 5 Sternen Automatikuhr mit Fragezeichen !, 25. Februar 2014
Insgesamt eine hübsche, wertige Uhr die mit leichten Mängeln behaftet ist. Für mich in erster Linie das Armband ! Es ist ungeeignet für Männer die ein etwas krätigeres Handgelenk haben. Ich benötige das erste Loch und kann dann knapp den Armbandanfang in die feste Schlaufe schieben ! Die lose Schlaufe ist nicht erreichbar. Ich hoffe mein Beschenkter hat ein schmäleres Handgelenk. Die Schließe entspricht nicht meinen Erwartungen und nicht meiner diesbezüglichen Erfahrung. Sie lässt sich nur umständlich durch Druck öffnen. Eine Schmetterlingsschließe ist um Längen besser.

1.0 von 5 Sternen BETRIFFT WOCHENTAGS-UND DATUMSANZEIGE, 14. Januar 2014
ES IST EINE SCHÖNE UHR!!!! LEIDER SIND WOCHENTAGS- UND DATMSANZEIGE SO KLEIN DAS SIE NUR SCHWER ODER GARNICHT ERKENNBAR SIND!!! HIERFÜR HÄTTE ICH GERN EINE LÖSUNG VON IHNEN UM DIESE UHR ZU BEHALTEN.
DANKE