4.0 von 5 Sternen Gute Uhr für den täglichen Gebrauch
Die Uhr ist angenehm zu tragen und geht relativ genau. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist okay. Die Lünette ist drehbar und wird von mir auch genutzt.
Vor 8 Monaten von Wolfgang Sega veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Uhr geht ganz schön vor
Sehr gute Verarbeitung,trage die Uhr seit 3 Monaten,sieht noch aus wie neu,leider geht sie nicht genau.Nach 3 bis 4 Tagen geht die Uhr schon 5 Minuten vor und das ist schon ganz schön viel,normal bei Automatikuhren sind 10 Sekunden am Tag also grob 1ne Minute auf die Woche.
Vor 23 Monaten von Jürgen A. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Uhr geht ganz schön vor, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Viperfish VF AT/IPIPBKBK-WH (Uhr)

3.0 von 5 Sternen Ganggenauigkeit, 5. Januar 2013
Eine schöne und solide Uhr,die auch was wiegt.Auch das Armband verkratzt nicht so schnell.Ob es nun akzeptabel ist,dass sie pro Tag 10 Sekunden vorgeht,wie das bei Automatikuhren sein kann,muss jeder selber entscheiden.

3.0 von 5 Sternen Habe mir mehr erwartet, 7. Februar 2012
Habe dieses Modell in Edelstahl schwarz und Edelstahl orange. Nun sollte noch ein Modell in komplett schwarz her.

Allerdings bin ich von diesem gelieferten Modell enttäuscht. Auf dem Bild hier im Amazon ist eine GMT Funktion abgebildet, allerdings hat dieses Modell solch eine Funktion nicht. Auch ist ein grösserer Fleck unter dem Glas gewesen, wie ein Fettfingerabdruck. Wie dieses Modell durch die Kontrolle kommen konnte bleibt mir ein Rätsel. Auch sind feinste Staubpartikel auf dem Ziffernblatt. Das darf auch nicht sein.

Aber die Rücksendung war sehr unkompliziert und somit ein guter Service von Amazon.

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend., 26. August 2014
Die Uhr geht viel zu schnell und ist weder EUR 62,56 und schon gar nicht EUR 399,00 wert. Sie sieht nur gut aus und ach ja, das Armband ist auch gut.

Ich bin echt enttäuscht. Bei einer Uhr ist nun mal die Uhrzeit wichtig und nicht das Aussehen.

4.0 von 5 Sternen Gute Uhr für den täglichen Gebrauch, 4. September 2014

Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Viperfish VF AT/IPIPBKBK-WH