5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr
Eine sehr tolle Automatik-Uhr und auch das Band ist für Nautec-Uhren (ich besitze einige)
sehr stabil und schön breit (24cm).
Das unrunde laufen des Sekundenzeigers von der 2Uhr- bis ca. 5Uhr-Position ist merkbar, aber darunter
leiden auch viele bedeutend teurere Uhren, da der Zeiger wohl nicht genügend abgefedert wird
und in dieser...
Vor 1 Monat von wespa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mit der Zweiten läuft es etwas besser
Vor 9 Monaten von Snowboarderxxl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Stingray ST AT/STSTYLCA (Uhr)
sehr stabil und schön breit (24cm).
und in dieser Phase eben durch sein Eigengewicht zusätzlich zur Automatikbewegung physisch fällt. In der
neutralen Phase (5 bis 6Uhr), oder in der Aufwärtsbewegung, findet diese Beeinflussing nicht statt.

3.0 von 5 Sternen Mit der Zweiten läuft es etwas besser, 27. Februar 2014
Total gutes "Outfit". Also vom Aussehen her finde ich sie einfach super. Leider habe ich bereits die Zweite. Die erste ging nicht nur nicht genau, manchmal ging sie gar nicht. Der Umtausch verlief absolut problemlos und super schnell. Die neue (zweite) bleibt jetzt nicht mehr stehen, geht aber immer noch relativ ungenau. Nach etwa 2-3 Tagen vom neuen Stellen geht sie schon wieder 2-3 Minuten vor. Also mindestens 1 x die Woche nachstellen. Zum erneuten Umtausch habe ich allerdings keine Lust mehr, da ich sie jeweils immer um 2 Glieder enger machen muss und ich jetzt nicht schon wieder zum Uhrmacher will.
Ansonsten bin ich zufrieden. Manchmal ist man halt auch mit kleinen Dingen zufrieden zu stellen.

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz das, was ich erwartet hatte, 27. Februar 2013
Nachdem ich bereits bei der ersten Uhr, die ich erhalten hatte, feststellen musste dass der Sekundenzeiger der Automatik-Uhr unregelmäßig springt wurde diese durch Amazon schnell und ohne Probleme ausgetauscht. Allerdings hatte der Ersatz leider den gleichen Fehler! Der Sekundenzeiger läuft absolut "unrund", d.h. er springt eher wie der einer Quarzuhr, aber stottert dabei (bleibt für ein bis zwei Sekunden unregelmäßig hängen und springt dann genauso wieder direkt ein bis zwei Sekunden vor). Mich hat das als Liebhaber von Automatik-Uhren doch gestört, und ich hätte in dem Preissegment besseres erwartet... Wobei ich sagen muss, dass dies die wirklich hohe Ganggenauigkeit insgesamt nicht beeinträchtigt hat! Und wer damit leben kann hat eine optisch sehr schöne Uhr - oder ich hatte vielleicht nur das Pech, zwei Montags-Produktionen hintereinander zu erwischen. Jedenfalls anstandslose Rücknahme durch Amazon.

Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Stingray ST AT/STSTYLCA