4.0 von 5 Sternen Klassische Taucheruhr zum kleinen Preis
Was soll ich über diese Uhr sagen?
Klassische Taucheruhr, gut ablesbar, gute Ganggenauigkieit ca. 15 sec.+ tgl., Gangreserve ausreichend, GMT-Funktion, 24 h Lünette linksdrehend. Ich kann keine Mangel entdecken. Einzig die Nachleuchtzeit läßt zu wünschen übrig. Sonst tolle Uhr - klare Kaufempfehlung !
Vor 1 Monat von Gerhard Huber veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Uhr OK !
Vor 5 Monaten von Peter Bunkus veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Klassische Taucheruhr zum kleinen Preis, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Deep Sea Analog Automatik DS AT-GMT/STSTRDBLBK (Uhr)
Was soll ich über diese Uhr sagen?

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr zum kleinen Preis., 17. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe sie als reine "Schwimmuhr" für den Urlaub gekauft. Hält, was sie verspricht. Wurde schon verwechselt mit einer Ro..-Uhr. Salzwassererprobt. Absolut wasserdicht. Lieferung schnell und OK.

3.0 von 5 Sternen Uhr OK !, 1. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der UVP 399,00 Euro ist wohl übertrieben zu hoch. Mein Preis 81,00 Euro ist im Preis Leistungsverhältnis OK. Das Band ist etwas Blechern , Die Uhr geht zu viel vor. Bis zu einer Minute am Tag. Das sind ca. 30 Minuten im Monat. Wenn jemand nur eine Uhr trägt , ist das schlecht. Ich wechsele öfter , da muß man sowieso neu einstellen. Optik ist sehr schön. Im Wasser noch nicht probiert, daher keine Aussage zu Dichtigkeit.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöne Uhr gut bearbeitet absolut wasserdicht kompakt kann Mann gut tragen
Kompliment an den Uhrmacher
Ich würde nochmal kaufen

5.0 von 5 Sternen Viel Uhr für wenig Geld, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhs sieht schick aus (Geschmachssache), läuft nur 5 Sekunden am Tag vor und ist wasserdicht (schnorcheln).
Die Uhr wirkt mit 42 mm Durchmesser doch größer als gedacht, ist aber noch O.K.
Das Armband ist etwas klapprig, da nicht massiv, aber bei dem Preis O.K.
Ich kann die Uhr nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, 2. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hohe Ganggenauigkeit, habe ich bei einer Automatik noch nie gehabt.
Einziger Mangel: die Leuchtkraft der Zeiger und Stundenmarken ist nicht besonders stark

1.0 von 5 Sternen Automatik nach 5 Tagen Nutzung versagt, 3. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Design ist toll, ich wollte die Uhr wegen der Wasserdichtigkeit für eine längere Reise haben.
Nach nur 5 Tagen Benutzung ist die Uhr stehen geblieben und hat auch nach längerem Bewegen nicht mehr funktioniert.

Da ist wohl ein Schrottwerk eingebaut.

4.0 von 5 Sternen Für diesen Preis OK., 1. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Preis Leistungsangebot ist völlig in Ordnung.mit der zügigen Bearbeitung war ich auch völlig
Zufrieden.kann ich nur weiter empfehlen.Immer wieder.

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diese Uhr im Juni meinen Mann geschenkt.Sie geht leider überhaupt nicht genau, ist im Tag 3-5 Minuten um, war ein reiner Flopp. Vom Aussehen alleine hat man auch nicht viel. Habe auch bei der Bestellung übersehen, dass es keine Uhr mit Batterie ist. Schade um das Geld

3.0 von 5 Sternen Leider ist diese uhr Defekt angekommen habe es zurück geschikt u,gleich ein ähnliches Model bestellt mal sehen ?, 2. Juli 2012
Wie gesagt diese Uhr ist Defekt angekommen wir haben sie sofort zurück geschikt und ein ähnliches Model bestellt und hoffen das es pünktlich ankommt da es sich um ein geschenk handelt ! Was die Verarbeitung angeht dieser uhr kann Mann für diesen Preis nichts sagen absulut ok jetzt sind wir gespannt ob bei der nägsten uhr gleicher hersteller diesmal alles ok ist :-)) ! Robin

ARRAY(0x9c866b10)