4.0 von 5 Sternen Klassische Taucheruhr zum kleinen Preis
Was soll ich über diese Uhr sagen?
Klassische Taucheruhr, gut ablesbar, gute Ganggenauigkieit ca. 15 sec.+ tgl., Gangreserve ausreichend, GMT-Funktion, 24 h Lünette linksdrehend. Ich kann keine Mangel entdecken. Einzig die Nachleuchtzeit läßt zu wünschen übrig. Sonst tolle Uhr - klare Kaufempfehlung !
Vor 5 Monaten von Gerhard Huber veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Uhr OK !
Vor 9 Monaten von Peter Bunkus veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Klassische Taucheruhr zum kleinen Preis, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Deep Sea Analog Automatik DS AT-GMT/STSTRDBLBK (Uhr)
Was soll ich über diese Uhr sagen?

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr zum kleinen Preis., 17. April 2013
Habe sie als reine "Schwimmuhr" für den Urlaub gekauft. Hält, was sie verspricht. Wurde schon verwechselt mit einer Ro..-Uhr. Salzwassererprobt. Absolut wasserdicht. Lieferung schnell und OK.

3.0 von 5 Sternen Uhr OK !, 1. November 2013
Der UVP 399,00 Euro ist wohl übertrieben zu hoch. Mein Preis 81,00 Euro ist im Preis Leistungsverhältnis OK. Das Band ist etwas Blechern , Die Uhr geht zu viel vor. Bis zu einer Minute am Tag. Das sind ca. 30 Minuten im Monat. Wenn jemand nur eine Uhr trägt , ist das schlecht. Ich wechsele öfter , da muß man sowieso neu einstellen. Optik ist sehr schön. Im Wasser noch nicht probiert, daher keine Aussage zu Dichtigkeit.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 11. April 2014
Sehr schöne Uhr gut bearbeitet absolut wasserdicht kompakt kann Mann gut tragen
Kompliment an den Uhrmacher
Ich würde nochmal kaufen

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 23. Juni 2014
Eine wirklich tolle Uhr zu einrm mehr als günstigen Preis. Die sieht gut aus, ist schwer und jeder sagt' wow sieht die cool aus' . Klasse Marke die ich gern weiter emphehle.

2.0 von 5 Sternen Uhr läuft ungenau, 10. Juni 2014
Die Uhr sieht aus wie das Original. Leider ist das mit der Ganggenauigkeit nicht so. Ca. 2 Minuten Vorlauf pro Tag halte ich für wenig akzeptabel. Ein Umtausch war nicht möglich, nur die Rückgabe und eine Neubestellung gegen Aufpreis.

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, Optisch gut gelungen, Top Preis., 26. Mai 2014
Bin sehr zufrieden mit der Uhr.
Optisch gut gelungen, Verarbeitung top,für den Preis, bin ich wirklich überrascht.
Für eine Automatik in dieser Preisklasse sehr geringe Abweichung 4 sec./Tag.
Hat mich überzeugt, würde ich wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen bon produit, 19. Mai 2014
gut genug, genaue Uhr, voraus ein wenig mehr als eine Woche, aber das ist normal für eine Automatik-Uhr.
Ich empfehle dieses Produkt.

5.0 von 5 Sternen Viel Uhr für wenig Geld, 13. März 2014
Die Uhs sieht schick aus (Geschmachssache), läuft nur 5 Sekunden am Tag vor und ist wasserdicht (schnorcheln).
Die Uhr wirkt mit 42 mm Durchmesser doch größer als gedacht, ist aber noch O.K.
Das Armband ist etwas klapprig, da nicht massiv, aber bei dem Preis O.K.
Ich kann die Uhr nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, 2. Dezember 2013
Hohe Ganggenauigkeit, habe ich bei einer Automatik noch nie gehabt.
Einziger Mangel: die Leuchtkraft der Zeiger und Stundenmarken ist nicht besonders stark