4.0 von 5 Sternen " Nautec " ein guter Kauf!
Die Uhr ist sehr übersichtlich, die Zeitabweichungen sind kaum nennenswert, sie liegt trotz der Schwere gut am Handgelenk und ist ein absoluter Blickfang. Sehr empfehlenswert. J.Sch.
Vor 11 Monaten von Jörg Schütz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Von der Qualität enttäuscht
Vor 5 Monaten von Jochen S. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen " Nautec " ein guter Kauf!, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Deep Sea Analog Automatik DS AT-GMT/STSTBLBL (Uhr)

1.0 von 5 Sternen Von der Qualität enttäuscht, 24. Juli 2014
Habe mir die Uhr hier bei Amazon zum Schnäppchenpreis bestellt. Die Lieferung erfolgte wie gewohnt super schnell. Die Uhr befindet sich in einer einfachen Verpackung. Das Armband dieser Uhr war der Grund warum ich die Uhr wieder zurückgeschickt habe. Die Glieder hakten und waren teilweise verbogen. Insgesamt macht das Armband einen sehr einfachen Eindruck. Die UVP dieser Uhr ist ein schlechter Witz. Für die UVP dieser Nautec Uhr bekommt man auch ein Markengerät mit einer deutlich besseren Qualität.

1.0 von 5 Sternen Reinfall, 4. Oktober 2014
Uhr hat keinen Tag durchgehalten und stand dann für Stunden aus unerfindlichen Gründen erstmal still. Ging gleich zurück, amazon hat sofort erstattet.

Im übrigen ist das Armband recht billig die Uhr selber ein echter klopper, also Geschmacksache. Wäre die nicht stehen geblieben hätte ich die allerdings gerne behalten, versuche es jetzt mal mit ner Orient automatik...

5.0 von 5 Sternen Nautec No Limit Deep Sea Analog Automatic DS-AT-GMT/STSTBLBL, 6. Januar 2014
Gehäuse und Armband sind sehr solide verarbeitet. Die Aufzugskrone ist verschraubt und das robuste Gehäuse bietet zusätzlichen Flankenschutz. Die Lunette ist leichtgängig und rastet sehr präzise. Das Werk läuft sehr genau ohne nennenswerte Abweichungen.
Das Blau des Zifferblattes und der Lunette sind ein echter Hingucker. Einziger Schönheitsfehler ist das Fehlen einer Leuchtbeschichtung für Stundenpunkte und Zeiger. Alles in Allem ist die Uhr absolut empfehlenswert und hat 5 Sterne locker verdient.

5.0 von 5 Sternen überzeugendes Produkt, 11. Juli 2012
die Uhr ist zwar nicht besonders leicht, dennoch überzeugt sie durch gute Verarbeitung (besonders das Armband und die Schließe)und guter Gangreserve. Preis/Leistung stimmen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr zu einem tollen Preis!, 1. Juni 2014
Die Uhr erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top!!!
Wer auf diese Art von Uhr steht, kann beruhigt zuschlagen.

4.0 von 5 Sternen schöne uhr mit fehlern, 27. Juli 2014
Als ich die uhr bekamm bin ich immer wieder erstaunt.aber ich schaue mir die uhr genau an und musste leider veststellen das diese uhren fehler haben.Der sekundenzeiger lief sehr unrund und beim stärkeren bewegungen blieb sie sogar an der stelle stehn wo sie unrund lief ,zweiter fehler ist die krone wenn man sie in stellung 1 rauszieht für das datum zum stellen drehte sie einfach durch und man konnte kein datum verstellen und die krone war leicht wakelig.Dritter fehler ist die drehlümette sie ist an manchen stellen leicht wakelig ich habe mir die uhr nochmal gekauft und musste feststellen das diese uhr diesmal kein fehler hatte ich denke man muss bei diesen uhren glück haben sie ist deshalb meine dritte uhr wenn ihr so einen fehler beobachtet gebt sie wieder zurück.Der UVP von knapp 400 Euro ist zu hoch aber diese uhr behalt ich sie läuft bis jetzt sehr gut und sie bleibt auch dicht.Ich gebe vier sterne weil diese uhr einwandfrei funktioniert. Wer solche uhr kauft beobachtet sie wie sie funktioniert und wünsch euch viel spass damit

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich große, markante Uhr!, 12. März 2014
Sehr wertige Uhr! Das Werk kommt von Seagull und gilt in der Uhrewelt als zuverlässig und ganggenau. Die Krone rastet beim Einstellen der Uhrzeit/Datum sauber in die einzelnen Stufen I, II und III. Die Lünette lässt sich etwas schwer drehen, ist aber kein Grund für einen Punktabzug. Armband und Gehäuse (alles Edelstahl gebürstet/poliert) sind sehr sauber verarbeitet, keine scharfen Kanten, der Verschluss schließt exakt. Allerdings sollte man auf die Länge des Armbands achten! Da die Uhr an sich schon groß ausfällt wird wohl bei den meisten Käufern eine Kürzung nötig sein. Mit einem Schraubendreher für Feinmechaniker kann man das Band sehr einfach seinen Bedürftnissen anpassen. Ausserdem ist das Gewicht von ca. 165 Gramm nicht unerheblich. Das Ziffernblatt ist sternförmig gebürstet (Sunburst) und gut ablesbar.
Die große Ähnlichkeit zur Rolex Oyster Perpetual GMT - Master II ist nicht zu leugnen und ist daher ein absoluter Hingucker.
Fazit: absolute Kaufempfehlung, da man für etwas hochwertigere Uhren ein Vielfaches dieses Preises bezahlen muss!

4.0 von 5 Sternen Optisch ansprechende Automatic-Uhr mit GMT-Funktion, 3. November 2013
Wie bei meinen anderen Nautec -Uhren muß ich auch dieser Uhr zugestehen, dass sie etwas "hermacht". Ganggenau ist sie allemal - Abweichung ca.. 15 sec/tgl. Große Ähnlichkeit mit der Rolex Oyster Submariner.
Alles in Allem eine schöhe, gefällige Uhr die ihr Geld mit Sicherheit wert ist.

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis sehr gut, 1. November 2013
Schwere klotzige Uhr. Sieht am Handgelenk sehr gut aus. Hat für eine mechanische Uhr dieser Preisklasse einen genauen Gang. Wirkt teurer als sie ist.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›