5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr
Sehr schnelle LIeferung und einen wirklich guten Preis für diese schöne Uhr.
Da ich die Uhr über Warehousedeal gekauft habe hatte ich einwenig Angst
das man gebrauchsspuren sieht. Die Uhr kam aber Original verpackt bei mir an und Sie sah aus wir Nagelneu.
Auch habe ich keinerlei Probleme mit dem Automatikwerk es ist sehr ganggenau.
Vor 19 Monaten von T. L. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen O.K.
Uhr ist O.K. hatte aber etwas mehr erwartet, beim einstellen der Zeit alles etwas wackelig, ich hoffe sie läuft einige Zeit so weiter!
Vor 7 Monaten von el veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen O.K., 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Sub Zero SZ AT/RBSTSTBKBL (Uhr)

1.0 von 5 Sternen Ware wieder zurückgeschickt, 17. April 2012
Billige Verarbeitung,der gesamten Uhr.Ich weiss nicht wie man auf den Empfohlenen VK kommt.Als Uhrensammler kann ich nur sagen,Finger weg.Es gibt um vieles schönere Uhren.

2.0 von 5 Sternen Außen hui, innen Pfui!, 29. April 2014
Die Uhr habe ich bei Amazon unter 70,-EUR bekommen. Der UVP ist ein Mondpreis, den diese Uhr niemals inne hatte. Aber das kennt man ja bei vielen Produkten. Gerade bei Uhren, die sich oft China-Kracher nennen ist das gängige Praxis.
Da die Rezensionen bei dieser Uhr nicht mal so schlecht waren und mir das Design gefallen hat, gab ich der Uhr eine Chance.
Bei Anlieferung alles im grünen Bereich. Auch sa die Uhr wertig aus und gefiel. Leider versagte die Uhr dann bei den wichtigen inneren Werten. Es scheint sich hier um ein sehr billiges Automatik Kaliber zu handeln. Leider nicht mal ein miyota wie erhofft. Und damit hat die Uhr bei mir keinerlei Gangreserve. Obwohl den ganzen Tag getragen, hörte sie zwei Stunden, nach dem ich sie abgelegt hatte auf zu laufen. Generell ging die Uhr auch recht ungenau. Natürlich erwartet man kein mechanisches Meisterwerk aber es hat sich klar bewahrheitet: You get what you paid for. Bei dem Preis lieber kein Automatikwerk. Ich habe die Uhr zurückgeschickt, weil sie als Uhr schlichtweg nicht brachbar war. Das Fabrikat hab ich nun auch mal getestet und wird bei mir nicht mehr zum Einsatz kommen.

4.0 von 5 Sternen Blickfänger, 19. Januar 2014
Das Design fällt auf ohne übertrieben zu wirken. Den Tragekomfort des Armbandes finde ich angenehm. Die Uhr geht etwas vor, darum nicht die volle Sternezahl.

4.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 29. Januar 2013
T. Auer (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Uhr wurde, wie von Amazon gewohnt, schnellstens geliefert. Ich finde die Uhr einfach nur Klasse. Optik und Verarbeitung sind für mich 1a. Ich hatte bislang eigentlich ausschließlich Digitaluhren und bin von deren Ganggenauigkeit natürlich verwöhnt. Daher habe ich bei dieser Automatikuhr erst mal aufgepasst wies mit der Ganggenauigkeit aussieht. Diese ist völlig in Ordnung. Ich habe die Uhr zwar erst eine Woche. Aber die Uhrzeit stimmt noch immer perfekt. Warum nur 4 und nicht 5 Sterne. Dies betrifft lediglich das Band. Dies ist etwas steif. Ich hoffe. dass ich mich daran gewöhnen werde. Für die Uhr selbst würd ich 5 Punkte vergeben.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 11. Dezember 2012
Sehr schnelle LIeferung und einen wirklich guten Preis für diese schöne Uhr.
Da ich die Uhr über Warehousedeal gekauft habe hatte ich einwenig Angst
Auch habe ich keinerlei Probleme mit dem Automatikwerk es ist sehr ganggenau.

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 1. Juni 2014
Bin wirklich von dieser Uhr begeistert. Lässt sich sehr gut tragen. Die Uhrzeit ist einfach und schnell ablesbar. Klare Emphehlung zum kauf

4.0 von 5 Sternen Blickfänger, 5. Mai 2014
Optisch ansprechende Uhr.Bis jetzt läuft die Uhr ohne Probleme.Die Qualität muss sich erst beweisen. Was mich aber ein wenig stört: Wo und wer ist der Produzent dieser Uhr? Niederlassung? Deshalb nur 4 Punkte!

3.0 von 5 Sternen Taucheruhr, 4. Mai 2014
Habe die Uhr am 14.04.d.J. gekauft. Eigentlich fand ich diese Uhr toll. Aber seit 3Tagen reagiert die Datumsanzeige nicht mehr. Dabei war die Uhr noch nicht einmal im Wasser. Ich hoffe, der Umtausch klappt und die neue Uhr hat keine Macken. Dann gibt es auch 5 Sterne.
MfG
Marlis

4.0 von 5 Sternen Hingucker, 4. Mai 2014
Als ich sie trug, wurde ich von Kollegen auf die Uhr angesprochen, wegen der tollen Optik. Zur Qualität kann ich noch nicht viel sagen, muss sich im Alltag erst beweisen. Der Preis scheint mir bislang in Ordnung. Das Armband ist im Gegensatz zu einem Metallgliederarmband viel besser zu reinigen.

Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Sub Zero SZ AT/RBSTSTBKBL