5.0 von 5 Sternen solides &Uehrchen
Veröffentlicht am 1. Juni 2012 von ETA 7750

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Nach den auspacken der Uhr flog schon der Zeiger der Stopuhr im Uhrengehäuse herum.
Schlechte Qualität für 75 E noch zu teuer. Wurde sofort Zurückgesendet.
Vor 6 Monaten von Bruno H. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen solides &Uehrchen, 1. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Sub Zero SZ QZ-GMT/RBSTSTBKBL (Uhr)
die Nautec-Uhr wurde von AMAZON in der gewohnten Versandqualität schnell und pünktlich geliefert, hier ist AMAZON unschlagbar. Super Service. Zur Uhr kann ich sagen, Preis-Leistung tip-top für den Preis bekommt man solch eine Uhr in der Qualität nicht. Sauber verarbeitet auch das Kautschukband riecht nicht nach Kunststoff. Uhr ist nichts fuer zarte Handgelenke, aber laesst sich vom Gewicht her sehr gut tragen. Ob die Uhr nun 200 Meter Tauchtiefe standhalten kann werde ich erst im Urlaub testen, hier aber hoechstens beim Schnorcheln also max. 5 meter, da ich kein Taucher bin.
Anmerkung---Uhr ist Wasserdicht und würde beim Schnorcheln im Meer getestet. Somit +1 Sterne, also ges. 5

4.0 von 5 Sternen Interessante Uhr durch zweifarbiges Zifferblatt, 12. Februar 2013
Die Uhr finde ich schön, aber sie wirkt nicht ganz so edel, wie die anderen Uhren, die ich von Nautec habe. Das blaue Hälfte des Zifferblatts ist hellblau und wirkt auf den Fotos dunkler. Aber das ist auch schon die ganze Kritik. Die Uhr verfügt über eine zweite permanente Zeitzonenanzeige. Das Band ist kautschukartig, mit großen Lochungen und trägt sich angenehm.

5.0 von 5 Sternen Ok für den Preis, 13. Juni 2014
Für den Preis (73,84€,-) den ich bezahlt habe ist die Uhr völlig OK, aber der "normale Preis" ist nicht gerechtfertigt, für den normalen Preis müsste die Uhr dann aber auch in den Details besser verarbeitet sein. Jedenfalls sie funtionniert und gibt mir die genaue Zeit an, habe mir diese Uhr zum Arbeiten gekauft (Handwerker) da trage ich keine Breitli....

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 16. April 2014
Schlechte Qualität für 75 E noch zu teuer. Wurde sofort Zurückgesendet.

5.0 von 5 Sternen klasse, 20. Juni 2013
ich bin begeistert von dieser Uhr. Alles daran sieht sehr wertig aus, schönes Design und klasse Armband.
Der Service hier über Amazon ist spitzenklasse.

5.0 von 5 Sternen Sehr schoene Uhr, 18. Mai 2013
Sehr schoene Uhr zu einem guenstigen Preis, absolut empfehlenswert. Vor allem fuer den Wassersport tauglich. Sehr schnelle Lieferung. Kann ich nur als sehr gut bewerten.

5.0 von 5 Sternen Eine Neue Uhr muste her!, 15. Februar 2013
Sehr schöne Uhr und wirklich robust.Es wurde nicht zuviel versprochen.Bin voll und ganz mit dieser Uhr zufrieden
und kann sie nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Nautec No Limit, 4. Oktober 2013
Eine super Uhr mit tollem Design, funktioniert perfekt, ist nicht zuuu groß und erfüllt alle vom Hersteller angegebenen technischen Anforderungen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 11. Dezember 2012
Sehr schnelle LIeferung und einen wirklich guten Preis für diese schöne Uhr.
Da ich die Uhr über Warehousedeal gekauft habe hatte ich einwenig Angst
das man gebrauchsspuren sieht. Die Uhr kam aber Original verpackt bei mir an und Sie sah aus wir Nagelneu.

Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Sub Zero SZ QZ-GMT/RBSTSTBKBL