4.0 von 5 Sternen Coole Optik
Eine schicke Uhr mit einer cooler Optik. Wobei die Zeiger im weißen Feld etwas unter gehen. Sie könnte für meinen Geschmack etwas größer sein im Durchmesser.
Vor 1 Monat von Murat Alparslan veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert
Die Uhr habe ich jetzt 1 Jahr. Nach ca. 6 Monaten zog die Uhr beim Tauchen Wasser. Die Reparatur bei der Fa. Nautec in Hamburg dauerte 2 Monate. Seit ich die Uhr aus der Reparatur wieder habe, bleibt diese des öfteren stehen. Nun muss ich sie leider erneut in Reparatur geben. Ich bin sehr enttäuscht und würde diese Uhr nicht weiter empfehlen!
Vor 10 Monaten von Michaela Fricke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Sub Zero SZ QZ-GMT/RBSTSTBKWH (Uhr)

4.0 von 5 Sternen Coole Optik, 11. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen Alltagstaugliche 20 bar Taucheruhr, 24. April 2014
Die Uhr ist nicht unbedingt ein "Hingucker", aber es ist eine alltagstaugliche Uhr die nicht unhübsch herüberkommt..
Großes Plus ist das unheimlich geschmeidige Band, Weniger lobenswert sind die Zeiger, die nicht immer leicht abzulesen sind. Gangenauigkeit ist gut,
Alles in Allem eine anspruchslose Uhr, die ihren Zweck erfüllt. Für den Preis klare Kaufempfehlung.

Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Sub Zero SZ QZ-GMT/RBSTSTBKWH